Jump to content

mein erstes bi erlebnis


ti****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

wollte mal erzählen was mir gestern passiert ist.also:
ich war in Köln in Kaufhof und schaute mich in der Dessousabteilung ein wenig um.Da mir dies immer etwas peinlich ist schaute ich mich öfters um ob mich niemand sieht.Mir viel auf das ein Mann ein paar Ecken weiter mich ständig beobachtet.Zwischendurch bin ich ins Restaraunt um eine kleinigkeit zu essen.Es dauerte nicht lange und der Mann der mich beobachtet hatte kam herein und setzte sich zwei Tische weiter.Kurz bevor ich fertig war stand er auf kam an meinem Tisch vorbei und warf mir einen Zettel aufs Tablett.Ich war völig überreascht und steckte den Zettel ein.Auf der Toilette las ich mit zittrigen Händen was er mir geschrieben hatte.

Hallo habe dich ein wenig beobachtet und du gefällst mir.wenn es dir genauso geht geh in die umkleide im 1. Untergeschoß rechts in der Ecke.Ich würde mich freuen du kommst.

LG Andy

Ich war neugierig und total aufgeregt.Ich hatte noch nie etwas mit einem Mann muß aber gestehen er gefiel mir auch.Er war ca. 55 Jahre 185 groß sportlich und sehr gut gekleidet.
Ich wußte nicht so richtig was ich tun sollte.Einerseits war ich neugierig auf der anderen Seite hatte ich angst was wohl passieren würde.Die Neugier war aber stärker und so ging ich mit zittrigen Knien ins 1. Untergeschoß.Als ich mit der Rolltreppe nach unten fuhr sah ich ihn schon in der nähe der Treppe stehen.Als ich an ihm vorbeiging lächelte er mich an.
Ich schlenderte durch die Regale wobei ich ihn immer beobachtete.Fast gleichzeitig schlenderten wir in die richtung der Umkleide.Als wir davor standen sagt er bitte sie zuerst ich habe Zeit und so ging ich hinein und wurde immer nervöser.Es dauerte zwei Minuten und er kam zu mir in die Umkleide und schloß die tür.Da ich sehr nervös und aufgeregt war übernahm er die initiative.Er faßte mich an und streichelte mir über den Arm.Er flüsterte obs mir gefällt und ich nickte.

Wenn du willst zieh dich aus und setzt dich auf die Bank sagte er zu mir.Ich fing an meinen Reißverschluß zu öffnen und auch er öffnete seine Hose.Als ich den Gürtel auf hatte faßte er mir langsam in die Hose und massierte meinen steifen Schwanz durch den Slip.Mit der anderen Hand nahm er meine andere Hand und dirigierte sie zu seinem Schwanz.Als er meine Hand losließ rieb ich einfach so über seinen Schwanz.Ich merkte wie ich immer geiler und steifer wurde und das es mir gefiel was passierte.Als er mit seinem Mund meine Lippen berührte öffnete ich sie und wir küßten uns sehr leidenschaftlich.Er sagte er wollte meinen Schwanz gerne sehen und verwöhnen. Aber nicht hier sagte ich und begann meine Hose zu schließen.Ich wohne 5 Minuten von hier sagte er und zog sich auch an.Ich warte vorm Ausgang auf dich folge mir einfach und wir schauen was passiert.Ich nickte und ging zwei Minuten nach ihm zum Ausgang.

Ich sah ihn wie er draußen wartete und als er mich sah ging er langsam los und drhte sich ab und zu um ob ich ihm auch folgen würde.Nach ein paar Minuten ging er zu einer Haustür,öffnete und hielt mir die Tür auf.Ich wohne ganz oben sagte er.Warte einen Augenblick und dann komm nach.Er ging und mir wurde klar was ich eigentlich machte.Aber ich war sio geil das ich es erleben wollte und so folgte ichihm kurze Zeit später.Die Tür stand offen und so trat ich ein.Er rief mach die Tür zu und komm rein.Ich tat was er sagte und ging ins Wohnzimer.


Er stand vorm Fenster und schaute zum Fernseher auf dem wie ich sah ein Porno lief.Setz dich doch sagte er.Ich nahm auf dem großen Sofa platz und als der Film zurückgespult war kam er und setzte sich neben mich.Hallo ich bin der Andy und du? fragte er.Ich heiße Bernd und bin sehr nervös sagte ich.Nicht schlimm sagte er wenn du netwas nicht willst sags einfach und gut.Aber anscheinend hats dir eben gefallen oder? Ja schon aber ich hatte noch nie etwas mit einem Mann.Nach diesen Worten legte er seine Hand auf mein Bein und wanderte langsam in richtung Gürtel.Wenn du willst dann zieh dich aus sagte er zu mir stand auf und fing an sich auszuziehen.Auch ich fing an mich auszuziehen bis ich nur noch Socken und Slip anhatte.Er stand bereits nackt vor mir und nun konnte ich sehen das er einen ziemlich großen rasierten Schwanz hatte.Er gefiel mir was man meinem auch ansehen konnte.Er setzte sich wieder neben mich und fing an mich zu streicheln und zu küßen.Seine Hand wanderte von meinem Bein in den Slip und faßte meinen Schwanz an. Er rieb ihn und ich wurde immer geiler und lockerer.Darf ich dir den Slip ausziehen fragte er und ich nickte.Als er begann mir den Slip auszuziehen hob ich ein wenig meinen Hintern um ihm zu helfen.Als ich ohne slip war faßte er gleich wieder an meine steifen.


Ich möchte ihn dir blasen sagte er.Ich sagte aber nur safe und sogleich holte ein Kondom aus einer Schublade.Er streifte es mir über und sofort nahm er ihn in den Mund.Er hat mich geblasen und es dauert nicht lange und ich hab alles ins Kondom gespritzt.Ich war völlig platt denn so einen abgang hatte ich noch nie.Er ragte obs mir gefallen hat und ich nickte völlig fertig.willst du mich auch fragte er und ich sagte aber nur wichsen für heute.ER sagte ok und ich faßte wieder an seinen steifen.Auch er war mächtig hart ich so fing ich an ihn zu wichsen was ihm sichtlich gefiel denn er stöhnte laut und wurde immer lauter.Auch er spritzte kurze Zeit später ab und war auch platt.Er sagte du warts guit fürs erste mal.Können wir das mal wiederholen fragte er und ich nickte zufrieden.Ich zog mich an und er gab mir seine Telefonnummer.Ruf an wenn du Lust hast und wir sehen obs klappt.Ich ging zufrieden und befriedigt nach Hause.Mal schauen ob ich ihn mal anrufe.


Geschrieben

Nette Geschichte!
Vielleicht (hoffentlich) kannst Du uns demnächst noch mehr berichten? :-)


Geschrieben

Manchmal entdeckt man doch noch unbekannte Seiten an sich! Toll erzählt! Vielleicht gibts ja eine Fortsetzung, vielleicht mit freundin?


Geschrieben

Super Erlebnis und klasse geschrieben!
Bin auch bi und kenne sowas auch!
Ging es denn noch weiter??
Hast du ihn angerufen??


Geschrieben

habe ihn am Mittwochabend angerufen und wir haben uns gestern getroffen.Wir hatten uns auf einem Parkplatz verabredet und sind dann wieder zu ihm.Bei unserem telefonat hat er mir gesagt das er total auf Nylons steht.Mir gefiel diese Neigung aber ich sagte es ihm nicht.Um ihn zu überraschen war ich dann gestern morgen hautfarbene halterlose nylons kaufen und einen schwarzen string.Ich zog mir die sachen schon zu Hause an und fuhr dann mit einem kribbeln im Bauch zum verabredeten Treffpunkt.Ich war bereits 20 min. zu früh da und stellte fest das der Parkplatz anscheinend ein Treffpunkt für Männer war. Ich ging ins Toilettenhäusschen weil meine Blase drückte.Als ich wieder raus wollte kam ein Mann herein und sagte ich solle mich ausziehen er wolle mich ficken.Ich versuchte an ihm vorbei ins freie zu kommen aber er verstellet mir den weg.Er war ziemlich aufdringlich was ich überhaupt nicht leiden kann.Als er gerade anfangen wollte mich anzufassen kam meine verabredung und sagte das ich zu ihm gehöre und er solle sich aus dem Staub machen.Murrend ging er.Ich war froh und wir gingen zu seinem Wagen.

Ich möchte hier nicht bleiben sagte ich ihm und er wollte auch lieber alleine sein.Wir fuhren zu ihm und als wir oben in seiner Wohnung angekommen waren sagte er das ich es mir bequem machen sollte was ich dann auch tat.Er setzte sich zu mir aufs Sofa und wir küßten uns.Diesmal war ich etwas mutiger als er und sagte das ich ihn nackt sehen will.Sofort stand er auf und zog sich aus.Sein Schwanz war schon ziemlich groß und ich sah das er einen Cockring trug.Mir gefiel das und als er sich wieder setzte und wir uns wieder küßten wanderte meine Hand zu seinem Schwanz und ich begann ihn zu wichsen. Er stöhnte leicht und begann mich auszuziehen.Zuerst das Hemd dann die Hose.Als er mir die Hose in richtung Knöchel zog sah er meinen String und dann die halterlosen.Er schaute mich verdutzt an und dann gab er mir einen total wilden und geilen Kuß.Anscheinend gefiel ihm was ich anhatte.

Ich muß wohl zuerst noch duschen weil ich sehr verschwitzt bin meinte er und verschwand ins Bad nachdem er mich nochmal geküßt hatte.Ich saß alleine auf dem sofa und plötzlich dachte ich du könntest doch gut zu ihm in die Dusche steigen.Ich folgte ihm also und sah wie er sich am einseifen war als ich das Bad betrat.Er bemerkte mich erst als ich die Tür der Duschkabine öffnete und fragte ob noch etwas Platz für mich sei.Er sagte klar aber es ist schade das du die nylons ausgezogen hast.Ich sagte ihm die könne ich ja gleich wieder anziehen oder er wenn er wolle.Dann komm rein sagte er und ich stieg in die Dusche.Wir seifetn uns gegenseitig am ganzen Körper ein und küßten uns immer wieder wie wild.Ich war schon richtig geil auf ihn.Auch ich war mitlerweile frei und hatte (fast) alle hemmungen über Bord geworfen.Nachdem wir supersauber waren trockneten wir uns gegenseitig ab.Ich wur zuerst trocken und als ich ihn abtrocknete kniete ich mich vor ihn und nahm seinen Schwanz in den Mund.Ja stöhnte er und ich begann ihn langsam zu blasen.Es war mein erster Schwanz im Mund aber es war schön.


Nun wollte auch ich mehr und ich stand auf und ging wieder ins Wohnzimmer.Er folgte und ich sagte zieh mir doch die nylons wieder an.Er ließ sich das nicht zweimal sagen und schon fing er an mir die nylons über die Beine zu ziehen.Ich wurde immer geiler und härter dabei und er auch.Ab und an rutsche er ab und packte meinen Schwanz an.Als ich wieder in nylons vor ihm stand fragte er ob ich ihn nehmen wolle.Ich überlegte und sagte ja aber nur mit.Klar sagte er und holte ein Gummi aus einer Schublade.Er streifte es mir sanft über und kniete sich dann aufs sofa.Komm sagte er aber langsam.Ich stellte mich hinter ihn und langsam ging mein schwanz in richtung seiner Rosette.Er rieb sich etwas Gleitmittel ums Loch und ich drückte meinen Schwanz langsam in ihn.Er stöhnte laut auf als ich eindrang und drückte mir seine hintern fest entgegen.So war es kein Wunder das ich sofort fast ganz in ihm drin war.Jetzt fing er an sich rytmisch zu bewegen.Mir wurde kalt und heiß bei dem gefühl in ihm.Es dauert nicht lange und ich spüte wie es in mir aufstieg.Mir kommts gleich sagte ich ihm und er stöhnte ja spritz alles in mich.Zwei stöße später war es soweit.Ich kam megamäßig und pumpte alles ins Kondom.Wow es dauerte ein zwei minuten bis ich wieder klar denken konnte.Ich zog mich langsam aus ihm und er drehte sich um zu mir.Er zog mich zu sich und wir küßten uns wieder wobei er über meine nylonbeine streichelte.


Darf ich dich auch nehmen fragte er.Nein heute noch nicht ich blase dich aber bitte mit Gummi.Ok sagte er holte eins aus der Schublade und ich zog es ihm über.Ich möchte dich auch nochmal blasen sagte er und so machten wir es in der 69er Stellung.Blas mich richtig hart sagte er und ich tat mein Bestes.Auch er blies wie verückt.Es dauerte bei uns beiden nicht lange und wir kammen zusammen zum Höhepunkt.Wir spritzen beide ab und anschließend ging ich ins Bad mich waschen.Als ich zurückkam war er schon angezogen und auch ich zog mich wieder an.Behalt die nylons drunter sagte er und ich tat es.Er fuhr mich zurück zum Parkplatz und ich ging schnell zu meinem Auto und fuhr heim.Ich rief ihn nochmal an und sagte ihm wie geil ich es gefunden habe.Er fands auch geil und besonders das ich ihn in nylons überrascht hatte.Ich denke es wird nicht unser letztes Date gewesen sein.


Geschrieben

Sehr geile geschichte. Ich hoffe, du erlebst noch mehr und schreibst es hier nieder.

Bitte mehr solche geile bi-stories!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum konnte bloß m ir nicht auch sowas passieren, als ich vor 3 1/2 Wochen in Köln im Kaufhof war?
Verdammt geile Geschichte, da wird man einfach nur neidisch.


Geschrieben

hallo
hatte gestern einen Quickie mit ihm.Er wollte mich unbedingt gestern Abend sehen mußte aber noch arbeiten.Also bin ich zu ihm um ihn zu treffen.Es war ein großen Bürogebäude das ich antraf als ich zu ihm fuhr.Ich fuhr in die Tiefgarage und meldete mich per SmS bei ihm.Es dauerte 10 min. bis er antwortete und mich in den 5 Stock schickte.Dort war ein leerstehendes Büro und ich trat ein.Niemand war da.Ich schaute mich um und wartete.Nach weiteren 10 min. kam wieder eine SMS und er schrieb das er nur kurz kommen könne.Er wollte mich blasen und mußte dann gleich wieder weg.Ich ging zum Fenster schaute hinaus und holte meinen Schwanz heraus.Als ich hinter mir ein Geräusch hörte dreht ich mich um und ließ meine Hose fallen.Ich hatte halterlose rote Netzstrümpfe drunter und keinen Slip.Es zauberte ihm ein lächeln aufs Gesicht und er gab mir einen Kuß. Dann ging er in die Hocke umpackte meinen Riemen und begann ihn zu wichsen und gleichzeitig zu blasen.Ich war so geil das es nicht lange dauerte und ich kam.Er ließ kurz vorher von mir ab und wichste mich zuende.Dann gab er mir noch einen Kuß und ging schnell.Ich fuhr auch nachhause wo ich spät abends noch eine SMS bekamm das ich gut gewesen sei und das er beim nächsten mal mehr Zeit hätte. Ich freu mich schon drauf.


×
×
  • Neu erstellen...