Jump to content

Erotische Massage

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

nach meinem stressigen Tag beschloss ich in die Sauna zu gehen....ich fragte ob zufällig auch noch ein Termin für ne Entspannungsmassage frei wär und das Glück ward mir hold.

Bekam noch nen Termin um 19.30 Uhr das passte prima so konnte ich noch mind. 2 genüßliche Saunagänge machen......nach dem Duschen also rein in die gute Dampfsauna,
ah wie gut die Wärme tat......ich verkrümelte mich in eine Ecke und saß dann da mit geschlossenen Augen und genoss es.

Nach 10 Minuten wurde es aber dann doch zuviel ich ging raus, duschte und ging dann ins Freie....da der Wind ziemlich wehte blieb ich nur kurz draußen und ging dann wieder rein...

Die Sauna war ziemlich gut besucht....und als ich durch die 2te Tür ging kamen mir einige Leute entgegen.....Aufguss Zeit......2 Mädels schätzte sie so auf die 25 blickten mich sehr genau an und gingen weiter....ich sah in der Tür das sich beide noch umdrehten als sie in die Sauna gingen......naja hätte vielleicht meinen schönen Eichelring runternehmen sollen,
doch um ehrlich zu sein ich genoß es wenn man mir auf meinen Schwanz schaute....vor allen wenn die holde Weiblichkeit das tat......erregte mich doch ein wenig......

mein 2ter Gang führte mich in die 100°C Sauna und es begann auch kurz darauf mein Haut ziemlich zu brennen....man war das heiss.......ich hielt es auch nicht lange aus...und raus und sofort unter die Dusche....o Mann war das heiss.....ich kam aus der Dusche hervor ging zu meinem Bademantel da saßen die beiden Mädels wieder......ja sie schauten auf meinen Schwanz....schön....

Ich zog den Bademantel an gab ihnen aber nochmal die Gelegenheit mein bestes Stück zu begutachten und holte mir dann was zum Trinken am Tresen....meine Zeitung steckte in meiner Bademantel Tasche, ich setzte mich und begann zu lesen.....musste nur aufpassen das ich meinen Termin nicht verpasse.....ich trank aus und überlegte kurz ob ich vorher noch ins Solarium gehen sollte oder nicht.....beschloss dann vorher zu gehen.....

Als meine Bräunung fertig war, blieb ich gleich oben denn die Massage würde eh in 10 Minuten beginnen. Hatte ja schon öfter Massagen und war gespannt wer mich diesmal massieren würde....und dann kam eine nette höfliche Sie ca. 30 Jahre alt....stämmig gebaut, große Oberweite, sehr nettes Gesicht und holte mich ab......

Wir gingen in den Saunaraum, es spielte dort angenehme Musik und sie sagte mir wo ich meinen Bademantel hinlegen könne.....ich legte ihn ab und fragte was zuerst dran sei Rücken oder Bauch.....sie sagte sie bräuchte zuerst den Rücken.....ich legte mich auf den Bauch legte meinen Kopf in die Mulde und bekam ein Handtuch über den Allerwertesten und die Beine gelegt......meinen Lümmel hatte ich beim hinlegen nach unten gelegt denn am Bauch drückte sonst der Ring.....den ich vergessen hatte abzunehmen.....was echt keine Absicht war......

Ich wurde gefragt....Creme oder Öl und ich entschied mich für Creme......Sie zog das Handtuch nun nach oben so dass mein Rücken bedeckt war....sie zog es allerdings so weit nach oben das mein Allerwertester zur Hälfte rausschaute.....und somit auch die Spitze meines Lümmels zu sehen sein musste......und mein Eichelring.....gut das ich mit dem Gesicht nach unten lag.....denn so genau wollte ich eigentlich niemanden hinschauen lassen......und sie begann mit der Massage.....zuerst der linke Fuss....sie fragte mich einiges und dann noch ob sie still sein soll oder ich eine Unterhaltung wünsche....ich sagte wir können uns gerne unterhalten und sie fing an zu quatschen....über alles mögliche...und mein Bein wurde weiter bearbeitet.....Ihre Hände kamen nun in Richtung Hintern.....und sie massierte auch die Innenseite der Oberschenkel....."sie musste den Ringe sehen" dachte ich noch......und sie massierte den Oberschenkel weiter wobei sie diesen auch etwas nach aussen drückte......was wiederum dazu führte das meine Eichel
an dem Handtuch rieb....was wieder die Folge hatte das dies einer Eichelmassage gleich kam......oh...oh....werd ja nicht größer...dachte ich bei mir.....

Gott sei dank war sie dann fertig ........doch nun kam das andere Bein dran....da mein Schwanz am linken Fuss anlag musste sie jetzt mehr sehen als vorher.....und wieder kam der Oberschenkel dran....sie erzählte von der Arbeit...das sie hier sehr gerne arbeitet....
sie viele Überstunden hätte, ich fragte warum so viele......naja die anderen wollten nicht so lange arbeiten da würde sie bleiben....da sie ja ungebunden sei....wär das nicht schlecht.....so könne sie im Sommer wenn weniger los ist.....gleich mal 6 Wochen Urlaub machen usw. usw........

Sie zog dann das Handtuch nach unten und der Rücken war dran.....sie machte es sehr gut und sie meinte ich bräuchte mehr Massagen.....sei sehr verspannt.....tja sagte ich aber das ist auf die Dauer dann etwas zu teuer.....sie antwortete dann "müssen sie sich halt privat massieren lassen" auf Rezept sagte ich......werd ich nicht kriegen....bei unserer
Gesundheitsreform.....nein meinte sie......ohne Rezept.......tja kenn ich bloss niemanden der das machen kann so gut wie sie......sie lachte und sagte "danke".......der Rücken war dann fertig.....so bitte umdrehen....hob das Handtuch an......so das ich mich umdrehen konnte.....und legte es mir wieder drauf......und wieder zog sie es nach oben und diesmal so weit das meine Scham komplett frei lag.......sie musste sogar das Handtuch oben umlegen sonst hätte sie meinen Kopf bedecken können.....brauchen sie noch was für den Kopf fragte sie.....ja wär nicht schlecht und sie legte mir ein zusammengelegtes Handtuch unter......

Sie gab wieder Creme auf die Hand und begann an den Zehen......dann wieder das linke Bein......mein Schwanz lag diesmal rechts.....und sie massierte wieder sehr gut.....den Oberschenkel massierte sie genauso wie vorher und es tat sehr gut.....dann kam der rechte dran....ich war schon gespannt darauf was sie machen würd wenn der Oberschenkel dran ist.....lag doch da mein Freund......bei der Kniescheibe wurde mir schon etwas anders und als dann Ihre Hand immer näher an meinen Schwanz kam....
zuckte ich doch ein wenig und auch mein Freund.....da ich dann doch etwas erregt war
löste dieser sich vom Bein kreiste nach links und legte sich dann auf meinen Bauch....naja so lang ist er zwar nicht aber die Eichel schaute nun Richtung meines Nabels.......

Oh wie war mir das peinlich......ich hatte die Augen geschlossen und öffnete sie nun......
sie sah mich an und lächelte......und grad als ich was sagen wollte.....sagte sie.....
kein Problem......sieht ja nicht schlecht aus.......ist mir noch nie passiert sagte ich.....
macht nix.....sagte sie wieder.....der Ring ist ausserdem sehr schön anzusehen....
sie massierte weiter....und als sie dann meine Innenseite des Oberschenkels massierte
berührte sie meinen Hoden....und wieder durchzuckte es mich.....und mein Schwanz wurde noch härter.......sie lächelte immer noch....und massierte weiter.....wieder eine Berührung......wieder ein Zucken und mein Schwanz wurde ganz hart.......

Gut das sie mit dem Bein fertig war.....sie nahm das Handtuch und zog es nach unten.....
eigentlich dachte ich sie würde es so weit nach unten ziehen das nun alles bedeckt sei.....
tja dachte ich.....sie zog es weiter und dann schaute mein Schwanz oben raus.......
wie sollte er da kleiner werden..............

Sie gab wieder Creme drauf und begann diese auf meinem Bauch zu verteilen.....in kreisenden Bewegungen verteilte sie diese um meinen Nabel und Ihre Hände kamen verdammt nah an meine Eichel.......wenn sie diese jetzt berührt dann weiss ich auch nicht mehr.....und tatsächlich eine kleine Berührung......ich schaute sie an.....sie machte weiter als sei nix gewesen......sie stellte sich hinter meinen Kopf und massierte mich von oben nach unten.....ihre Hände glitten seitlich ab fuhren wieder nach oben Richtung meines Nabels....ein Stückchen weiter.....und dann wieder dieses leichte vorbeistreichen......ich schaute sie an und sie schaute zu mir runter während ihre Hände wieder nach oben kamen......wieder nach unten doch diesmal ganz langsam....langsam glitten die Hände zu meinem Nabel sie schaute mich genau an und ich sie.....weiter glitten die Hände.....immer näher an die Eichel......immer noch gerade aus.....und dann glitten ihre Hände unter meinen Schwanz......sie spreizte die Daumen ab und glitten links und rechts an meinem Schwanz entlang......ich öffnete den Mund und sagte ........was machst du mit mir......
sie lächelte und erwiederte.......ich würd eher sagen was machst du mit mir......

die Hände glitten wieder seitlich hoch sie ging um mich rum stand nun rechts.....und massierte meine Brust......dann glitt eine Hand nach unten....rechts am Schwanz vorbei....
bis zum Oberschenkel also unter das Handtuch......und ließ die Hand wieder nach oben gleiten.....über meinen Hoden und meinen Schwanz......ein Lusttropfen kam dabei hervor....und sie lächelte wieder.......sie massierte nochmal die Brust und sagte dann......
jetzt ist dann gleich Schluss.....die 25 Min. sind vorbei.......du musst dann noch ein paar Minuten ruhen ich muss dann nach vorne hol dich dann ab........ok sagte ich mit einem kleinem Klos im Hals.....sie zog das Handtuch hoch.....ich hatte die Augen geschlossen....dachte eigentlich sie würde rausgehen......hörte ihre Schritte näher kommen, öffnete die Augen da stand sie neben mir beugte sich runter und gab mir nen kuss auf die Lippen......bis gleich..........

Fortsetzung folgt............

Geschrieben

Hallo Joe,

eine interessante Schilderung einer Massage, die meines Erachtens noch erotischer hätte enden können. Ich warte gerne auf die Fortsetzung.

Eines macht mir allerdings Angst:

doch nun kam das andere Bein dran....da mein Schwanz am linken Fuss anlag

sind das dann die 99x9 wie in vielen Profilen angegeben???

Liebe Grüße
fayu

Geschrieben

Klasse geschrieben, endlich mal was anderes als das übliche Rein-und-Raus. Bin schon ganz gespannt und rattig auf die Fortsetzung.

Geschrieben

Hallo Joe,

eine interessante Schilderung einer Massage, die meines Erachtens noch erotischer hätte enden können. Ich warte gerne auf die Fortsetzung.

Eines macht mir allerdings Angst:

sind das dann die 99x9 wie in vielen Profilen angegeben???

Liebe Grüße
fayu

Nein sind es nicht.....doch wie soll man beschreiben in welcher Lage sich das Teil
befindet.....wenn ich meine liegt am linken Bein an dann doch nur oben.....
und soooo lange muss er nicht sein....ist die Länge ja nicht unbedingt das wichtigste...
oder ???

OldschoolGentleman
Geschrieben

Eine sehr gelungene Geschichte und ich warte auf die fortsetzung

Geschrieben

toll geschrieben, ich glaube ich muss auch mal wieder in die Sauna ;-) freue mich auch for Fortsetzung :-)

Geschrieben

da lag ich nun......und sinnierte so vor mich hin......ich stand dann auf.....holte meinen Bademantel und grad als ich ihn zuband kam sie herein....hey schon fertig....ja sagte ich...und legte dabei meine Halskette wieder um.....sie kam näher und sagte wart ich helf dir.....und machte sie mir von hinten zu.....ich drehte mich dann um und wir standen uns nun sehr nah gegenüber.......ich hab heut um 9 Schluss sagte sie wird aber gewiss halb 1ß werden.....wie lange bist denn noch da......

Na so bis halb 10 sagte ich und grinste......soll ich draussen warten ?? Ja wär nicht schlecht, kam ein wenig näher und ich konnte nicht anders ich musste sie küssen....während unsere Zungen sich umkeisten machte sich mein Kleiner wieder bemerkbar.....sie strich über den Bademantel, schob ihn zur Seite und strich über meinen Schwanz.......Sie ließ von mir ab.......bis nachher dann......ok sagte ich....sie ging voraus und aus der Tür......

An der Theke standen 2 Damen und als wir kamen grüßte ich, verabschiedete mich dann mit den Worten......war wieder sehr gut....hob die Hand....bis zum nächsten mal und die beiden Damen grüßten zurück......freut uns sagten sie noch.....und ich verließ den Massagebereich und ging wieder in die Sauna.......gleich mal in die Heisse Sauna und dann genehmigte ich mir noch was zum trinken......danach begab ich mich in den Ruherraum...und schloss für ein Stündchen die Augen.....die Zeit raste dahin und bis ich mich versah war es schon 9 jetzt aber flott.......unter die Dusche.....und anziehen....raus...am Automaten den Restbetrag bezahlen und hoch zum Wagen.....jetzt war es 5 vor halb 10 und da ging auch schon die Tür auf und sie kam.......

Sie schaute sich um und als ich grad den Arm heben wollte sah sie mich und kam auf mich zu.......hey du schwitzt ja noch sagte sie.....ja mir ist immer noch heiss.......
schön sagte sie.....ich sperrte den Wagen auf und wir stiegen ein......wohin soll ich fahren fragte ich.....gar nicht weit....erwiederte sie....ich kann zu Fuss in die Arbeit gehen vorne nach der Schranke rechts dann die 2te wieder rechts und dann noch gut 200 Meter.....und ich fuhr los......noch viel losgewesen fragte ich.....nur noch Maniküre und Pediküre....das wars dann.....dort vorne wo der freie Platz ist kannst dich hinstellen......und ich parkte ein.

Wir stiegen aus und sie ging vor.....es war ein Mehrfam. Haus....sie schloss auf und ihre Wohnung war gleich im 1sten Stock die Treppe hoch.....sie schloss wieder auf und wir gingen rein.....legten unsere Jacken ab....und sie bat mich ins Wozi.......sehr geschmackvoll eingerichtet.....und liebevoll dekoriert......hast es aber hübsch hier sagte ich....ja kann nicht klagen sagte sie.....war ein Glückstreffer.....willst den Rest auch noch sehen.....gerne und sie zeigte mir noch die Küche, Bad, Schlafzimmer und noch ein kleines Gästezimmer.....

sehr hübsch.......hast Durst fragte sie mich.....ja und wie.....Wasser ?? gerne....
sie ging in die Küche ich hinten nach sie reichte mir das Glas Wasser.....und wir tranken beide und schauten uns über die Ränder an.......ich stellte das Glas ab....und ging auf sie zu......sie tat mir gleich.....und wir fingen an uns zu küssen.......

Das war fei a gemeine Massage sagte ich.....ja ich weiss.....normalerweise machen wir so was auch nicht.....aber irgendwie hat mich dein Schwanz mit dem Ring dazu verleitet.....
ach ne.....sagte ich.....und mir wars total peinlich......sie grinste......ich habs gemerkt.....
dafür war aber die Massage echt top......danke nochmal....und gab ihr einen Kuss.....

Du schwitzt ja immer noch bemerkte sie....ja ist der letzte Saunagang.....hätt nicht mehr reingehen sollen vor dem Duschen......dann leg doch was ab....willst nochmal ne kleine Massage.....und zwinkerte dabei......liebend gern......sie nahm meine Hand....dann komm....und wir gingen ins Schlafzimmer......ich zog den Pulli aus....das U-Hemd.....die Hose.....und als ich mich umdrehte stand sie schon mit der Creme hinter mir.....weiter sagte sie.......und ich zog mich ganz aus......wieder auf den Bauch fragte ich......ja sicher.....und ich legte mich hin......sie kniete sich neben mich und begann meinen Rücken einzucremen und massieren.......mach die Augen zu und genieße sagte sie.....massierte und massierte tat echt sehr gut........brauch neue Creme sagte sie und stand auf......sie ging raus....und kam kurz darauf wieder........sie setzte ich nun auf meinen Hintern....und was war das......nackte Haut auf meiner.....ich wollte den Kopf drehen....doch sie hielt ihn fest....nix da........bleib mal schön liegen.....und ich gehorchte....bin ja ein braver....*sfg

Sanft und wohlig wurde ich massiert....und ihre Hände glitten an meinem Rücken entlang.....
so kniete sich dann hin und sagte so jetzt darfst dich umdrehen.....ich öffnete die Augen und drehte mich um....das kniete sie.....nackt....2 herrliche große Feste Brüste lachten mich an...und ihre Warzen schrien direkt nach mir....."saug an uns".....mein Schwanz wollte sich aufrichten.....doch als ich ganz auf dem Rücken lag.....setzte sie sich drauf.....so das ihre
Spalte meinen Schwanz niederdrückte.....heiss spürte ich ihre geile teilrasierte Muschi......

Sie gab Creme auf ihre Hand.....verteilte sie mir auf der Brust und begann diese wieder sanft zu massieren.....ich hob meine Hände und umschloss ihre geilen Brüste......sie waren fest....
und ich ließ meine Hände an ihrem Busen kreisen....als ich ihre Warzen berührte schloss sie die Augen und sie genoss es sichtlich.....während sie mit kreisenden Bewegung die Creme verteilte.....begann sie mit ihrem Becken langsam nach oben und unten zu gleiten.....mein Schwanz wurde zwischen ihren Schamlippen gerieben und ich merkte wie mein nun harter Schwanz ganz feucht wurde....doch auch ihre heisse Pussy wurde feucht......und dann beugte sie sich runter zu mir......endlich dachte ich denn ich hielt es schon fast nicht mehr aus....
und wir begannen uns leidenschaftlich, heiss und wild zu küssen......dabei schob sie ihre Becken dann etwas weiter nach unten und mein Schwanz berührte nun dein Eingang in die Glückseligkeit......und weg war er....heiss, feucht und eng war ihre einfach wunderbare Muschi....

Langsam bewegte sie sich auf und ab unsere Küsse waren wild....unsere Zungen bohrten sich in unsere Münder......und dann erhob sie sich beugte sich nach hinten so dass sie meinen harten Schwanz ganz in sich spüren konnte......nach einen kurzen Ritt stieg sie herunter legte sich auf den Rücken.....und dann konnte ich ihren herrlichen Körper in voller Pracht bewundern.....meine Hände glitten darüber...ich beugte mich über sie und meine Lippen berührten ihre Haut.....langsam bewegte ich mich nach unten, kam an ihrer heissen Spalte an und leicht leckte ich darüber.....ich hatte sofort ihre Liebesknospe erwischt und sie zuckte ein wenig zusammen.....ich kroch weiter nach unten....legte mich auf den Bauch und mit einer Hand fuhr ich über dieses einfach wunderbaren Anblick einer Frau.....

Gibt es etwas schöneres als eine nackte Frau.....deren heissen Geruch.....die zarte Haut....
diesen einfach geilen Anblick....und mein Mund saugte sich an dieser einfach göttlichen Spalte fest......und saugte wie wild....sie zuckte ein wenig....und dann nahm sie meine Haare
so das ich meinen Kopf heben musste.....ich schaute ihr ins Gesicht....und es bedurfte keiner Worte....sie wollte meinen Schwanz spüren und ich ihre heisse Muschi. Sie hob die Beine an und legte sie mir über die Schulter.....langsam drang ich in sie ein....und in dieser Stellung kam ich sehr tief rein......sie legte ihre Hände so gut es ging an meine Hüften und dann wurde mein Stossen schneller....tief und fest bohrte ich mich in sie......und unser Stöhnen wurde lauter.....und dann kurz bevor ich kam.....sagte sie ja...ja....komm spritz alles rein...ja...
ja....kam es etwas abgehakt aus ihrem Mund......und in dem Augenblick als ich kam....kam es mir so vor als würde mein Schwanz zusammengedrückt....war es ihr auch gekommen....???

ich stieß so lange wie es noch ging.....und glitt dann von ihr herunter.....legte mich auf den Rücken.....doch was war das......sie kam hoch kniete sich über mich so das ich diese eben heiss und geil gefickte Spalte direkt vor der Nase hatte......nahm meinen Schwanz und leckte über die Eichel.....ein heisses Zucken durchfuhr mich.....es kitzelte fast etwas.....und schon sich meinen nun schlaffen Schwanz in den Mund.....ich dachte sie saugt mich aus und ich begann an dieser geilen Muschi zu lecken.....mein eigener Saft kam mir entgegen und es war
zuerst ein wenig komisch diesen zu schmecken......doch meine Geilheit und diese Frau ließen mir gar keine andere Wahl als daran zu saugen, zu lecken.....und als ich mich dann an ihrer Liebesperle festsaugte.....dauerte es nicht lange als ein wildes Zucken sie durchlief......
Sie stöhnte laut hob ihren Kopf und dann zog sich ihre Pussy fest zusammen......sie zuckte....
und ich saugte weiter.....doch dann glitt sie runter......sie lachte....drehte sich um....kam zu mir hoch schaute mich an und wir begannen uns wieder zu küssen.......dann legte sie ihren Kopf auf meine Schulter.....keiner sagte etwas.....beide genossen wir diesen Augenblick......

nach ein paar Minuten hob sie den Kopf stütze ihn auf den Arm schaute mich an uns sagte.....
mit einem funkeln in Augen......wollen wir das nochmal machen.....ich schaute sie an.....
lächelte....ja aber lass mir noch ein wenig Zeit....und schaute auf meinen Schniedel.....
mein Hirn könnte schon......aber......sie lachte, knuffte mich in die Seite und wir begannen ein wenig rumzualbern..........

ENDE.

• Neu erstellen...