Jump to content

Warum möchten Frauen am Anus geleckt werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, manche können mich schon am A**** lecken. Aber dafür sonst nirgends. 

Geschrieben
Schaff dir halt einfach Lecktücher an. Ist gesünder für dich und damit isses egal, ob eine das will oder nicht^^
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raumduft:

ich liebe es das poloch zu lecken, wenn es sauber ist, klar. nur finden es die damen mit denen ich sex habe, eher fragwürdig und stehen nicht so drauf.

Tausche doch einfach mit dem TE eure vielen Damen  :~()) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ClarkHB:

Mann, was gibt es doch für Langweiler im Bett...lol

Nur weil es Menschen gibt, die diese Art der Sexualität und Stimmulation ablehnen, sind die Langweiler? :flushed:

Naja, dann bin ich gerne eine Langweilerin, als etwas zu tun oder zuzulassen, was ich nicht will!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tomi88400:

Was findet ihr, also die Damen, so toll daran? 

Was haben dir denn die von dir sich leckenlassenden Frauen gesagt, warum sie das wollten??

Geschrieben
eckig ist dyas eher nicht...meisten rund......huahhhhh
Geschrieben
Ich lecke sehr gern bei einer Frau Aber gibt leider nicht viele
Geschrieben
😂😂😂 mal ehrlich, wenn du immer öfters gefragt wirst ob du das machst und es dich so sehr befasst, solltest du mal dringend nachdenken weniger Frauen oral zu befriedigen..allein schon der Gesundheit halber...😂😂😂😉
Geschrieben
Menschen die das mögen gibt es viele,liegt halt daran das man an/um den Anus sehr reizbar/erregbar ist,weil da viele Nerve sind. Große hemmschwelle ist eigentlich meist das erste mal... Das Hygiene sehr wichtig ist versteht sich von selbst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Was haben dir denn die von dir sich leckenlassenden Frauen gesagt, warum sie das wollten??

Das wäre so geil und sie könnte es bei mir auch machen. Darauf stehe ich leider nicht und Date war beendet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tomi88400:

Das wäre so geil und sie könnte es bei mir auch machen. Darauf stehe ich leider nicht und Date war beendet.

oO deswegen war das Date zuende? Was hast du für Frauen am Start...?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sensimilla84:

oO deswegen war das Date zuende? Was hast du für Frauen am Start...?

Wer auf etwas besteht und der andere das nicht will, der hat es gehabt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tomi88400:

Wer auf etwas besteht und der andere das nicht will, der hat es gehabt.

logo... aber das auf sowas bestanden wird, dass ist ja schon etwas speziell... naja jeder wie er mag.^^ für mich wäre es auch nichts - aber ich hatte auch noch keine Dates, wo der Akt in jeder Kleinigkeit besprochen wird...^^

Geschrieben
Also ich find's nicht eklig und habe mir früher öfter die gegenteilige Abfuhr eingehandelt: Da komm' ich mit der Zunge in die Nähe oder schlecke mal beim lecken großzügig auch am Hintereingang vorbei und zack – Drama! Jeder ist halt anders. Also ich jedenfalls wünschte mir, dass das vom Threadersteller beschriebene mir passiert wäre bzw. passieren würde. Mein Nickname deutet es ja auch an, dass das etwas ist, was mir (große) Freude bereitet...
Geschrieben

Wenn eine Frau einen Mann auffordert ihren Hintern zu lecken, ist dies nicht immer eine Einladung zu einer sexuellen Handlung.

Geschrieben
Hygiene/ Vertrauen - dann ist es sehr geil😉
Geschrieben
Ich möchte das nicht
Geschrieben
Was bitteschön ist daran ekelig ?.....also wer nix gegen Körperhygiene hat und der Partner auch nicht,dann kommt auch kein böses Erwachen......Hier ist doch der Vorteil,dass man sich über sexuelle Vorlieben und Abneigungen,vor einem eventuellen Treffen,austauschen kann........dann sollte man diesbezüglich Bescheid wissen und nicht Dinge verlangen oder erwarten,die der /die Gegenüber nicht mag......nur soviel,ICH mag es !!!!
DerLustvolle22
Geschrieben
Gibt einige Damen die drauf stehen liehst man hier recht oft.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tomi88400:

ecklig

Bei mir ist es da zwar auch rund und nicht eckig ... :clapping: ...

finde aber so Fragen, WARUM die oder der dieses oder jenes geil findet, bisschen Kindergarten-Niveau-mäßig O.o

Zum Thema: Ich mags z. B. nicht, weder passiv, noch aktiv! - und nun?!? :confused:

vor 34 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Gibt einige Damen

und auch viele Männer :coffee_happy:

• Neu erstellen...