Jump to content

Ein geiles Treffen. !

geileruwe

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo
Ich hatte vor ein paar Wochen ein Treff wie ich ihn mir schon immer
im inneren gewüncht habe. Ich hatte eine Frau getroffen , wo ich genau wußte
das Sie was Sex anbelangt nicht abgeneigt ist. Wir sprachen ein paar Sätze und
machten ein Sextreffen aus, wir wollten uns an einer alten fabrik treffen. Ich freute
mich sehr auf das treffen und wurde immer geiler je näher der Tag kam, dann war es soweit ich fuhr nach dem Treffpunkt und sah von weiten schon ein Pkw stehen. Ich parkte
und ging langsam zum Wagen und schaute rein, war aber in dem moment sehr überrascht
Sie war zwar da , aber nicht alleine.! Sie hatte noch eine Frau dabei und Sie leckten und
fingerten sich wie verückt, ich stand am PKw und beobachte Sie mit genuss. Sie verwöhnten sich eine ganze weile mit Vibratoren , Sie leckten sich und ab und zu schaute
Sie zu mir. Und ich konnte Ihr die Geilheit richtig ansehen. Dadurch das Sie das Seitenfenster etwas auf hatten konnte ich natürlich Ihr geiles Stöhnen und Ihre verdamt
geilen Worte sehr gut hören. Dann machte Sie die Tür auf ging mir direkt an der Hose
holte mir meinen Schwanz raus und fing Ihn sofort an zu blasen, aber mit sehr viel Gefühl
da Sie merkte das ich vom zuschauen sehr geil war. Sie hörte auf und sagte zu mir das es Ihre Freundin ist, und das diese nur auf Frauen steht, und das ich Sie nicht anfassen dürfte. Sie setzte sich so hin das Ihre Beine aus dem Wagen hingen und sagte zu mir das ich an den füssen anfangen sollte Sie zu lecken. Hey da ich es selbst sehr gerne mache und mich das total geil macht, habe ich damit natürlich sofort angefangen. Ich leckte Ihre füsse und wanderte langsam an Ihre Beine entlang, bis ich an Ihre nassen geile Muschi
anbelangt war, und leckte diese erst einmal ziemlich ausdauernd, ich merkte wie Ihr Körper immer wieder anfing zu zucken. Bis Sie mir vor absolute geilheit den Kopf richtig
hoch riss. dann fickte ich Sie richtig durch, die andere küsste und leckte Sie dabei und lies sich von Ihr die Hand in der Möse schieben. Kurz bevor ich kam nahm ich mein Schwanz aus der Möse und spritzte Ihr alles auf dem Körper, ich hatte das gefühl das wir alle drei gleichzeitig gekommen sind. Es war ein irres geiles Treffen und wir waren alle drei sehr zu frieden . Es war für mich ein mega geiles treffen was ich so schnell nicht vergesse, und hoffe das ich ein solches bald nochmal erlebe. Da ich so gerne die Füsse, Beine und die geile Möse einer Frau lecke war es für mich absolut Super, und das ich dabei noch sah wie Sie dabei noch von einer anderen Frau verwöhnt wurde. Das war absolut geil. Eins weiß ich , das ich dieses treffen bestimmt wieder mal geniessen darf. Das sagte Sie mir noch bevor wir uns trennten. ! Mir hätte es bestimmt noch besser gefallen wenn ich Beide mit dem Mund verwöhnen dürfte. "g" Aber das war ja der reiz das ich die andere nicht berühren durfte.

• Neu erstellen...