Jump to content

Auftakt

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Auftakt

Es ist Zeit sich zu entspannen.
Ein kurzes Laecheln das mir sagt das Du wahrscheinlich alles mitmachst.
Ich greife in meine Hose und schiebe mein Shirt etwas weiter hoch damit Du meinen Bauch ganz sehen kannst und spreize die Beine weit auseinander damit dir die Beule in meiner Hose nicht entgeht.

" Ich wuerde jetzt furchtbar gern Deine Pussy lecken! Darf ich?"
Ich reibe meinen Schwanz durch die Hose hindurch und sehe Dich diereckt an.
Du atmest tieft und laesst Deinen Blick ueber meinen Koerper gleiten.
" Komm her!"
Du laesst Deinen Morgenmantel fallen und gleitest mit einer geschmeidigen Bewegung ueber mich und schlingst die Beine um meine Hueften.
Ich dringe mit einem Finger in Deine Muschi ein. Es geht bald ganz leicht und dann mit zwei Fingern und Deine Finger reiben Deinen Kitzler und ich setze mich auf und fange an an Deinen Bruesten zu saugen und zu lecken. Ich ziehe die Finger aus Dir heraus und und drehe Dich muehelos auf den Ruecken und sreize deine Beine weit auseinander und schiebe sie hoch so das die Spalte offen da liegt. Verfuegbar und ich fange an Dich mit den Fingern zu ficken waehrend ich Deinen Kitlzer lecke und sauge. Ich schiebe mir einen Finger der anderen Hand in den Mund und lasse ihn dann zwischen Deine Beine gleiten bis er Dein Arschloch beruehrt und leicht dagegen drueckt. Dein wohliges Stoehnen und atmen macht mich steinhart und ich habe mir die Hose auf die Knie heruntergesogen und mein Arsch ragt in die Luft wobei ich mir den Schwanz reibe waehrend meine Zunge tief in Dir steckt. Aber dann ziehst Du mich zu Deinen Bruesten hoch und du draengst mich an den Warzen zu saugen und ich rutsche waehrend ich noch meinen Schwanz wichse nach oben und wir fangen an uns die Zungen zu lutschen und gierig zu saugen. Du greifst nach unten und umklammerst meinen Schwanz und reibst Ihn gegen Deine Schamlippen und er gleitet dann ohne Anstrengung in Dich und Du laesst Ihn ganz in dich fahren und faengst an hart zu rucken so das immer nur ein paar cm Bewegung entstehen und du mein hartes Becken und meine Eier sich an deine Scham pressen fuehlen kannst.Ich antworte Deinen Stoesen spuere wie die geile Energie hinter den Eiern kribbelt und Dir kommts und ich presse mich innerlich zusammen um meine sich aufbauende Lust zurueckzuhalten weil ich Dich weiter ficken will bis Du erschoepft bist um mich dann wenn Dein Kopf sich das letzte Mal verabschiedet in Dir zu entladen.

• Neu erstellen...