Jump to content

Drapiert

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Drapiert

Du liegst nackt auf dem Bett und besorgst es Dir heftigst selber.Das Zimmer ist hell erleuchtet waehrend ich auf einem Stuhl neben dem Futon sitze und Dir sehr genau zusehe und Deinen Koerper immer wieder neu in Position bringe. Ich lasse Dich auf dem Ruecken liegen und beide Beine hochhalten.
Offen
So weit gespreizt wie nur moeglich.
Ich lasse Dich mit den Fingern in Deine Fotze stossen. Erst sanft dann sehr heftig und sehe zu wie Du dir voll Wollust die Klitoris befingerst und wieder zwei Finger der anderen Hand in die offene nasse Spalte steckst.
Du nimmst die Finger mit denen Du dich gefickt hast und steckst sie Dir in den Mund und reibst Dir die Naesse ueber die Lippen als wuerdest Du Lipgloss auftragen. Dann kommst du geschmeidig an den Bettrand gekrochen wie ein Panther und ich kann Deine Sehnen im strengen Licht unter Deiner weichen Haut sehen. Du richtest Dich in die Hocke auf und laesst Deine Haende ueber deine festen geschwollenen Titten den Bauch hinab gleiten und reibst mit beiden Haenden Deine Scham. Du lehnst den Oberkoerper leicht zurueck und presst dein Becken vor als ein Finger sich seinen Weg in Deine heisse Enge bahnt. Du ziehst ihn wieder heraus und laesst mich daran lutschen und deine unwiederstehliche Geilheit schmecken. Jetzt lasse ich dich dich herumdrehen und deinen Oberkoerper in die Kissen druecken so das dein Arsch aufragt.
Spreiz deine Beine
Weiter!
Weiter!
NOCH weiter.
Ich moechte Deine Muschi ganz weit aufklaffen sehen und das glaenzende rosane Fleisch darin betrachten koennen. Und jetzt besorg es Dir nochmal. Zeig mir was Du brauchst.
Du sollst Dich wieder hinknien. Ich schaue zu wie Du deine Brust knetest und mit flinker Hand deine Klitoris reibst und immer wieder mit den Fingern in Dein Futteral einstoesst. Deine Brust bebt und dein Atem geht schnell. Du stoehnst, wie geil es Dich macht und das Du jetzt gerne von meinem harten Schwanz gefickt werden möchtest was ich Dir bald erfüllen werde....

• Neu erstellen...