Jump to content

Was lieben Frauen am meisten beim Sex?

geheimnisvol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb BORw88:

Die Nähe und wenn der Mann ein gewisses Einfühlungsvermögen besitzt. Auf die Signale der Frau reagiert und nicht nur sein Ding durchzieht. Vertrautheit, das Gefühl begehrt zu werden....

Damit hatte ich bisher immer die "befriedigsten" Frauen. 😉

Möchte dazu noch ergänzen, dass das (zumindest bei mir) andersherum genauso gilt, soll heissen, tausche im Zitat das Wort "Mann" gegen "Frau".  😉

Geschrieben
Sehr einfach zu beantworten: Sex! Hatte noch nie eine, die nebenher was anderes gemacht hat.
Geschrieben
Dreimal die Frage wäre fein
Geschrieben

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die Eine mag es lieber zart, die Andere lieber hart, die Eine kickt der Sex mit fremden Schwänzen, die Andere braucht Vertrautheit um sich zu entspannen und genießen zu können. Wieder eine andere findet nichts geiler als ohne Gummi gefickt und besamt zu werden und bekommt nur dadurch einen Orgasmus, während die Latexfetischistin auf Kondome steht. Eine ganz andere liebt es abgöttisch, wenn man(n) ihr die Füße leckt und an ihren Zehen lutscht, eine ganz ganz andere findet genau das abturnend. 

Ergo, die Frage des TE kann man nicht seriös pauschal beantworten...

Geschrieben
Einen Mann der weiß was Frauen beim Sex lieben....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Einen Mann der weiß was Frauen beim Sex lieben....

Oh wie das gerade in den Fingern juckt... :confused:

Bist du jung und unerfahren, kannst du das nicht wissen. Fragst du bspw. hier danach, wirst du gescholten, weil sowas "weiß man" oder geht raus und "lernt es" (also doch die Gaul-Lehrer-Nummer?) usw...
Ich vertrete die These: Ich lerne an der jeweiligen und individuellen Frau selbst (und das bei jedem möglichen neuen Kontakt), was ihr gefällt. Und ggf. auch mir mit ihr. Frauen die sich vorstellen mit der Einstellung, der "Mann habe doch zu wissen" werden rundum abgelehnt. Oberflächlichkeit (so würde ich das für mich definieren) mag ich nunmal nicht. Und die Erwartungshaltung wäre doch nicht zu erfüllen - wie auch, mangels intimer Kenntnis des Gegenübers? (Gilt ja auch andersherum...)

Geschrieben

Ich denke, das kommt ganz sicher auf die Frau und Ihre eigenen Bedürfnisse an oder? Ich würde das sicher nicht pauschalisieren, jeder ist sein eigenes Individuum und hat andere Vorstellung von wollen ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb funTimeDD:

Oh wie das gerade in den Fingern juckt... :confused:

Bist du jung und unerfahren, kannst du das nicht wissen. Fragst du bspw. hier danach, wirst du gescholten, weil sowas "weiß man" oder geht raus und "lernt es" (also doch die Gaul-Lehrer-Nummer?) usw...
Ich vertrete die These: Ich lerne an der jeweiligen und individuellen Frau selbst (und das bei jedem möglichen neuen Kontakt), was ihr gefällt. Und ggf. auch mir mit ihr. Frauen die sich vorstellen mit der Einstellung, der "Mann habe doch zu wissen" werden rundum abgelehnt. Oberflächlichkeit (so würde ich das für mich definieren) mag ich nunmal nicht. Und die Erwartungshaltung wäre doch nicht zu erfüllen - wie auch, mangels intimer Kenntnis des Gegenübers? (Gilt ja auch andersherum...)

Ich bin der Meinung... wenn der Mann (egal welches alter) nur ein wenig auf die Frau achtet,  dann weiß er bzw spürt er was Frau mag.  Ich beobachte ja auch die Reaktion des anderen und Frage vorher nicht alles ab

Geschrieben

@BieneMaja41 Was das angeht, sind wir einer Meinung. Wenngleich das andersherum noch eine Frage von unerfüllten Erwartungen wäre. :jumping:
Allerdings ist die Aussage von oben an sich halt etwas oberflächlich in Richtung "Man(n) soll wissen" - das muss man aber eben auch erstmal im Detail bei der Frau wissen. Um meine Anpassungsfähigkeit mache ich mir keine Sorgen. Wohl aber darum, dass Frau X dann eben schon nach 5 Sekunden die "exakt perfekte Behandlung" erwartet und nicht abwarten kann, bis man sich anpasst. Was eben 5 Minuten oder 5 Wochen dauern kann. Besonders dann, wenn Frau X nicht den Mund aufkriegt, bei Fragen schweigt aber weiterhin Frust schieben will, weil "Mann" nicht weiß, was richtig ist. Das allein war meine Intention. Und wie schon erwähnt, dies gilt natürlich umgedreht genauso, natürlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

@BieneMaja41 Was das angeht, sind wir einer Meinung. Wenngleich das andersherum noch eine Frage von unerfüllten Erwartungen wäre. :jumping:
Allerdings ist die Aussage von oben an sich halt etwas oberflächlich in Richtung "Man(n) soll wissen" - das muss man aber eben auch erstmal im Detail bei der Frau wissen. Um meine Anpassungsfähigkeit mache ich mir keine Sorgen. Wohl aber darum, dass Frau X dann eben schon nach 5 Sekunden die "exakt perfekte Behandlung" erwartet und nicht abwarten kann, bis man sich anpasst. Was eben 5 Minuten oder 5 Wochen dauern kann. Besonders dann, wenn Frau X nicht den Mund aufkriegt, bei Fragen schweigt aber weiterhin Frust schieben will, weil "Mann" nicht weiß, was richtig ist. Das allein war meine Intention. Und wie schon erwähnt, dies gilt natürlich umgedreht genauso, natürlich.

Wow.... Dein Profil und deine Antworten zeigen zumindest von überdurchschnittlich höher Intelligenz hier. Darum bin ich mir ziemlich sicher das du die wichtigsten Dinge vorher klärst und du weißt was dein treffen möchte und du es auch wahrnimmst 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BieneMaja41:

Wow.... Dein Profil und deine Antworten zeigen zumindest von überdurchschnittlich höher Intelligenz hier. Darum bin ich mir ziemlich sicher das du die wichtigsten Dinge vorher klärst und du weißt was dein treffen möchte und du es auch wahrnimmst 

Damit liegst du halt auch dann deutlich daneben, sorry. :smiley:
Schlicht, weil ich noch nie (bislang) im Internet nach "Kontakten" (egal wofür...) gesucht habe. In der Vergangenheit drückte ich dies auch aus (im Profil ohnehin, wenn es nicht schon gelöscht wurde), dass Frauen nach meinen vergangenen (einseitig negativen) Erfahrungen auf mich werden zugehen müssen. Logisch: das reduziert die Kontakte drastisch. Aber hey, wenn ich jetzt ein paar Jährchen ohne auskomme, weil mit nicht auszukommen war...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, ich denke schon, dass ich schnell lerne. Und zwar bevor ich mit Frau Y darüber rede. Weil ich schlicht so gut analysieren kann. Aber das kann eben auch nach hinten losgehen. Und: der Instinkt, ihr gefällig zu sein war meine größte Schwäche, die ich bekämpfen muss - der Wille dazu ist da, aber praktisch muss ich es erstmal selber (auch an mir) lernen. Das wird, so oder so, dauern. Intelligenz kann guten Sex begünstigen, ist aber keine Gewährleistung dafür. Für sie (bei mir) durchaus, für mich jedoch nicht. Und jene Frau Y, die bei mir eines Tages im Bett landet, wird hoffentlich die Sorte Frau sein, der es nicht nur um sich selbst geht... :confused:

Zum eigentlichen Thema. Meine bescheiden geringe Erfahrung zeigt erstaunlich einfache Dinge, die Frauen mochten.

• Mit ihr sanft umzugehen
  • Mit ihr reden zu können
  • Ihr zuhören zu können
  • Ihre Bedürfnisse nicht zu vergessen
  • auch neues probieren, wenn sie sich nicht traut, darüber zu reden

Banale Dinge, sollte man meinen. Und doch ist jede neue Partnerschaft ein neues Gebäude, dass von Grund auf mit einem Fundament aufgebaut werden muss. Es gibt keine "Lösung XYZ". Niemals.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb funTimeDD:

Schlicht, weil ich noch nie (bislang) im Internet nach "Kontakten" (egal wofür...) gesucht habe. In der Vergangenheit drückte ich dies auch aus (im Profil ohnehin, wenn es nicht schon gelöscht wurde), dass Frauen nach meinen vergangenen (einseitig negativen) Erfahrungen auf mich werden zugehen müssen. Logisch: das reduziert die Kontakte drastisch. Aber hey, wenn ich jetzt ein paar Jährchen ohne auskomme, weil mit nicht auszukommen war...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ja, ich denke schon, dass ich schnell lerne. Und zwar bevor ich mit Frau Y darüber rede. Weil ich schlicht so gut analysieren kann. Aber das kann eben auch nach hinten losgehen. Und: der Instinkt, ihr gefällig zu sein war meine größte Schwäche, die ich bekämpfen muss - der Wille dazu ist da, aber praktisch muss ich es erstmal selber (auch an mir) lernen. Das wird, so oder so, dauern. Intelligenz kann guten Sex begünstigen, ist aber keine Gewährleistung dafür. Für sie (bei mir) durchaus, für mich jedoch nicht. Und jene Frau Y, die bei mir eines Tages im Bett landet, wird hoffentlich die Sorte Frau sein, der es nicht nur um sich selbst geht... :confused:

Zum eigentlichen Thema. Meine bescheiden geringe Erfahrung zeigt erstaunlich einfache Dinge, die Frauen mochten.

• Ihr zuhören zu können

Banale Dinge, sollte man meinen. Und doch ist jede neue Partnerschaft ein neues Gebäude, dass von Grund auf mit einem Fundament aufgebaut werden muss. Es gibt keine "Lösung XYZ". Niemals.

Stimmt... dann drücke ich dir die Daumen das du gefunden wirst...

Geschrieben
was ich an meisten beim Sex liebe?wenn ich dabei bin grins
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb funTimeDD:

• Ihr zuhören zu können

Kommt aber immer darauf an was der andere bauen möchte.

Du klingst sehr verletzt...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Kommt aber immer darauf an was der andere bauen möchte.
Du klingst sehr verletzt...

Da es hier nicht um mich geht, fasse ich es kurz und das war es dann hier. :smiley:

Verletzt sein ist was relatives, denn die Folgen aus sozialen Beziehungen haben wir alle. Und selbst wenn wir diese nie kennenlernten, machen wir uns schon Gedanken darum. Völlig legitim also, dass sich Männer wie Frauen zum Thema Gedanken machen. Ob wiederum mit allgemeinen Informationen (dazu zählen ja auch meine) nun spezifisch im eigenen Fall geholfen ist, ist eine andere Frage.

(P.S.: Zukünftig weniger zitieren und einfach das @funTimeDD nutzen, dann kriege ich es schon mit... :coffee_happy: )

Geschrieben

Sich fallen lassen zu können, dem gegenüber zu vertrauen und sich ausgefüllt zu fühlen. 🙄

Geschrieben

Für mich ist Zärtlichkeit äußerst wichtig. Außerdem mag ich es gerne wenn wir uns viel Zeit nehmen. Oralverkehr und Masturbieren sind meine Favoriten im Bett. Einige Toys mag ich gerne. Vor allem meinen Womanizer und der kleine Dildo den ich dann gerne in meiner Vagina habe wenn ich es mich selbst mache. 

Geschrieben

Aufmerksamkeit

Könnte auch eine böse Bemerkung sein ;O)

Geschrieben
Am 3.7.2018 at 19:34, schrieb geheimnisvol:

Was lieben Frauen am meisten beim Sex?

Ich kann nur sagen, was meine liebt (oder besser nicht)...sie liebt ausgiebige orale Befriedigung von mir, manchmal unter zuhilfenahme eines Vibs.

Geschrieben

Wenn ich mich zu 100% fallen/gehen lassen kann. Dann nimmt man alles einfach anders, einfach intensiver, einfach bewegender, einfach nachhaltiger wahr. Einfach schöner.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎03‎.‎07‎.‎2018 at 21:35, schrieb Marguerida:

Am meisten lieben Frauen die Frage danach: "Wie war ich?" oh man...

Diese Frage von seitens der Männer wird doch nur gestellt weil viele der Frauen nach dem Sex nicht darüber reden ob es ihnen gefallen hat oder ob sie den Kerl total langweilig oder Fantasielos im Bett finden. Ich habe sehr früh mit Sex angefangen und habe diese Frage nur ein einziges mal gestellt danach nie wieder, ich bin bis heute nicht dahinter gekommen warum Frauen nicht von sich aus selbst etwas sagen wie Zb. das war schön oder sich anziehen duschen und gehen. Auch das habe ich erlebt das Frau nach dem Sex direkt aufstand und duschen ging, sie kam dann wieder ins Bett aber ich fand es unhöflich, wie wenn sie mir sagen wollte, ich wasch mir mal deinen Dreck ab nachdem du mich schon besudeln musstest. Daraufhin war ich so sauer so das ich nichts gesagt habe, sondern einfach ihre Beine geöffnet habe reingesteckt und direkt abgespritzt habe dann hab ich mich umgedreht und geschlafen. Es sind nicht nur Frauen die Gefühle haben, wir Männer haben auch welche, zwar sind wir nicht so gefühlsbetont wie die holde Weiblichkeit aber dennoch besitzen wir Gefühle. Ich bin kein Angeber Typ aber bevor ich mit einer Frau schlafe frage ich sie vorher ob sie gerne von mir massiert werden möchte mit warmen Olivenöl oder dergleichen, so das wir beide erhitzt werden und dabei versuche ich jeden cm zu beachten und achte auch auf ihre Signale. Wenn aber von ihrer Seite nichts kommt dann such ich mir lieber das nächste Astloch.

Gruß

Iyakuum  

• Neu erstellen...