Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 (bearbeitet) Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema "Füße", (gestern) hab ich im Netz bei der Bildersuche 🤭 eine Überschrift gelesen.....ich esse meine Hornhaut(und noch einiges mehr, was der Körper oberflächlich so hergibt)...🤮 Gibt wohl auch bei Youtube ein Video, hab es aber nicht angeschaut. Find ich ja schon ein bißchen eklig. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr im Café oder so, sitzt und jemand neben euch z.B. den Grind von ner Wunde abpuhlt oder sich in der Nase bohrt und es verspeist? Würdet ihr denjenigen drauf ansprechen oder gehen? Ich würde aufstehen und gehen, nachdem ich bezahlt habe. Ich weiß, dass Thema ist ekelhaft. Aber nachdem ich das gelesen hatte, würden mich doch mal die Reaktionen auf so was interessieren. (Kleiner Nachtrag noch.....falls jemand was dazu schreibt, ich nicht reagiere....bin arbeiten 😉) bearbeitet Juli 4, 2018 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Ich würde gehen ohne zu bezahlen :-D aber im Ernst, der Ekelfaktor ist doch bei jedem unterschiedlich
Bo**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Legga.... Popelfresser habe ich auch schon erlebt....mochte aber nichts sagen...was auch? :~{}
GoetterwindDD Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Das Thema ist echt so wiederlich das man da gar keine Meinung zu kundtuen möchte ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 Beim Essen oder im Café wäre das schon der Oberhammer wenn jemand das genau vor mir macht >_< Wenn es heimlich und verstohlen in einer Ecke passiert, ok, wenn es niemand mitkriegt. Je nach Tagesform würde ich einfach gehen oder den/diejenige fragen, ob so ein Verhalten wirklich sein muss.
Wu**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Hat sicher jede seine ganz persönliche Ekelgrenze.. Aber bei sowas ist meine Grenze deutlich überschritten.. 🤢 Ich wär so schnell weg, dass mein Gegenüber noch nicht mal zum schlucken käme.. 😲 Absolutes No-Go für mich.. 🤐
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 Ich würde demjenigen im Cafe ins Gesicht kotzen
Di**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 ...es könnte sein, das ich da spontan *spucke*, bei manchen Dingen reagiert mein Magen sofort...ich hoffe ich treffe den Menschen dann aber nicht.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 (bearbeitet) das würde mir nichts ausmachen wenn ein fremder seinen wundschorf oder seine popel essen würde, könnte sogar zusehen. ich würde mir eher denken " ich warte mal, ob er noch einen zweiten isst " bearbeitet Juli 4, 2018 von Gelöschter Benutzer
ma**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 vor 4 Minuten, schrieb darfichauch: Ich würde demjenigen im Cafe ins Gesicht kotzen Das hast Du jetzt falsch verstanden. Es geht nicht darum das Verhalten des Tischnachbar zu toppen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 Ich würde den grind aus einer meiner wunden mit popel vermischen, zu einer kugel drehen und auf ihn schnippen :-) (keine sorge.......ich bin halbwegs gut erzogen)
Laila227 Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Trauma aus meiner Jugendzeit, mein Mathenachhilfelehrer hat immer geopelt und seine Popel dann angeschaut, bevor er ihn verspeist hat udn dabei mathematische Formeln doziert und mich zwischendurch mit einem Schwall Milchkaffee angerülpst, ich habe nicht viel bei ihm gelernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Laila227: ich habe nicht viel bei ihm gelernt naja immerhin, das kann ich bis heute noch nicht. ^^ bearbeitet Juli 4, 2018 von Gelöschter Benutzer
Laila227 Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch: naja immerhin, rülpsen kann ich bis heute nicht. auch nicht nach Weizenbier ? Aber ist auch nicht so schlimm, gehört nicht unbedingt zu einem vollwertigen Menschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 vor 36 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr im Café oder so, sitzt und jemand neben euch z.B. den Grind von ner Wunde abpuhlt oder sich in der Nase bohrt und es verspeist? Ich würde mich spontan auf meinen Kuchen erbrechen, mir eine neue Sitzposition suchen, um denjenigen nicht weiter anschauen zu müssen, an Blumen denken und mir ein neues Stück Kuchen bestellen. Ansprechen würde ich ihn nicht - wer weiß, vielleicht spuckt er ja beim Sprechen und mir landet ein Stück Hornhaut im Gesicht. Nee, das wäre nur ein Garant dafür, mich dann auch noch auf ihn zu erbrechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 Na Danke auch für den Thread 🤮
Ro**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Ich würde auch bezahlen und diesen Ort verlassen. Ob ich denjenigen ansprechen würde weiß ich nicht, weil ich nicht weiß was es mir bringen sollte. Mit freundlichen Grüßen Royo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 Ich bin hier bei poppen eigentlich Mitglied, weil es hier um eine der schönsten Sache im Leben geht. Nämlich Sex, Erotik, Lust und Frivolität. Nun muss ich wohl dazulernen😳 Es gibt in diesem Umfeld auch das Empfinden von „Unwohlität“, welches gerade heftig Besitz von mir ergreift.... ........Moment bitte....... .......Urghhh........ ..........bin gleich wieder da...... .........geh nur mal kurz kotzen......... (Bin ich damit in diesem Themenbereich schon „trendy“? Oder muss ich mit dem Auswurf...... Moment..... muss schon wieder 🤮) 😂😂😂
Ne**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Nein, mich fasziniert und amüsiert es zumeist: die "Krone der Schöpfung" besteht auch nur aus Blattgold. Selbst bei Brechreiz würde die Gefahr bestehen, dass ich lauthals und herzhaft Lachen muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 schlimmer als so einen wundschorf fänd ich, wenn er zb mit der zunge in der wunde rumstochern wüde und dort den eiter rausholen würde. aber ich würde trotzdem hinsehen.
BS**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 vor 34 Minuten, schrieb Laila227: Trauma aus meiner Jugendzeit, mein Mathenachhilfelehrer hat immer geopelt und seine Popel dann angeschaut, bevor er ihn verspeist hat udn dabei mathematische Formeln doziert und mich zwischendurch mit einem Schwall Milchkaffee angerülpst, ich habe nicht viel bei ihm gelernt Hättest du mal hinten gesessen... 😂
Monnemer76 Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Wenn das Thema angeblich so ekelhaft ist, warum willst du es groß diskutieren.....!!!!?????? 💩
ge**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Gesundheits-News von Heilpraxisnet Forscher meint: Popel essen ist gesund. Mein Fazit: Jedem wie es Ihm gefällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 Seid dem Buch "Feuchtgebiete", haut mich so schnell nichts mehr um. Obwohl live ja nochmal eine ganz andere Hausnummer ist... Ich habe da eher Probleme mit üblen Gerüchen. Wem's schmeckt..bitteschön! Zuschauen würde ich nicht, aber ansprechen auch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 Vielen Dank für´s Kopfkino...ich bin mal eben schnell brechen!
Empfohlener Beitrag