Se**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Orrr neee! @Knut_Schmund Ich sitze gerade vor einem leckeren Eisbecher und dann sowas! Und ich lese das auch noch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 wenn der typ seine popel dann verspeist hätte und sein wundschorf abgeknabbert, kann man nur hoffen, dass es ihm den magen nicht umdreht und er über den tisch kotzt
ge**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Frieda2018: Seid dem Buch "Feuchtgebiete", haut mich so schnell nichts mehr um. Obwohl live ja nochmal eine ganz andere Hausnummer ist... Ich habe da eher Probleme mit üblen Gerüchen. Wem's schmeckt..bitteschön! Zuschauen würde ich nicht, aber ansprechen auch nicht Was konnte einem bei dem Buch umhauen, war ein ganz normales Thema.
oh**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 auf'm karneval hab ich mal gesehen wie jemand die stücke seiner ausgekotzten currywurst wieder gegessen hast (was man alles macht wenn man voll ist), das fand ich echt eklig, zumal ich keine currywurst mag, aber bei den ganzen kaviar gourmet's hier ist das doch gar nix
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 ... wenns stücke waren , dann war es ja wenigstens noch wurst aber ich ess jetzt lieber ein eis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb geniesser_devot: Was konnte einem bei dem Buch umhauen, war ein ganz normales Thema. Sicher? Ich hatte vorher noch nie davon gehört, seinen Arsch an der Bettbremse aufzureißen, sich Kerne einzuführen und sie danach zu lutschen, sich ewig nicht zu waschen und den..ähm..Schmadder dann zu essen... Nu ja... bearbeitet Juli 4, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 oh.... das ist aber wirklich noch harmlos @Frieda2018
ge**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Frieda2018: Sicher? Ich hatte vorher noch nie davon gehört, seinen Arsch an der Bettbremse aufzureißen, sich Kerne einzuführen und sie danach zu lutschen, sich ewig nicht zu waschen und den..ähm..Schmadder dann zu essen... Nu ja... Das Buch verkaufte sich sehr gut. Ich glaube viele Leute hier wissen nicht, wie die Menschen wirklick ticken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 Och ja..schlimmer geht immer. Bei mir gibt's heute Abend Sekt und Kaviar 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 Hmm wenn wir schon dabei sind, wie sieht es mit Eiterpickeln aus? Hat sowas jemand schon mal gesehen, dass das wer .. schlürft? Meine zweite Englischlehrerin war so eine Popelfanatikerin - aber auch immer eingedieselt bis zum umfallen, hat gegrunzt und war immer pink angezogen. Und u.a. ich saß vorne - wenn sie gesprochen hat, naja, man wundert sich, was so alles aus einem Mund herauskommen kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 Schlimmer ist es, wenn jemand seine Inhalte vom ausgedrückten Pickel isst *würg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 Ups da wurde wohl ein Fass der Widerlichkeiten geöffnet. Aber zu deiner Frage - ich nehme mal stark an dass ein großer Teil der User wohl weiß dass der Verzehr eigener Produkte auf andere eklig wirkt und deshalb wird das der Gourmet nicht öffentlich tun....es sei er ist es inzwischen derart gewohnt zb. auf einer Trainerbank vor Kameras.....und verliert dadurch jede Hemmung. Jene Situation die du beschreibst würde mich eher animieren ihn zu motivieren noch tiefer...größer...evtl mit Teller und Besteck....um seinen Verzehr ansehnlicher zu machen. Vllt beendet er dadurch seine Suche weil er bemerkt dass er etwas eklig wirkt. Aber letztlich...wem's mundet.....aber gehen würde ich deshalb nicht...
Ma**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Ich würde wahrscheinlich fragen ob’s schmeckt und dann auch gehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 wenn ich hier hin und wieder lese, dass leute kacke fressen oder pisse trinken (ich bitte um nachsicht, wenn ich die üblichen verniedlichenden worte dafür nicht verwende) wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr...zu tun haben möchte ich mit solchen allerdings auch nichts.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 Eckelhaft bääää muss ecvt nicht sein😫
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 Psychoanalytisch betrachtet, macht das für die Menschen selbst, schon einen Sinn. Selbstzerstörung und Lust, liegen nah beieinander. Eklig finde ich es trotzdem. Ich würde weg schauen und gehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 Das ist nicht nur ein wenig eklig... Das ist widerlich! Im Urlaub in Thailand hat eine Frau im Lokal (wurde nur von Einheimischen besucht) an ihren nackten Zehen rumgepuhlt... Während am Nebentisch gegessen wurde. Andere Länder, andere Sitten... Niemand hat es gestört. Ich musste würgen und sofort wegsehen...
Wo**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Ich habe eine sehr reale Thematik in meinem Grossraumbüro. Mein Kollege sitzt an seinem Schreibtisch halb rechts von mir. Wir haben so Schreibtische mit einem grossen ausgeformten Radius, schwer zu beschrieben, wie ein Stern quasi, egal.... also sehe ich so etwa aus dem Halbwinkel was er tut. Egal, was er mit seinen Händen tut...er streicht sich unter die Achsel, allerdings in sein Shirt, er popelt, er fingert im Ohr, er holt sich den Knies aus den Augen...es ist megaeklig und alles wandert in den Mund, immer! Er tut das unbewusst, während er arbeitet...ich hab dann irgendwann meinen Monitor ein Stück nach links versetzt...es war unerträglich, weil man wirklich ständig hinschaut und weiss, was jetzt kommt. Dann hat er mich irgendwann mal gefragt..."sag mal Wolf, Du hast Deinen Monitor gedreht, warum?"...Ich habe ihm gesagt: "Werner, irgendwie lenkst Du mich ab, ständig fuchtelst Du in Deinen Körperöffnungen rum...ich will das einfach nicht mitbekommen!" "Och, tu ich das?" "Ja".....es hat sich nicht geändert....ich kann ihm das auch nicht direkter sagen....14 Monate schaffe ich auch noch...dann geht er in Rente... Zum Thema im Café....ich würde mich mit dem Rücken zur Person setzen und es einfach vergessen. Ich muss nicht aufstehen auch nicht kotzen...ich muss es nur nicht sehen.
Jo**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch: wenn der typ seine popel dann verspeist hätte und sein wundschorf abgeknabbert, kann man nur hoffen, dass es ihm den magen nicht umdreht und er über den tisch kotzt Wieso? Hauptgang!
Co**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 weg sehen..und wenn in der anderen richtung jemand sitz der sich die testikeln nach läusen untersucht..vielleicht aus den affengege gehen und den zoo verlassen
ge**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 vor 32 Minuten, schrieb Eisi751: Das ist nicht nur ein wenig eklig... Das ist widerlich! Im Urlaub in Thailand hat eine Frau im Lokal (wurde nur von Einheimischen besucht) an ihren nackten Zehen rumgepuhlt... Während am Nebentisch gegessen wurde. Andere Länder, andere Sitten... Niemand hat es gestört. Ich musste würgen und sofort wegsehen... Es ist ja auch eklig für die Thais, das Touristinnen oben ohne sonnen. Verhalten am Strand Nacktbaden und FKK sind in Thailand verpönt. Frauen sollten sich am Strand nicht oben ohne sonnen und keine allzu knappe Badekleidung tragen. Das müsste Dich dann auch in Thailand stören. Da halten sich ja die Meisten auch nicht dran.
Cu**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Evtl Salz und Pfeffer anbieten? 😉 mal im Ernst, ich würde bezahlen und gehen.
Empfohlener Beitrag