Jump to content

Ekelfaktor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Es ist ja auch eklig für die Thais, das Touristinnen oben ohne sonnen.

Verhalten am Strand

Nacktbaden und FKK sind in Thailand verpönt. Frauen sollten sich am Strand nicht oben ohne sonnen und keine allzu knappe Badekleidung tragen.

Das müsste Dich dann auch in Thailand stören. Da halten sich ja die Meisten auch nicht dran.

Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat... Aber ich habe dort keine Touristin oben ohne sonnen sehen und knapp bekleidet bin ich persönlich auch nie... Abgesehen davon ist es von Region zu Region unterschiedlich. In Bangkok würde knappe Kleidung die wenigsten stören. Da sind viele einheimische Frauen auch knapp bekleidet... so what... 🤷‍♀️

Zum Thema... Auf den Boden rotzen finde ich auch widerlich... Auch wenn Fusballspieler das machen, könnte ich jedes Mal 🤮

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehe es jedes Jahr wenn dort bin, meine Ex Frau ist Thai, für Sie ist es eklig, solche Frauen bezeichnet Sie als Schlampen. Sie ging immer schön mit langer Hose und Bh und Shirt schwimmen.

Ist ja alles Ansichtssacche was jemand als eklig empfindet.

vor 16 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat... Aber ich habe dort keine Touristin oben ohne sonnen sehen und knapp bekleidet bin ich persönlich auch nie... Abgesehen davon ist es von Region zu Region unterschiedlich. In Bangkok würde knappe Kleidung die wenigsten stören. Da sind viele einheimische Frauen auch knapp bekleidet... so what... 🤷‍♀️

Zum Thema... Auf den Boden rotzen finde ich auch widerlich... Auch wenn Fusballspieler das machen, könnte ich jedes Mal 🤮

Sehe es jedes Jahr wenn dort bin, meine Ex Frau ist Thai, für Sie ist es eklig, solche Frauen bezeichnet Sie als Schlampen. Sie ging immer schön mit langer Hose und Bh und Shirt schwimmen.

Ist ja alles Ansichtssache was jemand als eklig empfindet.

eineheissebraut
Geschrieben
es muss Dich ja sehr beschäftigen, wenn man so etwas ekliges hier einstellt *schüttel. Aber wie immer jeder so wie er mag.....
Geschrieben
😳😳 alleine die Vorstellung davon ist wiederlich. Ich denke mal, ich könnte mir ein „alte Wildsau“ und „boah, bist du eklig“ nicht verkneifen. Was diese Menschen Zuhause machen ist mir Schnuppe aber in einem Kaffe oder Lokal muss so jemand einfach mit Reaktion rechnen. Ein klein wenig Anstand und Manieren wird man dann doch noch erwarten können ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geniesser_devot:

Nacktbaden und FKK sind in Thailand verpönt.

na solange es nicht verpönt ist, dass sich blutjunge thaimädels an fette alte säcke verkaufen.....das ist wirklich bigotterie vom feinsten....

Geschrieben

.... ihm einen guten Appetit wünschen und dann einfach links liegen lassen oder auch rechts .....

Geschrieben
Ist von mir jetzt vielleicht nicht der produktivste Beitrag, aber worüber denkst du bitte auf der Arbeit nach? Vermutlich bin ich auch empfindlich, aber ich will weder jemanden dabei beobachten, noch will ich darüber reden.
DerLustvolle22
Geschrieben
Jedem das seine muss jeder selbst wissen klar im Café oder Kino etc sollte das nicht sein.
Geschrieben

*ouh* ... lecker. 

Ich weiß momentan nicht, ob ich lachen oder mich vor Ekel übergeben soll. 

Vermutlich würde mir im Cafė ein 'Wat biste doch eklig* rausrutschen oder die Person fragen, ob ich ihr die Finger bis ganz hoch in die Nase schieben soll. 😈

Fingernägel knabbern fällt in fast die gleiche Kategorie. 

Geschrieben

Ich habe seltens ein Vorstellung davon wie ich so abgedrehten " Was wäre wenn Situationen " agieren würde .

Da spielt meine Tagesform und schon die exakte Handlungsweise des Anderen eine Rolle .

Generell erdulde ich kein asoziales Verhalten und ein solches Verhalten würde ich so einstufen . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mike3399:

Ich bin hier bei poppen eigentlich Mitglied, weil es hier um eine der schönsten Sache im Leben geht. Nämlich Sex, Erotik, Lust und Frivolität. 

Du wirst lachen, auch ich, bin hier Mitglied. Und wo steht geschrieben, dass es hier NUR um Sex, Erotik, Lust und Frivolität gehen darf? 🤔

vor 7 Stunden, schrieb Monnemer76:

Wenn das Thema angeblich so ekelhaft ist, warum willst du es groß diskutieren.....!!!!?????? 💩

Es ist nicht angeblich ekelhaft, ich finde es ekelhaft und einige andere hier scheinbar auch. 🤷 Auch will ich nichts groß diskutieren. Falls du dich durch meinen Thread gestört fühlst, weil es kein Pimmel, Muschi, ficken oder was auch immer Thread ist, sorry. 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ein anderer gast so handeln würde,wie du es beschreibst,würde nicht vorzeitig den ort verlassen,aber je nachdem was "geboten"wird,würde ich ihn oder sie ansprechen und eine unterlassung diese handlung forcieren.

anders wäre es,wenn ich das personal "dabei"beobachten würde,das wäre ein grund,nicht kommentarlos,die örtlichkeit zu verlassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du wirst lachen, auch ich, bin hier Mitglied. Und wo steht geschrieben, dass es hier NUR um Sex, Erotik, Lust und Frivolität gehen darf? 🤔

Es ist nicht angeblich ekelhaft, ich finde es ekelhaft und einige andere hier scheinbar auch. 🤷 Auch will ich nichts groß diskutieren. Falls du dich durch meinen Thread gestört fühlst, weil es kein Pimmel, Muschi, ficken oder was auch immer Thread ist, sorry. 

Dein Thread ist schon OK. Mich wundert nur, dass es möglich ist, das Niveau der 'üblichen' Pimmel, Muschi, ficken Threads noch zu unterbieten. Dazu gratuliere ich!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eineheissebraut:

es muss Dich ja sehr beschäftigen, wenn man so etwas ekliges hier einstellt *schüttel. Aber wie immer jeder so wie er mag.....

Nein, du wirst es kaum glauben. Es beschäftigt mich nicht wirklich. Ich hatte Eingangs erklärt, dass ich das gestern durch Zufall gelesen habe und mich halt andere Reaktionen, wenn einem sowas unterkäme, interessieren. Auch hier nochmal sorry, dass es nicht um die üblichen Fickthemen geht. 

vor 2 Stunden, schrieb MasterB888:

aber worüber denkst du bitte auf der Arbeit nach? 

Falls du mich damit meinst, auf Arbeit arbeite ich logischerweise. 

vor 5 Minuten, schrieb morituritesalutant:

anders wäre es,wenn ich das personal "dabei"beobachten würde,das wäre ein grund,nicht kommentarlos,die örtlichkeit zu verlassen.

Da würde ich auch sofort gehen, ohne zu zahlen. 

vor 6 Minuten, schrieb Monnemer76:

Dein Thread ist schon OK. Mich wundert nur, dass es möglich ist, das Niveau der 'üblichen' Pimmel, Muschi, ficken Threads noch zu unterbieten. Dazu gratuliere ich!

Dann gratulierst du an falscher Stelle. Es ist NICHT MEIN Niveau, von welchem ich hier schrieb. 

Geschrieben

Ich habe eine schnelle Ekelgrenze in solchen Situationen. Ich setze /drehe mich dann so das ich es nicht weiter sehen muss. Ich hab allerdings schon Dinge gesehen, die noch schlimmer sind.

Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht weiter drüber nachdenken und mich somit damit beschäftigen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr im Café oder so, sitzt und jemand neben euch z.B. den Grind von ner Wunde abpuhlt oder sich in der Nase bohrt und es verspeist?

Demjenigen ein Tempo reichen! Hab ich schon einige Male getan und dann gemerkt, daß es diesen Leuten gar nicht wirklich bewußt war WIE eklig ihr Verhalten ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

in Anlehnung an das Thema "Füße", (gestern) hab ich im Netz bei der Bildersuche 🤭 eine Überschrift gelesen.....ich esse meine Hornhaut(und noch einiges mehr, was der Körper oberflächlich so hergibt)...🤮 Gibt wohl auch bei Youtube ein Video, hab es aber nicht angeschaut. 

Und morgen steht in einem Unterforum wer wird auch geil wenn er oder sie beim  popeln zuschauen kann. Oder sammelt ihr auch eure Popel trocknet sie als Parmesanersatz etc.

Läuft alles unter Fetisch! Also bitte sonst wird doch auch immer nach Toleranz gerufen bei Dingen wo es mir die Kuttel umdreht.und jetzt bei ein bisschen Nasendreck lese ich nur iiggittt

bearbeitet von blueant
Auch ich mag sowas nicht sehen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bornheimerin84:

Ich würde den grind aus einer meiner wunden mit popel vermischen, zu einer kugel drehen und auf ihn schnippen :-) (keine sorge.......ich bin halbwegs gut erzogen)

:clapping:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mondkusss:

na solange es nicht verpönt ist, dass sich blutjunge thaimädels an fette alte säcke verkaufen.....das ist wirklich bigotterie vom feinsten....

Ja da stimme zu und das schlimmste ist dann, wenn man Nachts die Polizei ins Hotel rufen muss, da ein Deutscher nicht bereit ist, die 10 Euro für das Mädchen zu zahlen.

• Neu erstellen...