I_**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Hallo Leute, ich will nächste oder übernächste Woche mit dem Motorrad ins Zillertal. Da man ja auch am Abend was erleben will, wollte ich fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat? Wo kann man im Zillertal Spaß haben? Danke euch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 In Hintertux in der Hohenhaus Tenne direkt an Talstation der Gletscherbahn
I_**** Geschrieben Juli 4, 2018 Autor Geschrieben Juli 4, 2018 Ist da im Sommer auch was los - dachte immer nur im Winter?? Die 2-beinigen Gamsen 😉
Mu**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Im Zillertal gibt es viele schöne Orte wo was los ist. War jetzt schon lange nicht mehr da,aber früher war ich öfter mal in Mayrhofen im Urlaub. Ginzling ist auch schön,oder Brandberg.
Mu**** Geschrieben Juli 4, 2018 Geschrieben Juli 4, 2018 Das Zillertal ist jetzt nicht unbedingt die Party Hochburg aber Spaß kann man mit den Ösis auch ganz gut haben. Kleiner tip,wenn da son Ösi mit selbstgebranntem Obstler oder Enzian ankommt,nur nicht zuviel von trinken das zeug hat es schwer in sich :)
I_**** Geschrieben Juli 6, 2018 Autor Geschrieben Juli 6, 2018 Der selbstgebrannte ist der Hammer 😉 Ich war ja schon oft sowohl im Winter, als auch im Sommer da (allerdings immer mit mehreren Leuten) und diesmal bin ich eben alleine. Ich fürchte, dass ich dann die Abende doch alleine dm Zimmer verbringe 😢
Empfohlener Beitrag