Jump to content

Klein oder Große Brüste ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Werter rund123, Werte Poppengemeinde. Wie denke ich darüber.... Hm,nun gut oder auch nicht ? Doch;unabhängigvon fast täglichem (An)Fragen nach Beschaffenheit bzw. Größe " femininer und maskuliner Geschlechts- Organe". Ein(e) Jede(r) hat doch wohl seinen eigenen Geschmack, NEIN ich meine nun das Optische ! Hauptsache, man(n) ist Selber damit zufrieden und muss ich nicht minder damit fühlen oder gar damit rühmen oder zur Schau stellen... Aber etwaig ist das " Anschmachten jeglicher Bilder hier bei Einigen von Nöten" Es ist doch " Normal - verschieden zu sein ". Ein Jedem was Ihr oder Ihm gefällt. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben
Ich muss sagen, bei einer sportlichen brust Fang ich schon mit sabbern an. Der Sommer ist brutal für meine Augen 😀
Geschrieben

Ich hoffe du bietest auch einen sportlichen Schwanz und einen sportlichen Körper! Wirkt beim Körper erstmal nicht so.

Geschrieben

Wenn verlangt wird dann geht's ins Fitnessstudio.  Kein Problem 😀

Geschrieben
ganz einfach- große Brüste sind schöner anzuschauen als Kleine... Möchte aber niemanden mit kleinen Brüsten diskriminieren !!!
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb rund123:

Hallo Ihr Lieben,

Nun habe ich mir mal in einer ruhigen Minute die Fotos in der Galerie angeschaut und mir ist leider mit großem Erschrecken aufgefallen, das es nur Bilder mit großen Brüsten dort gibt und abgelichtet sind. Nun frag ich mich, warum das so ist ? Sind kleine Brüste nicht schön oder schämen sich die Damen dafür ? Oder ist es wieder so das nur XL und XXL zählt wie in vielen Dingen hier ? Ich persönlich bevorzuge die kleinen Brüste aber werde nur von großen Brüsten hier überfallen... Wo sind die Damen wo auch zu Ihrer kleinen Brust stehen ? Was denkt Ihr darüber ? 

sorry rund123, du hättest die 'ruhige Minute' sinnvoller nutzen sollen. auf deine fragen gibt es keine sinnvolle antworten. ich hoffe für dich der schrecken ist nicht allzu groß und du erholst dich schnellstens wieder

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lullilutz:

Wenn verlangt wird dann geht's ins Fitnessstudio.  Kein Problem 😀

Soso....Du passt Dich also körperlich den Gelüsten einer Frau an..aha...so..."ich muss mal eben 6 Monate weg, warte den Moment"..ich lach mich kapott!

Und dann kommt die Nächste, mag nen schönen Bauchansatz und Du frisst Dir ne Kugel an? Junge, junge.

Wie wärs mit Selbstbewusstsein? Auf ne "sportliche Frage"..rennst Du ins Studio?

Geschrieben

Egal,  hauptsache die Frau ist lieb, zärtlich und hat eine schöne Stimme.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Student_Bln:

Woher kommt die These, der überwiegende Teil der Männer steht auf große Brüste?

Bei mir und in meinem Freundeskreis lautet der Tenor, dass die Proportionen stimmen müssen. So kann ein A- oder B-Körbchen wesentlich reizvoller sein, als ein D-Körbchen.

Umfragen die man so liehst Bekannte etc. 

Deswegen auch der Großteil nicht alle!

Großteil schließt ja nicht alle Männer ein oder

Geschrieben

Ich habe immer große Brüste bevorzugt und finde es auch ansprechend Bilder davon zu sehen, um zu wissen, wen ich anschreibe. Allerdings hängt Lust und Ansehnlichkeit nicht von der Brustgröße ab, sondern vom persönlichen Geschmack! ICh finde sie toll, da ich gerne Bewegung sehe, wenn es zur Sache geht. Außerdem mag ich es, wenn mein gutes Stück ganz verschwindet... das geht halt nicht mit der "hand voll". Und es fühlt sich dann großartig an.

Ich möchte nur sagen. Traut euch Euren Busen zu zeigen, egal wie er aussieht. Zu jedem Topf passt ein Deckel!

Geschrieben

Ich liebe alle Brüste. Müsste ich mich entscheiden was ich bis an mein Lebensende sehen müsste, dann lieber große.

Geschrieben

Die perfekten Brüste sind immer die, die man gerade nicht Zuhause hat. :-D

Geschrieben
Am 4.7.2018 at 18:58, schrieb LesMiss:

Heilige Scheiße, wenn ich mir hier die abfälligen Kommentare werter " Herren" über die Form der Brüste durchlese könnte ich kotzen. Habt Ihr heute schon mal in den Spiegel geguckt ?????

Wahre Worte.

Die Menschen sind wie sie sind. Genießt die Körper.

Geschrieben

Die Kleinen sind die Feinen. in eine Hand muss sie gehen.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass die Beobachtungen im Eingangspost für mich nicht nachvollziehbar sind und meines Erachtens auch unzutreffend:

ein ganz großes Kopliment an alle Ladies mit Brust-Bilder in ihrem Portfolio und überaus herzlichen Dank dafür.

Ich finds superklasse! v.a. die Üppigeren :)

Es gibt sicher einigen Beispiele, die ich aufzählen möchte, mache dies hier bewußt nicht.

Es ist eine Riesenfreude zu sehen wie prachtvoll die Natur doch sein kann. :hearts_around::heart_eyes:

Geschrieben

ich mag es ehr kleiner,aber man(n) sollte die Frauen nicht nur auf Grund Ihrer Brust Größe reduzieren,Frauen haben so wundervolle andere dinge .

Geschrieben
Am 4.7.2018 at 17:48, schrieb rund123:

Was denkt Ihr darüber ? 

mir gefallen große brüste.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist halt immer so dieses Ideal was man verfolgt, man vergisst dann aber total das man selber auch genauso wie man ist schön ist.

Deshalb sollte man lernen sich zu lieben. Natürlich kann man sich da auch umschauen und paar neue Ideen sammeln.

Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich Probleme mit der Potenz habe. Da habe ich auch nach Mitteln gesucht und *** gefunden wo ich was über das CBD Öl gelesen habe. Es soll auch bei Impotenz helfen.

Nachhelfen kann man aber Eingriffe müssen echt überlegst sein.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Die Brüste einer Frau werden in Zeitschriften immer geschönt dargestellt. Ich finde jede Frau hat eine eigene Brust(form) und wenn sie weiss damit umzugehen, macht die Größe überhaupt keinen Unterschied. Man(n) muss spüren, dass er von dieser Brust begehrt wird, dann ist alles ok. Ich finde Naturbrüste viel schöner, als mit Silicon bestückte Teile, bei denen sich der Mann einen festen Griff verkneift.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Kleine finde ich auch besser. Vor allem Speck-Titten die dann auch noch hängen finde ich ziemlich abturnend.

Ich denke mal dass der Großteil der Frauen denkt dass Männer nur auf die dicken Möpse stehen und entsprechend versuchen damit zu locken. Als ob man mit nackten Brüsten heutzutage irgendwas reißen könnte...aber ich will ja hier keiner die Illusionen nehmen :smirk:

Geschrieben

Bei meinen Lebensabschnittsgefährtinnen war von A bis D alles dabei und ansprechend. DD ist noch ok. Dann wird es mir langsam optisch zuviel. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.7.2018 at 19:24, schrieb Anaisss:

Hab meine Brüste in der geh.Galerie

würde ich ja sehr gerne mal sehen... ;)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Nun habe ich mir mal in einer ruhigen Minute die Fotos in der Galerie angeschaut und mir ist leider mit großem Erschrecken aufgefallen, das es nur Bilder mit großen Brüsten dort gibt und abgelichtet sind. Nun frag ich mich, warum das so ist ? Sind kleine Brüste nicht schön oder schämen sich die Damen dafür ? Oder ist es wieder so das nur XL und XXL zählt wie in vielen Dingen hier ? Ich persönlich bevorzuge die kleinen Brüste aber werde nur von großen Brüsten hier überfallen... Wo sind die Damen wo auch zu Ihrer kleinen Brust stehen ? Was denkt Ihr darüber ? 

Egal wo man hinsieht, Medien, TV...überall tauchen "perfekte" Modell Lady's mit großen Titten und geiler Gesamtfigur auf!!! Warum? Vermutlich weil die Männer drauf stehen?! Beobachtet man bei dem Anblick die Männer, kann man den meisten quasi die schon grade im Kopf geplante Fick Stellung von den Augen ablesen!

Kein Aufbauprogram für Frau mit kleiner Brust... eher förderlich für minderwertigkeits Komplexe! Da überlegt man lieber zweimal! !! Glaub mir....

aktivpassiv3562
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Ich mag gerne grosse und kleine Brüste 

• Neu erstellen...