Jump to content

Skifahren ist doch geil:-)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachdem der Winter ja bisher wirklich sehr bescheiden war, mir aber solangsam die Decke auf den Kopf fiel, packte ich vor zwei Wochen meine Ski und bin kurz mal übers Wochenende in die Schweiz zum Skifahren. Nach den ersten paar Runden auf der Piste stand ich dann wieder an einem Skilift an, rein in den Sessel und rauf. Direkt neben mich setzte sich eine Frau die ich aber erstmal nicht weiter beachtet habe. So auf halbem Weg nach oben sprach Sie mich aber dann an und fragte ob ich schon länger hier wäre...........kuzer small talk eben. Hab Sie mir aber mal etwas genauer angesehen und dann ist mir erst aufgefallen was das für eine nette "Maus" war. Erstmal Top gestylt, mit langen schwarzen Haaren die Sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte, hab Sie so auf mitte bis ende 30 geschätzt. Als wir dann oben angekommen waren hab ich Sie dann gefragt ob wir mal zusammen ne Runde drehen wollen und Sie meinte "gerne", allerdings wären Ihre fahrerischen Qualitäten nicht ganz so gut - ich sagte dann aus Spass dass das nicht so schlimm sei und Sie sicherlich dann "andere Qualitäten" hätte, was Sie mit einem Lächeln erwiederte.

Die ersten paar Abfahrten gingen dann wirklich bisschen schleppend, habe Ihr dann aber bisschen was gezeigt und dann lief es auch besser. So sind wir dann den ganzen Vormittag zusammen gefahren und zwischenzeitlich wusste ich auch dass Sie allein hier war, verheiratet, aus der Nähe von Frankfurt kommt und........................was halt so alles erzählt wird. Ich schlug Ihr dann vor dass wir doch mal eine kleine Pause machen sollten und fuhren zu einer netten gemütlichen Hütte. Es kam wies kommen musste, hier ein Getränk noch eines und noch eines und dann wars wirklich Zeit mal langsam ins Tal zu fahren - es war nämlich schon fast 16 Uhr und wir hatte doch schon ganz schön einen gekippt.

So auf halbem Weg fiel Ines (hatte ich noch gar nicht erwähnt) dann mal ordentlich in den Schnee - der Alkohol zeigte jetzt bei Ihr doch mächtig seine Wirkung:-) natürlich half ich Ihr wieder auf und plötzlich umarmte Sie mich und gab mir einen Kuss. Wir standen dann bestimmt 5 Minuten knutschend auf der Piste rum. "Sollen wir bei mir im Hotel noch was zusammen trinken" fragte Ines, gerne, hier auf der Piste siehts damit ja schlecht aus, erwiederte ich Ihr. Wir also runter und weil ich mich meiner Skischuhe erst entledigen wollte fragte ich in welchem Hotel Sie denn sei - das war nur zwei neben dem ich wohnte. Wunderbar, dann bin ich in einer halben Stunde da und Sie gab mir Ihre Zimmernummer.

Hab mich dann kurz etwas frisch gemacht, an der Bar noch schnell einen Champagner geholt und dann rüber zu Ines. Da die Tür nur angelehnt war ging ich also ohne anzuklopfen rein und hörte dass Sie offensichtlich noch unter der Dusche stand. Ich öffnete den Champus und holte uns zwei Gläser aus dem Regal. was solls, dachte ich, nahm die zwei Gläser und ging damit ins Bad wo Ines noch unter der Dusche stand.........hi Ines, einen Champus für uns......................Sie lächelte und sagte danke Dir! So wie Sie in der Dusche stand nahm Sie einen Schluck, umarmte mich und gab mir einen Kuss.....................................................

(das war der erste Teil und die Fortsetzung folgt, wenn Ihr wollt)


Geschrieben

also mir gefällt sie bis dahin sehr gut und neugierig bin ich auch, wie es weiter geht. lass mich nicht zu lange tappeln.


Geschrieben

Na, das liest sich schon ganz gut.
Harren wir den Dingen, die da noch folgen.


Geschrieben

................ohne lange abzuwarten öffnete ich meine Hosen und streifte sie ab. Der Champus und der Anblick von Ines hatte natürlich schon seine Wirkung erzielt und mir stand der Schwanz schon ziemlich aufrecht. "So Ines, jetzt zeig mir doch mal wo Deine Qualitäten liegen", auf der Piste waren sie ja offensichtlich nicht:-) bereitwillig ging Sie mit einem Lächeln im Gesicht in die Knie und nahm meinen Schwanz in Ihren Mund. Erst schob Sie sich meinen Schwanz ganz genüsslich und langsam immer wieder rein und raus und wurde dann immer gieriger. "Wenn die so weiter macht dann knallts gleich" und so war es dann auch. Ich spritzte Ihr die komplette Ladung in Ihren geilen Mund während Sie weiter gierig an meinem Schwanz saugte und lutschte. Ich dachte schon die will mir das Hirn durch den Schwanz holen:-) Nach einiger Zeit ließ Sie dann ab und gönnte sich einen weiteren Schluck.............na wie hats Dir gefallen, fragte Ines? "Wenns ein Weltcup im Blasen geben würde dann wärst Du sicher in der Weltspitze", was Sie mit einem geilen Grinsen bedachte. Da wir ja immer noch im Bad standen meinte Ines, komm lass uns es im Bett gemütlich machen - aber sehr gerne!! Ines ging voran und ich dachte: was für ein geiler Arsch sie doch hat. Meine Gedanken muss Ines wohl gelesen haben denn Sie legte sich nicht einfach nur aus Bett sondern bestieg dieses kniend und streckte mir Ihren geilen Arsch entgegen. gefält Dir was Du siehst, fragte Ines kniend? Natürlich, wie könnte mir dieser Anblick nicht gefallen fragte ich zurück. Dann nimm Dir was Du möchtest gab Sie zu Antwort!

Das ließ ich mir aber nicht zweimal sagen, aber dazu dann beim 3. Teil


Geschrieben

Hallo, sehr schön, warte auf mehr davon.

Macht Lust, selbst dabei zu sein und zu nehmen was man möchte.

Viele Grüße


×
×
  • Neu erstellen...