Jump to content

Wie haltet Ihr es mit der Musik beim Sex?

Wirwollenzusammen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Petty:

Am besten Techno oder Heavy Metal 😝😝😝

bei Metal oder Metalcore bin ich ganz bei dir :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tams86:

bei Metal oder Metalcore bin ich ganz bei dir :D

Na dann komm mal rum wa? 😜

Geschrieben (bearbeitet)

ich meinte ich bin deiner Meinung... meine Güte :P

Bei dem Zeug was ich höre, bluten Normalsterblichen meistens eh die Ohren :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich brauch keine mach auch keine an sollte sie aber an sein ist das ok genauso wen die Frau welche möchte.
Geschrieben
Najaaaaa je nach ** feeling kann mancher Bass dabei schon korrekt sein 😏
Geschrieben
Na "Atemlos" wäre schön geil!!! 😜
Geschrieben
Atemlos als sexkiller 🤪🤭🙈
Geschrieben
Ich steh total auf Black, rnb... ich beweg mich einfach gern zur Musik ... und beim Vorspiel kann das ganze gern mit eingebaut werden ... natürlich komm auch ich an den Punkt an dem ich die Musik nicht mehr wahrnehme ... aber ein heißer beat mit Texten die sich dann auch noch um sex drehen ... das macht mich halt echt an ... gehört für richtig guten sex einfach dazu ... 👌🏼 Aber da ist halt jeder unterschiedlich 😊 so soll es ja auch sein ....
Geschrieben
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich beim Sex gerne Musik höre, dunkle Musik mit Kerzenschein oder gerne auch etwas härtere Klänge wie Death/ -oder Brutal Death Metal. ;)
Geschrieben
Wenn ich Musik hören will kann ich mich auch an die Bar setzen...ich glaube nicht ,dass man die Musik beim Höhepunkt noch war nimmt 🤓
Geschrieben
plavauglatze danke für‘s blocken 👏🏻👏🏻👏🏻 War eine Kompliment aber egal
Geschrieben
Grüße euch 💋😎 ich bin NEU - Musik beim sex 😏 selten ohne 😜
Geschrieben

Erotische Musik finde ich einfach klasse, wenn die leise (nicht laut) im Hintergrund läuft ...:musical_note:  :notes:  :musical_note:

Geschrieben
Mir gefällt es,wenn Musik im Hintergrund läuft (aber nicht zu laut,ich möchte mein Gegenüber noch verstehen) ........dabei kann ich mich entspannen und fallen lassen
Geschrieben

welche Musik ist eigentlich egal, aber nehmt unbedingt ein Live Album, da bekommt ihr alle 3 - 4 Minuten Applaus 😄

Geschrieben

musik?   stört!

maximal ganz leise im nebenzimmer...ansonsten möchte ich ihn hören und kein blödes musikgeriesel

Geschrieben

Ich brauche keine Musik beim Sex. Wenn ich meine Partnerin höre, ist das für mich die schönste /beste/geilste Musik

Geschrieben
Ja das mit dem Live Album stimmt,allerdings muss man dann aufpassen das man keinen lachflash bekommt.... . . Aber sonst so ist chill out recht angenehm😉
Geschrieben
klassisch...! :-) ...obwohl, da gab es genügend "Unvollendete" (Mozart, Schubert, Bach, Beethoven...) ... wäre dann wohl kein gutes *OMEN*... ;-) ...
  • Neu erstellen...