Jump to content

Besuch der Ex

Kl****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der Besuch meiner Ex!

Es war schon 22.00 Uhr als es an meiner Tür klingelt. Wer konnte es sein?
Ich hatte keine Lust aufzumachen den es konnten nur Freunde sein, ich wollte keine sehen denn ich war geil und brauchte eine Frau.
Als es aber Sturm Klingelt erhebe ich mich und öffne, da stand nun meine Ex mit einer Freundin, und Sie fragt mich ob Sie Stört, dürfen wir kurz rein ich muss mit Dir reden.

Sie erzählt mir das Sie mit Ihrem neuen krach hat, weil Sie, wie ich ja weis, etwas Bi ist.
Ich frage Sie was Sie denn bei mir wolle? Sie sagt das ich bestimmt noch ausgehe und ob Sie mit Ihrer Freundin hier bleiben dürfe.
Ich sage Ihr das ich nicht weg gehe, aber Sie könnte hier bleiben, und ob Ihre Freundin Bi oder Lesbe wäre.
Sie sagt Sie sei auch Bi und hätte nichts dagegen wenn ich bleibe, vielleicht wolle ich ja auch noch mit Ihr oder beiden was anfangen.
Da fragte ich Sie Yvonne nach dem Namen Ihrer Freundin, sie antwortet mit Silke.
Darauf hin sage ich Yvonne und Silke macht es Euch bequem.
Als die beiden Ihre Mäntel aus zogen, hatten Sie nur noch Strings an, wodurch die beule in meiner Hose anwuchs.
Ich sah Ihnen zu wie die beiden sich leckten, was meinen Schwanz nicht ganz kalt lies. So trat ich nach kurzer Zeit hinter Sie und rieb meinen Kleinen an Silkes Muschi, da Sie oben lag.
Bei dem reiben merkte ich des Öfteren wie die Zunge von Yvonne meinen Schwanz ableckte.
So begann ich dann in Sie einzudringen, und fickte Sie, während Die beiden Ihr Zungenspiel nicht unterbrachen.
Nach kurzer zeit kamen wir alle drei zum Orgasmus und ich konnte gerade noch meinen Schwanz aus der Muschi ziehen und in den Mund von Yvonne stecken , wo Sie den Sperma sammelt und Ihn dann, nach dem Silke sich gedreht hat, bei einem Kuss Silke zum schlucken gab. Ich ging nun ins Bad um mich zu säubern, und kam dann wieder ins Zimmer.
Als Silke nun im Bad war fragte mich Yvonne ob ich Ihr helfen könne.
Silke hätte am Sonntag Geburtstag und Sie wolle Sie mit einer Sexparty überraschen.
Sie hätte noch eine Freundin, die mitmache, aber an Männern fehlt es.
Ferner sagte Sie das Ihr und Silkes Freund nicht eingeladen würden.
Auf meine Frage was für mich drin wäre, Überlegte Sie kurz und sagt Du darfst an dem Abend als einziger Silke ficken, den ansonsten will Silke nur Blasen. Gefickt werden nur ich und Maria, die Du noch nicht kennst,
Alle Männer sollen Ihr Sperma in ein Sektglas spritzen, während dann einer von uns drei die Reste aussaugt.
Das Sektglas wird dann um 24.00 Uhr mit Sekt aufgefüllt und dann Silke geschenkt.
Auf meine frage wie viel Männer gebraucht würden sagt Sie, egal aber so um die Zehn.
Nun sagt Sie noch das Sie mit Maria zu mir kämme um den Raum vorzubereiten.
Als Silke aus dem Bad kommt bin ich schon wieder geil. Und da sagt Silke das Sie zusehen möchte wenn ich Yvonne ficke ,was ich mir nicht zweimal sagen lasse, nach dem Yvonne Ihren Orgasmus hat, vergesse ich meine Zurück Haltung spritze in Sie.
Nun geht Silke hin und leckt den Sperma aus Ihrer Muschi, Sie sagt dass Sie Sperma liebe. Kurz darauf verschwinden die beiden.
Als das Telefon klingelt, geh ich nehme ich den Hörer ab, es ist mein Freund aus der Nachtbarstadt, er fragt ob ich am Samstag mit ginge, Sie wollten, das heißt die Teckenmannschaft noch dem Spiel auf die rolle.
Da wusste ich mit einem Mal wo ich die Männer herbekämme.
So sagte ich Ihm, wenn Ihr gewinnt lade ich euch zu einer Party ein wo jeder einen geblasen bekommt, ob er auch ficken kann wird sich rausstellen.
Gerne sage er zu, und ich sage Ihm dass er näheres von mir erfährt.
So rufe ich Yvonne an, und sage ihr das ich Die Männer habe, und das die Party steigen könne Hierrauf sagt Sie das Sie morgen mit Maria kämme und wir könnten dann alles besprechen.
Am Abend nun kommt Yvonne mit Maria, eine klasse Frau schlank und eine enorme Oberweite.
Ich schaue Sie mir an und sage das mein Schwanz auch mal gerne da zwichen wäre, worauf Sie sagt nach dem Gespräch ist alles drin, Sie hätte Zeit genug.
Wir räumten das Zimmer um und mitten rein ein großes Luftbett. Und dann sagte ich nun Maria sind wir fertig, und jetzt der Busen fick.
Da ging es rund als Sie Ihre Möpse auspackte verschlug es mir die Sprache das waren schöne Brüste. Yvonne leckte Maria und ich spielte an Ihrer Muschi.
Nach dem wir alle dazu gekommen waren verabredete wir noch das Maria und ich die Jungs abholen wollten, Sie sagte das Sie sich geil anziehen würde.

Fortsetzung folgt

Geschrieben

Geile Geschichte, die Party wird bestimmt ein voller Erfolg!!

Bitte mehr Absätze mit rein nehmen. ( meine Meinung) "Positive Kritik"

Gruß Joke

Geschrieben

ich hoffe doch du lässt dir nicht zu viel zeit zum schreiben

lg tuckmen56

• Neu erstellen...