Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2007 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Januar 10, 2007 leider wieder mal nicht von mir sondern aus dem Netz, aber die Kleine hätt ich mir auch gern gegönnt Sonntag, Schichtbeginn 20 Uhr Hamburg Hbf. ICE 937 Hamburg - München ! Ich mag diese Schicht nicht. Soldaten mit Pegel, je nach dem ob sie randurften am Wochenende sind sie auch gelaunt. Pendler, die in München arbeiten. Sehr freundliche. Verkrümeln sich aus ihren Familien und geniessen ihre Woche fern ab vom Haus und Hof. Der Eine oder Andere verwechselt jedoch freundlich mit überheblich. Und dann diese Gruppen, Kegelclubs, Fussballmanschaften, Skatbrüder, Häkelclub, na ihr wisst schon. Diese aussergewöhnlichen Gemeinschaften, wo zu Hause gar nichts mehr läuft, aber nun direkt mit Abfahrt die Korken knallen. Nicht das ich es nicht toll finde, wenn ich selbst dabei bin, aber beim arbeiten. Grrrrrr nur Dreck und Ärger. Ich bin Ramona, Zugbegleiterin seit 15 Jahren. Hab es bis ins Bordrestaurant gebracht. Ja genau, dieses Bistro neben dem Restaurant. Da ist zwar in Stosszeiten viel Hektik, aber man trifft eben viele Menschen. Bin 37 Jahre, mein Arsch ist zu dick, meine Beine zu kurz, der Bauch ist auch nicht mehr wie bei einer 20 jährigen und meine Titten sind viel zu klein. Meine Heinz sagt zwar immer, Mona, alles am rechten fleck bei Dir, aber ich glaube er will nur die TittenOp nicht bezahlen. Dieser Geizhals. Na und meine Regel hab ich auch noch. Reger Verkehr heute. Zwei ältere Damen, Häkelclub ?, bestellen Wassser, rauchen im stehen eine Zigarette und wirken schon leicht angetüddert, aber freundlich. 4 Soldaten, laut und schon mit reichlich Stoff betankt. 2 Pendler, lesen Ihre Sonntagszeitung und sind ruhig. Der abend zieht sich hin. Hannover, Kassel, FFM und weiter gehts. Irgendwie langweilig heute. Nebenan im Restaurant, räumen sie schon auf. Der Koch und der Servicemitarbeiter werden den Zug in Würzburg verlassen. Dann endet nämlcih unsere Schicht. Die Beiden sind Bi. Die freuen sich schon auf ihren Feierabend. Tjaaaaa die wissen schon worauf sie sich freuen ! Meine Schicht geht leider weiter. Bin aber auch fast fertig in meinem Bistro. 2 Tische noch wischen und dann. Dann wäre ich auch endlich fertig. Es ist 1 Uhr und irgendwie bin ich spät dran denke ich. Gerade lasse ich die Gitterrolladen vom Bistro runter, als ich trotz des Lärms die Tür höre. 4 Soldaten kommen rein. Hey raus hier rufe ich ziemlich herrisch. Darauf hab ich ja nun gar keine Lust. Aber die machen überhaupt keine Anstalten. Null. Angetrunken sind sie nicht das merke ich gleich, dennoch kann ich das Grinsen nicht einordnen. Na wartet Jungs. Mit mir nicht ! Sie schicken den mit der Brille los. Er fragt mich sehr höflich nach ner Runde Getränken. Ich erkläre ihm das Feierabend ist. Er wird ganz rot. Ganz schüchtern ist er. Will er doch vor seinen Jungs nicht blöde dastehen, versucht er es recht charmant, aber ich bleibe hart. Ich schliesse ab, die Jungs rauchen eine und pisacken den Brillenträger unüberhörbar und andauernd. Ich schalte das Licht ab. Die Notbeleuchtung wirft nur ein sanftes Licht ab. Ich suche mir den Weg zum Ausgang, als mich eine Hand ziemlich fest und bestimmend am Arm packt. Ich werde rechts herum gerissen und will gerade einen spitzen Schrei ausstossen als ich sehr schwammig wahrnehme, das sie den Jüngling am wickel haben. Offensichtlich haben sie es geplant. Mist warum habe ich es nicht bemerkt. Obwohl ? ! Liegt er da nackt auf dem Tisch ? Was machen denn die anderen 3 da ? Ich kann es nicht gut erkennen, höre jedoch wie der eine Grosse dem Kleene sagt er soll sich anfassen. Ja er leigt dort nackt. Ich erkenne es nun. Nackt und sie haben Ihm 20 Euroscheine in den Mund gesteckt. 3 x 20 Euro Scheine. Sie ziehen ihn auf ich kann es deutlich hören. Der mich am Arm packte hatte mich trotz meines Widerstands an das Tischende gezerrt und blieb hinter mir stehen. Ich spürte seinen Atem im Nacken. Die Beiden Anderen standen rechts und links am Tisch. Und der Kleine lag tatsächlich nackt da. Sie forderten Ihn auf sich einen zu wichsen. Zaghaft fasste er seinen noch schlaffen Schwanz an. Man war der aufgeregt. Sie johlten und machten sich lustig. Na Kleiner hast wohl doch noch nie, was. Mach endlich. Wir werden dich nun entjungfern. Der Grosse hinter mir war recht still und ich konnte ihn hinter mir spüren. Ich spürte seine Gedanken. Langsam schwoll sein Rohr an. Er presste seinen Unterleib fester gegen meine Arsch. Die beiden anderen johlten weiter, aber bei dem Kleine regte sich nichts. Sie steckten ihm weitere 60 Euro in den Mund. Kleiner, sie gehören dir wenn wir deine Saft sehen. Die beiden Am Tisch holten ihre Prügel raus. Alle Achtung dachte ich noch, die stehen ja schon wie ne 1. Der hinter mir fing an mich anzufassen. Berührte meine Nippel sanft, meine Arsch und küsste meinen Nacken. Ich stiess ihn Weg. Drehte mich um, sah das auch er seine Schaft schon rausgeholt hatte und blies ihm einen. Er schwoll richtig schön an. Der Kleine schaute zu mir rüber. Er tat mir leid. Aber offensichtlich hatte er nun Anregung. Sein eben noch kleiner Schwanz stellte sich wunderbar auf. Er wichste sich einen. Ich kümmerte mich auch um die zwei Anderen harten Prügel. Alle drei Schwänze bearbeitete ich richtig gut. Ich mich dabei meiner Dienstkleidung entledigt und stand nun in Pumps und Unterwäsche vor Ihnen. Sie begrapschten mich, Geil war es. Konnte ich doch im sanften Licht erkennen, das sie geil waren. Richtig geil war ich nun auch geworden. Meine Möse wurde langsam feucht und nass. Meine viiiiel zu kleinen Titten waren erregt und eins sah bei mir auf sicher gut aus. Meine Nippel. Wenn die sich aufstellen und hart sind, dann ragen die 3 cm hervor und sind rosarot. mein Vorhof hat so ein sattes Braun. Ja die Jungs waren davon auch begeistert. Das merkte ich sofort. Der Grosse fingerte nun meinen Arsch, der andere hatte mir einen Finger ins Loch gesteckt und der dritte saugte wie ein Verdurstender. Schön geil war das. Der Kleine auf dem Tishc sah uns zu und wichte nun schneller. Er tat mir leid. Deutlich war zu spüren das die 3 Anderen immer erregter waren und es nicht mehr lange brauchen würde. Da sprang ich abrupt auf und sie wichen erschrocken zurück. Nun begann ich zu grinsen. Langsam nahm ich dem Kleinen seinen in die Hand. Begann ihn härter zu wichsen. Küsste ihn auf den Mund. Rieb seine kleinen Warzen und hörte ihn aufstöhnen. Die Drei waren sauer, wichsten aber bei meiner Aufforderung sofort weiter. Ich verbot ihnen mich anzufassen. Jungs lasst es ! Nur gucken, ist das klar. Ich stieg auf den Tisch. Hatte meine Titten vom BH befreit und ritt nun den Kleinen. Und wie sie wippten die Titten. Der Kleine starrte verzerrt die dicken Nippel an. Welch ein Bild. Es verschwamm fast. 3 wichsende grosse kräftige Burschen und eine kleiner Brillenträger der abgeritten wird. Ob sie es sich soooooo vorgestellt hatten. Wir begaben uns alle in den gleichen Rhytmus. Überall an meinem Körper spürte ich nur noch Hände. Oh ja Jungs macht mich richtig geil. Sie waren gut. Sehr gut. Nicht zu viel nicht zu wenig. Genau die Mischung die ich brauche. Ich war so heiss. Und der Kleine konnte so schön stossen. Herrlich dieses Gefühl. Dick war er geworden richtig schön ausgefüllt war ich. Und dieses schwere Atmen im Raum machte mich einfach an. Der erste spritze ab. Ich konnte es riechen wie sein Saft rausschoss. ich kiebe den Duft von Samen. Er hatte mein Bein getroffen und es rann nun langsam und warm an mir herab. Der Kleine erhöhte sein Tempo und stöhnte schon laut. Die zwei anderen Schwänze nahm ich nun in die Hand. Schöne aufgestellte Schwänze. Ich war so nass. Herrlich. Nr 2 entlud sich. Und was für ein Schwall. Mitten auf meine Titten. Der Kleine schuate mit grossen Augen lies aber nicht von seinem Rhytmus ab. Der mich am Anfang am Arm packte war nun auch soweit. Die beiden Anderen hatten sich erschöpt eine Zigarette angezündet und waren noch damit beschäftigt ihren Puls wieder runterzufahren, als der Grosse kam. Direkt in meinen Mund. Ich saugte ihn leer. Er genoss es und drückte und drückte. Ich leckte ihn aus. Nichts wollte ich übrig lassen. Warm und viel. Langsam rann es mir die Kehle runter. Sehr schön. In einem festen Stackkato war nun auch der Kleine so weit. Die Drei johlten und klatschten zum Finale. Er bäumte sich unter mir auf, ein letzer Ruck, meine Becken gegen ihn gepresst, saugte mein enges Loch ihm seinen ganzen Saft raus. Ganz still stiess er noch mal naaaach und entspannte sich sanft. Mein Grinsen hielt an. Langsam stieg ich ab, küsste einen nach dem anderen ! Dankbar, sehr dankbar war ihr Blick. Sie konnten es wohl immer noch nicht glauben. Sassen da wie kleine Schuljungs und sahen mich wieder anziehen. Fertig ! Ich nahm mit einem breiten Grinsen die 120 Euro und verschwand federnd aus dem Bistro. Grins. Unverhofft kommt nicht oft. Ich musste schmunzeln als in München, vier völlig ausgelaugte Soldaten aus dem Abteil stiegen und ich ihren verklärten ungläubigen Blick sah. Ob sie es sich so vorgestellt hatten ? Der Kleine und nicht Sie hatte den vollen Genuss bekommen. Und ich ICH erst...............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2007 Autor Geschrieben Januar 11, 2007 kein Kommentar zu der Story?? auch wenn sie nicht von mir ist, fand ich sie doch gut....... na denn....
alaiba Geschrieben Januar 11, 2007 Geschrieben Januar 11, 2007 Doch. Also ich fand die Story gut. Mache ruhig weiter so.
bluti Geschrieben Januar 11, 2007 Geschrieben Januar 11, 2007 finde die story gut, aber das sie ihre regel hat kommt garnicht mehr heraus. soltle man denke ich am anfang weglassen
Empfohlener Beitrag