opendreams Geschrieben Januar 7, 2007 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Januar 7, 2007 Ich war an der Isar spazieren , es war Sommer und ziemlich warm. Ich lief so weit es nur ging an der Isar auf dem steinigen Ufer entlang und nach ein paar kilometern kam ich an einen Staudamm, ich kletterte am Rand entlang und kam in einen neuen Uferbereich der offenbar weniger genutzt wurde von Spaziergängern. Auf einmal hörte ich einen Schrei und Wasser platschen und rannte los. Ich sah Dich in dem Wasser mit den Armen schauffeln und sprang beherzt ins Wasser um Dich zu packen aber Du konntest ja schwimmen und so waren wir auch bald wieder am Ufer. Wir sahen uns um Atem ringend an und nahmen uns ad Hock in den Arm als wären wir erleichtert das es so ausging. Ich stellte mich Dir vor und Du sagtest mir auch Deinen Namen und ein süßes Danke kam aus Deinen Lippen samt einem Bussi auf meine Wangen. Da ich mit dem Bike unterwegs war hatte ich leider keine weiteren Sachen dabei und schaute nur an mir herunter, ich hatte meine Bikerstiefel an und meine Touringhosen als auch ein Shirt. Ich tropfte am ganzen Körper wie auch Du es tatest. Dein Shirt war plitsche nass und Deine harten Knospen drückten sich durch den engen Stoff. Deine dünnen Sporthose zeichneten den ganzen Körper ab und auch den engen Minislip. Deine prallen Formen und die ganze Weiblichkeit sprang mich regelrecht an. Verstohlen schaute ich auf den Bereich zwischen Deinen Schenkeln denn dort zeichnete sich deine schöne fleischige Lust ab und man sah direkt den Bereich der zum Paradies einlud. Wir hoben die Achseln denn trotz der Hitze froren wir etwas mit den nassen Sachen, also sah ich einige weiter vorne eine Stelle wo die Jugendlichen offenbar einige Tage vorher ein Lagerfeuer hatten. Ich suchte etwas Holz und einige Papierreste und machte uns ein Feuer, es wurde ohnehin schon spät und die Sonne schien unter zu gehen. Schnell loderte das Feuer und ich zog mein Shirt aus und hing es über einen Zweig, ebenso meine Hose und die Stiefel, da saß ich nun nur mit einem Slip bedeckt und Du tatest das gleiche. Dein dünner BH und der Slip ließen mich erahnen was da noch war, es war viel Weiblichkeit aber da ich ja so was mag konnte ich meine Blicke nur schwer unter Kontrolle halten. Deine Knospen standen da wie zwei Zapfen und ich reagierte sehr schnell, ich versuchte mit banalen Themen abzulenken aber die riesen Beule in meiner Hose konnte es nicht verleugnen. So saßen wir da jeder auf den anderen immer wieder spitzelnd und am Schoß oder dem Oberkörper haftend. Du betrachtetest meine Tätowierung auf meiner Schulter und fragtest woher sie käme und ob ich früher Sport getrieben hätte und wir plauderten und rückten immer näher zusammen. Es wurde frischer und wir rückten einander und ich sah Dich an und fragte ob ich Dich warm drücken dürfe und Du nicktest. Ich nahm Dich etwas zögernd in den Arm und drückte Dich warm während deine Hand meine Oberschenkel berührte. Meine Hand begann langsam Deine Haut zu streicheln und deine Hand reagierte auf meinen Schenkeln,ich drehte meinen Kopf und küsste Deine Stirn, deine Wangen und schliesslich auch Deinen Mund. Dann ließen wir uns einfach nach hinten fallen und zum Glück war es weiches Gras unter uns, ich küsste Dich und meine Hand schob gierig deinen BH herunter um deine Knospen zu massieren und deine ganze pralle Frucht zu streicheln während meine Lippen leidenschaftlich folgten und nach deinem Mund, deinem Nacken,Deinem Dekoltee nun auch deine Brüste zu küssen und daran zu saugen. Deine Hand packte meinen Po und Du zogst Dich an mich, meine harte pralle Kraft in meinem Schoß rieb sich an deiner Grotte und nur etwas Stoff hinderte uns daran zu verschmelzen. Ich spürte wie meine Hose feucht wurde denn Deine Grotte lief regelrecht aus und ich genoss den heissen Schoß. Meine Hand spielte samt meiner Zunge an deiner Brust und meine andere Hand schob sich unter den Slip und ein Finger massierte deine erregte Perle. Ein Finger folgte und drang vorsichtig ein,mit Deinem Stöhnen forciert immer tiefer und massierte Dich liebevoll. Deine Schenkel öffneten sich weit, sehr weit und ich schob den Slip nach unten und schon lag mein Kopf dazwischen und ich berührte Dich mit meiner Zunge und meine Lippen taten ihr Bestes während zwei Finger Dich verwöhnten und die andere Hand deine Brüste massierte. Deine Hände streichelten meinen Kopf und pressten mich zwischen deine Schenkel, ich trank aus deinem Kelch und leckte dich wie irre und meine Zunge dran g abwechselnd mit meinen Fingern in Dich ein. Dann sagtest Du ich soll über Dich kommen aber ich verstand es offenbar falsch und kniete mich über Deinen Bauch ,mein harter großer Schwanz bewegte sich unter Deinen bewundernden Blicken zwischen deinen Brüsten. Ich sah Dich an und deine Hand nahm ihn packte ihn an der Wurzel und massierte ihn, dann gabst Du mir einen schönen Fick zwischen deinen prallen Brüsten und endlich nahmst Du ihn tief in deinem Mund auf, sehr tief.Deine Hände massierten meine rasierten Kugeln an der Wurzel und Deine Zunge war göttlich. Du nahmst ihn rein und raus und schautest mich dabei mit einem geilen Blick an. Ich war wie von Sinnen streichelte Deine Brüste und schrie meine Lust heraus, doch Du wolltest nicht aufhören. Du nahmst ihn immer tiefer und wilder und hörtest erst auf als ich schrie „ich komme gleich“. Dann nahmst Du ihn und saugtest und wichste ihn und sagtest geile Sachen z.B. das ich dich anspritzen solle. Das war das kleinste Problem so geil wie ich war. Du nahmst ihn und just als ich kam zogst Du ihn heraus und alles schoss wie aus einer Fontäne unter meinem Schreien heraus auf deine Brüste und überall. Deine Zunge leckte über Deine Wange und dein Blick machte mich irre. Ich hörte gar nicht mehr auf und du massiertest alles auf deinen Brüste, dann legte ich mich vor und küsste Dich liebevoll und leidenschaftlich. Ich stellte mich auf und schaute Dich mit einem bewundernden Blick an, diese ganze weibliche Pracht als Du Dich umdrehtest und mir dein schönsten zur Schau stelltest. Es war eine Einladung derer ich gerne folgte. Ich packte deinen prallen Arsch und kam hinter Dich und endlich ja endlich drang ich tief in Dich ein. Ich hielt mich an deinen Pobacken fest den Blick nach unten auf deine wippenden Brüste. Du wurdest immer wilder und deine Hand massierte deine eigene Perle und packte dann meinen Schaft und wir trieben es wie irre, ich nahm eine günstige Position sodass ich nach unten ficken konnte tief in deine Spalte,ganz tief. Ich war wie von Sinnen und der pralle Arsch in meinen Händen den ich mit meinen Fingern noch verwöhnte und die geile triefende Lustgrotte brachten mich zu Höchstform und ich gab meine ganze Begierde an Dich weiter. Ich packte Dich am Hals und den Haaren und zog deinen Kopf zu mir damit ich Dich küssen kann und schaute in deinen Augen just als Du bebend und schreiend kamst. Es war so schön dabei in deine Augen zu sehen und dann verschmolzen wir denn auch ich hatte noch etwas für Dich. Dann legten wir uns ans Feuer Arm in Arm in der Löffelstellung und schmusten liebevoll doch bevor ich mich anziehen durfte nahmst Du noch einen Ausritt an der Isar, auf meinem harten großen Hengst.
Empfohlener Beitrag