Jump to content

der Samenspender

opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Er las es in der Studentenbude genau gesagt in seinem Wohnheim.
Nebenverdienste und helfen. Darunter stand eine Rubrick Blutspende und dann sah er Samenspende.
Er überlegte aber Blut spenden das war ihm dann doch nicht das Wahre denn da wurde er immer an Spritzen erinnert und die mochte er nicht sonderlich. Also riss er den Zettel ab und schaute ihn genauer an.
Am nächsten Tag rief er an und holte sich ein paar Infos ein. Ganz so einfach war es dann doch nicht aber er sollte genug Geld bekommen wenn er eine Weile bestimmte Dinge berücksichtigen sollte.
Ein paar Wochen darauf war es soweit. Er setzte sich auf sein Moped und fuhr los, wenig später kam er an dem alten Gebäude an. Die alten Holzstufen ächzten unter seinen Füßen und genauso ging es ihm. Etwas mulmig war es ihm ja schon, er hatte sich sicherheitshalber ein paar Bilder auf sein Palm gespielt.
Er betrat den großen Raum und eine alte Damen stand dort und erklärte gerade einem jungen Mann den Ablauf. Sie war alles andere als hilfreich bei dem Gedanken einen zu wichsen.
Auch er bekam seine Info und einen kleinen Behälter mit dem Hinweis in Kabine 3 zu gehen.
Dort angekommen fand er einige Zeitschriften und ein Päckchen Tissues.
Er öffnete die Hose und holte sein Glied heraus, es war noch etwas schwach aber schwoll recht schnell an. Normalerweise musste er nur an eine Frau denken schon ging es los aber diese Atmosphäre war nicht hilfreich.
Es wollte einfach nicht werden und er überlegte. Irgendwann fasste er Mut und drückte auf die Taste mit dem Aufdruck „Wir helfen gerne“
Er fürchtete schon das der Hausdrachen erscheinen würde um seinen Lümmel zu packen aber wenig später öffnete sich die Tür.
Eine hübsche Frau Ende 30 stand vor ihm und schaute verstohlen zur Seite als er seinen Lümmel in der Hand hatte.
Er stotterte sein Problem und sie kam in die Tür und schloss diese hinter sich.
„Ich bin ehrlich gesagt nur die Laborkraft aber wenn ich Dich so sehe helfe ich gerne“ sagte sie.
Sie kniete sich und nahm den Lümmel zur Hand und bewegte ihn langsam und behutsam aber er wollte noch nicht. Dann öffnete sie ihren roten Mund und nahm ihn tief in sich auf, ganz tief und saugte ihn geschickt. Er lehnte sich an die Wand an und stöhnte auf. Seine Hand griff in ihr weiches Haar und sie packte seine Pobacken das er fast schrie.
Schon stand er wie eine eins und bevor er zu kommen schien zog sie ihn heraus .
„So mein Junge nun mach weiter“ sagte sie aber schon senkte sich das Glück wieder.
Sie stellte sich vor ihn ,ihr Bein auf den Stuhl und hob den Rock. Er sah einen wunderbaren schwarzen String und ihr kleines Fötzchen glitzerte durch den Stoff. Schon kam der Bursche wieder und sie nahm ihn und führte ihn geschickt in ihr Fötzchen ein,
Langsam bewegte sie sich und ihre Bluse schob sich unter ihrer Hand nach links ,schon sah man den schönen weichen Busen unter einem tollen BH.
Sie packte den Jungen und fickte ihn ohne dass er etwas tun konnte. Sie packte ihn und knetete seine Eier und schob seinen Schafft tief in ihr heisses Loch hinein.
Sie wurde immer wilder und biss in seine Brust , und dann stellte sie sich vor ihn und hob ihren Prachtarsch hin und sagte „Los rein damit und machs ordentlich“
Er hörte auf sie und schob seinen prallen Prügel tief in ihren tollen süßen Arsch wobei man genau sagen muss in das süße Fötzchen drunter. Er nahm sie wild und alles wackelte aber auch das war ihr nicht genug. Sie legte ihn auf den Tisch setzte sich auf seinen Mund mit ihrer feuchten Grotte und nahm seinen Schwanz in den Mund.
Er bekam fast keine Luft und leckte gierig die reife Frucht während sie seinen schwanz leckte und verwöhnte und dann , dann dann passierte es.
Sie kam auf ihm und presste ihr Fötzchen so dicht an sein Gesicht das er fast keine Luft bekam. Dabei biss sie fast auf seinen Schwanz und das machte ihn so an, dass er zuckte.
Seine Eier zogen sich unter ihren Händen zusammen und sie faste noch fester zu und schon spritzte er in heissen Schüben los. Eine dicke Prachtladung voll in ihren Mund und sie schluckte alles. Sie schluckte jeden Tropfen und schaute ihn dann nur grinsend an.
„Sieht so aus als ob Du noch mal kommen mussT“
Dann ging sie hinaus und er hörte nur wie sie sagte „hat einen Stressversager, kommt wieder“.
Mit gesenktem Haupt und doch glücklich ging er nach draußen denn das Geld hätte er gut gebraucht. Dann rief ihn die alte noch mal an den Schalter „da für Dich“ sagte sie und gab ihm einen Zettel.
Draussen im Flur öffnete er ihn und darauf stand „Süßer, wenn Du Lust hast Dich zu stärken komme Heute Abend vorbei ich koche uns was 0151…..“

Geschrieben

eine schöne story. ich sollte mir das samenstpenden auch mal überlegen. könnte ich bitte die adresse oder die telefonnummer der jungen dame haben?
vielen dank und weiter so

• Neu erstellen...