Jump to content

Eine Fantasie - Ohne Worte


crestfallen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen, da ich jetzt schon mal mein erstes Erlebnis hier eingestellt habe, hab ich mir gedacht dann beschreib ich euch mal eine meiner Fantasien, die ich gerne mal Realität werden lassen würde.
Vielleicht fühlt sich ja eine Frau angesprochen... wenn ja bitte melden.

Ich habe dich hier kennen gelernt, wir haben ein paar Mail hin und her geschrieben. Wir kennen aber nur den Körper des anderen und Du findest meine Fantasie realisierenswert.

Ich komme in Deine Wohnung. Im Schlafzimmer an der Bettkante sitzt Du mit verbundenen Augen und nackt. Du hast mich vorher noch nie gesehen oder mit mir geredet. Wir sprechen kein Wort.
Ich ziehe mich aus und stelle mich vor Dich. Du spürst das ich vor Dir stehe und ich spüre deinen schweren Atem -du bist aufgeregt-auf meinem Schwanz. Mit meiner Schwanzspitze fahre ich Dir über deine Lippen bevor ich ihn Dir in den Mund schiebe. Du massierst mein bestes Stück mit Deiner Zunge und bläst ihn wie wild nach dem ich ihn ihr in den Mund gesteckt habe. Du nimmst ihn wieder heraus und und leckst genüßlich meine Lusttröpfchen von meinem Schaft.
Ich lehne Dich zurück und beginne Dich zu lecken. Langsam gleitet meine Zunge an deiner Spalte entlang, bis zu deinem Lustknöpfchen. Ich lecke und sauge daran, gleichzeitig schieb ich Dir meinen Fingern in die Spalte. Du bist schon richtig feucht. Ich mache weiter und Du stöhnst auf... ein Zeichen für mich jetzt aufzuhören.
Dann drehe ich Dich um und setze meinen Schwanz an. ein bißchen mehr Druck und ich dringe in dich ein. So verweile ich einige Zeit und spiele mit Dir, da ich sehe wie scharf Du mitlerweile bist. Jetzt erhöhst Du ruckartig den Gegendruck und ich bin in Dir. Du stöhnst laut auf. Ich nehme dich gleichmäßig von hinten. Wir reden kein Wort. Gleichzeitig beginne ich deine Rosette zu stimulieren... und es gefällt Dir als meine Fingern in deinen Arsch wandern.
Nach einiger Zeit setze ich meinen Schwanz an deinem Arsch an... dieses mal spiele ich nicht mit Dir sondern versenke ihn mit einem kräftigen Stoß in deinem Arsch. Das ist zuviel für dich.... Du bäumst dich auf..... Du scheinst gekommen zu sein.
Ich beginne dich zu stoßen nachdem dein Höhepunkt etwas abgeebbt ist.
Langsam und fordernd. Als ich schneller werde und Du bemerkst das ich zu kommen scheine, drehst Du Dich um und lässt mich in Dein Gesicht abspritzen. Du verteilst meinen Saft in Deinem ganzen Gesicht und leckst mein bestes Stück sauber.

Ich ziehe mich an und gehe wieder ohne mit ihr ein Wort gesprochen zu haben.


Geschrieben

sehr genial!


aber ich denke die verlockung das tuch abzunehmen bevor ein mann danach gehen würde wäre zu groß...


Geschrieben

Sehr verlockende, anregende Vorstellung. Wüsste aber nicht, ob ich die ganze Zeit ruhig sein könnte.


×
×
  • Neu erstellen...