Jump to content

Herrenrunde


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich stehe vor dem Spiegel und habe nun schon das dritte Kleid an. Was soll ich anziehen? Er meinte einfach es soll ein wenig elegant sein. Das schwarze Kleid hat eine Art Stickerei über dem Unterkleid. Ich weiß nicht ob es schon zu elegant ist mit seiner Seidenschleife um meine Taille. Das weiße ist eigentlich schon zu casual. Es ist raffiniert geschnitten und ein wenig gerafft um Taille und Hüfte. Es ist aber zu durchsichtig um keinen BH anzuziehen, denn man sieht direkt die Nippel durch. Das braune Wickelkleid ist glaube ich das Beste. Es ist zeitlos, verrät nicht zu viel, hat einen tiefen Ausschnitt der aber nicht zu tief ist und man kann es schnell ausziehen. Und wichtig, wenn ich nichts drunter habe, merkt man es nicht direkt. Die stehenden Nippel könnten auch mit einem dünnen BH so stehen. Also wird es das braune Kleid. Es wird jetzt auch Zeit, nicht das ich auch noch zu spät kommt. Schuhe werden es die weißen, die haben einen leichten Plateau vorne der braun ist und eine Schnalle über die Spitze geschnallt die auch in braun gehalten ist. Also passt perfekt zum Kleid. Nun noch ganz leicht ein wenig Schminke drauf und ich kann los.
Angekommen sogar überpünktlich. Ich suche einen Parkplatz, was hier in Köln nicht immer einfach ist. Und da habe ich mal Glück, direkt an der Adresse ist einer. Das Haus ist wie viele in Köln das eines älteren Baujahres mit Fachwerk verziert. Das Haus sieht sehr gepflegt aus. Hier wohnen laut Klingel 7 Parteien. Ich klingele bei dem Namen den er mir gegeben hat. Der Buzzer geht und ich trete ein. Wow, das Haus sieht von innen elegant aus. Weißer Steinboden und das Gelände in einem rot braun. Ich komme mir vor wie in einem Film.
Die Wohnung liegt im ersten Stock, er hat die Tür geöffnet und erwartet mich schon. Er lächelt und begrüßt mich indem er mir die Hand hinhält. Laut Profil ist er 50 Jahre, ich muss aber sagen er sieht nicht wie 50 aus. Aber wie sieht man eigentlich mit 50 aus. Er hat die ersten weißen Haare die in seinem braun zu sehen sind. Aber das macht ihn noch interessanter. Er trägt eine Jeans und ein Polo. Ganz legere. Er bittet mich in die Diele und ich stelle meine Tasche dort an der Garderobe ab. Er schaut mich an und sagt: "Schön das Du es einrichten konntest heute Abend. Frank und Bernd sind auch schon da und erwarten dich. Wir alle sind schon sehr erregt." Ja das bin ich auch. Schon bei meiner Kleiderwahl habe ich gemerkt das ich geil wurde. Immer wenn ich ein Date habe geht es mir so. Das Kopfkino stellt sich ein und man wird ganz kribbelig schon vorher. Daher bin ich schon geil und feucht bevor ich überhaut ankomme.
Er führ mich in das Wohnzimmer. Es ist riesig und hell. Es hat eine rotbraune Leder Couch mit einem dieser alten Koffer als Tisch davor. Zur rechten und zur Linken stehen je ein Sessel aus dem gleichen Leder. Das Wohnzimmer ist eher sporadisch eingerichtet und zur rechten geht es durch eine offenstehende Flügeltür in ein Esszimmer. Dort befindet sich ein großer Holztisch aus dunklem schwerem Holz mit weißen Stühlen. 
Willi, der mir auch die Tür geöffnet hat, reicht mir ein Glas Champagner und wir 4 Stoßen an. Zuerst stellt Willi mir Frank vor. Er scheint der jüngste zu sein von den dreien. Er ist vom Aussehen her Mitte 40. Er hat ein sehr nettes lächeln und wache Augen mit denen er scheinbar jeden inch meines Körpers genau betrachtet. Dann Bernd. Eher ein Anfang 50ziger. Aber er scheint mir sehr jung geblieben zu sein. Schon seine Art wie er mir die Hand reicht und mich begrüßt strahlt eher Jugend aus und wie er mir die Hand reicht zeig mir das er doch noch von der alten Schule ist. Sehr zuvorkommend und bestimmend zugleich. Alle drei scheinen sich gut zu kennen. Die Atmosphäre im Raum ist sehr freundlich und sehr offen. Man merkt, das die drei sich einig sind was den Abend angeht.
Wir stehen erst und trinken zwei Glas Champagner und unterhalten uns. Mein zweites Glas ist noch halb voll, da merke ich wie Willi mit seiner Hand meine rechte Pobacke streichelt. In mir steigt sofort die Geilheit auf. Es geht also so langsam los. Frank erkennt die Situation sofort. Er stellt sein Champagner Glas ab und kommt auf mich zu. Mit einer Hand zieht er den Ausschnitt beiseite und meine linke Brust liegt frei. Er beugt sich runter und küsst meinen Nippel. Nun fängt mein Körper an zu reagieren. Gerade die Brüste machen mich immer super an und ich kann nicht mehr zurück. Zwischen meinen Beinen wird es jetzt richtig feucht, in meinem Bauch kribbelt es. Bernd steht noch ein wenig unschlüssig dort. Ich schaue ihm direkt in die Augen signalisiere ihm das ich ihn will.Er scheint es zu verstehen. Er kommt langsam auf mich zu und ich nehme meine Hand auf seine Wange und ziehe ihn zu mir rüber. Meinen Mund legt sich auf seinen und er nimmt die Einladung an. Er steckt mir gleich seine Zunge in den Mund und küsst mich innig. In der Zwischenzeit hat Wille mein Kleid hinten hoch geschoben und er bearbeitet meine Pobacken. Er streichelt sie und fängt an mit seinen Fingern Richtung nasse Grotte zu gehen. Ich stähne auf wie er mit seinen Fingern leicht meine Schamlippen berührt. Ich will das er seine Finger rein steckt. Mein verlangen ist stark danach.
Frank macht sich gerade an der Schleife zu schaffen und öffnet diese. Mit dem öffnen des Kleides stehe ich nun nackt da. Ich ziehe das Kleid ganz aus und die drei Männer haben mich nun nur noch mit den Highheels vor sich.
Frank setzt sich auf das Sofa und nimmt seinen Schwanz aus der Hose. Er ist schon steif und steht gerade in die Höhe. Er nimmt sich ein Kondom vom Tisch und stülpt es über den Schwanz. Dieser Einladung kann ich nur nach kommen uns setzte mich auf seinen Schwaz und lasse ihn tief in meine nasse Möse eindringen. Wille lässt nicht auf sich warten. Er kommt nun von hinten an und ich merke wie er mit einem Finger in mein Anal Loch geht. Ich merke das er es begutachtet ob sein Schwanz auch rein passt. Nach einem kurzen Gastspiel seines Fingers der rein und raus geschoben wurde, setzt er den Schwanz leicht an und ich merke wie er eindringt. Langsam bis er an den Punkt kommt an dem mein Loch noch eng ist. Er geht inch für inch weiter rein und das Loch weitet sich langsam. Auf einmal gibt es nach und sein Schwanz rutscht tief Anal rein. Er ist erleichtert und fängt sofort an mich wild Anal  zu nehmen.  Ich merke Willis und Franks Schwänze wie sie beide in mir sind und mich nehmen. Bernd kommt nun mit einem steifen Schwanz in der Hand um das Sofa und stellt sich vor mich hin. Ich bin so geil, dass ich ihn ohne auch nur Nachzudenken in meinem Mund nehme und blase als gäbe es keinen Morgen. Ich merke wie die Jungs mich bearbeiten. Willi nimmt mich Anal und fickt mich sehr intensiv. Dabei merkt auch Frank mit jedem Schlag und macht in dem Rhythmus mit. Die beiden sind tief in mir drin und ich merke das mein erster Orgasmus kommt. Es ist wie bei einem Vulkan. Es lodert gerade noch unter der Erddecke und das Lava möchte sich raus drücken. Genauso geht es mir gerade. Ich merke wie Willi schneller wird und auch er kurz vor dem Orgasmus steht. Seine Schläge gegen meine Pobacken werde ich immer wilder und damit auch der Rhythmus auf Franks Schwanz. Auch bei Frank merke ich das es nicht mehr lange dauern kann. Seine Hände an meiner Taille greifen mit festen Griff zu. Er krallt sich richtig fest. Auch Bernd fickt nun stärker meinen Mund. Sein Schwanz fängt an zu pochen, das merke ich durch das Gummi hindurch das seinen Schwanz umgibt. Die drei sind nun in Höchstform und nehmen mich alle drei mit solch einer Kraft das der Vulkan in mir sich langsam durch kämpft. Es ist so weit, der Lava macht sich auf einem mit einem großen Schub durch die Oberfläche und ein Schwall von Orgasmus überkommt mich. Ich merke wie ich von allen dreien gefickt werde und kann mich kaum halten so geil ist es.

Geschrieben
Wow....sehr heiß geschrieben, da bekommt man(n) direkt Lust mitzumachen.....
Geschrieben
einfach das Unterleid obenauf tragen--sieht dann bestimmt geiler aus
Geschrieben

Danke Fiona, wieder mal eine sehr geile Geschichte die Du mit uns teilst.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kleine, feine, prickelnde Geschichte

×
×
  • Neu erstellen...