Jump to content

Einkaufszentrum.......

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo,

ich möchte euch mal ein sehr sehr geiles wie witziges Erlebnis mitteilen, was vor einiger zeit passiert ist!!

Es war spätsommer in diesem jahr, ich bin mit meiner damaligen Freundin in meiner heimatstadt einkaufen gegangen.

Wir sind in ein grosses Einkaufszentrum gegangen, haben auf der obersten Etage das Auto abgestellt und sind mit dem Fahrstuhl richtung Einkaufspassage gefahren.
Als wir in den Aufzug eingestiegen sind,und den schönen grossen Spiegel gesehen haben, haben wir beide uns anggrinst und sind ziemlich zügig über uns hergefallen um einen schönen Quickie zu machen!
Ich habe auf die rote stopptaste gedrückt, um ein wenig zeit zu schinden*grins*.

Soweit wunderbar, es hat alles geklappt wie wir uns das vorgestellt haben, wir haben also wunderbar in dem Aufzug rumgevögelt.....!

Wir hatten allerdings eine sache nicht bedacht: Nach betätigen des Roten knopfes(der ja für notfälle ist), wird der sicherheitsdienst alamiert, die sind auch angerückt und haben uns die türen geöffnet....!

Es muss ein gewaltiger zufall gewesen sein das ich genau auf der höhe einer Etage den knopf gedrückt habe, und als die türen aufgingen standen uns 2 Wachleute und ca 15-20Menschen gegenüber die dabei zugucken konnten wie ich in genau in dem moment meiner freundin in den Mund gespritzt habe!!!!

Die Gesichter der beteiligten(inklusive unsere eigenen) waren sehr sehr geil!

Zum glück hat der Verantwortliche des Einkaufszentrums keine Anzeige erstattet, und eingekauft haben wir dennoch!!!!

In diesem Sinne....
mfg Wamser

• Neu erstellen...