Jump to content

Die Intimrasur

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

meine frau ist mit den kindern in den urlaub gefahren. da ich beruflich verhindert war, wollte ich in einer woche zu ihnen fahren. natürlich wusste auch elke, zwischenzeitlich zu einer sehr heissen affaire geworden, davon und sie lud mich gleich am ersten abend zu sich ein. schon öfter hatte sie mich auf eine intimrasur angesprochen und ich war mir eigentlich im klaren, dass es irgendwann passieren würde. wie es dann passiert ist, davon möche ich nun berichten:

direkt nach feierabend bin ich also gegen 18.00 uhr zu elke gefahren. sie empfing mich direkt an der tür mit einem zärtlichen kuss. wie immer war sie top gestylt und trug einen kurzen rock, ein eng anliegendes top und schwarze strümpfe. ich gehe vor ihr her ins wohnzimmer. sie stellt sich eng hinter mich und umschlingt mich mit ihren armen. komm entspann dich erst mal nach dem tag sagte sie zu mir und begann meine hose zu öffnen. schnell war ich ganz ausgezogen und legte mich auf die coach. sie setzte sich zu mir und lies ihre hände über meinen körper gleiten. schnell war zu sehen, dass mich das sehr erregte. sie kam auch sofort zur sache und lies ihre lippen über meinen schwanz gleiten. das mit der entspannung klappte auch sehr schnell.

so jetzt geh erst mal duschen und dann habe ich eine überraschung für dich sagte sie. natürlich gehorchte ich ihr und genoss die heisse dusche, wohl wissend, dass es ein sehr erotischer langer abend werden würde.

ich hatte mich gerade abgetrocknet und ging nackt wie ich war ins wohnzimmer. überrascht sah ich, dass elke nicht mehr allein war. meine schwiegermutter sass auf der coach und schaute mich genüsslich an. gern nahm ich das angebot mich zu ihr zu setzen an und wir unterhielten uns angeregt. das hauptthema war die intimrasur. dabei glitten ihre hände immer wieder zwischen meine beine und mein schon wieder harter schwanz bekam eine weitere massage. natürlich lies auch ich meine hände über ihren körper wandern. insbesondere ihre grossen hängenden titten massierte ich genüsslich. elke schaute uns dabei interessiert zu. aus den augenwinkel konnte ich sehen, wie sie ihre hand unter ihren rock schob und sich streichelte. immer wieder kamen wir zum thema intimrasur und beide frauen waren der meinung, dass es an der zeit wäre mich zu rasieren. der gedanke reizte mich sehr und ich stimmte dann auch zu. elke holte ein grosses badetuch und legte es auf die erde. beide gingen kurz hinaus und kamen mit einem rasierapparat wieder. während sich elke auszog begann meine schwiegermutter mit der rasur meiner schamhaare. das ging so schnell und ich hatte nur noch kurze haare zwischen den beinen. während sich meine schwiegermutter nun auch auszog begann elke meinen intimbereich komplett mit rasierschaum einzuschäumen. der gedanke, dass beide frauen mich gleich rasieren würden, erregte mich derart, dass ich meine hände zwischen die beine von elke schob und begann an ihren nassen schamlippen zu streicheln. die küsse zwischen den beiden frauen wurden intensiver und heisser. beide stöhnten laut auf, als ich auch meiner schwiegermutter die nun auch neben mir kniete zwischen die beine fasste und mit einem finger sofort tief in ihre nasse muschi eindrang. anstatt mit der rasur zu beginnen, setzte sich elke schnell auf meinen schwanz und schob ihn tief in sich hinein. der rasierschaum verteilte sich auch über ihren intimbereich und ich genoss einfach, dass sie wild auf mir ritt, während ich meine finger schneller und tiefer in die nun klatschnasse muschi meiner schwiegermutter gleiten lies. ich weiss nicht wer zu erst kam, jedoch erlebten wir in kürzester zeit alle drei einen gewaltigen orgasmus.

nach einger zeit, in der wir regungslos neben und aufeinander lagen, meinten sie frauen, dass es nun an der zeit wäre endlich die rasur vorzunehem. erneut wurde mein intimbereich gründlich eingeseift. mit geschlossenen augen genoss ich die berührungen des rasierpinsels und schon spürte ich wie eine hand meinen schwanz hielt und die rasur begann. ein schaudern überlief meinen ganzen körper. es ist mir nicht mehr möglich zu sagen warum ich zitterte, jedoch genoss ich es wie die beiden frauen meinen intimbereich komplett rasierten. nachdem ich die augen geöffnet hatte, gefiel mir was ich sah ausgezeichnet. die beiden frauen hatten reichlich erfahrung und haben die rasur einwandfrei durchgeführt. anschliessend wurde ich ausgiebig eingecremt und natürlich wurde mein blanker schwanz noch ausführlich getestet an diesem abend.

jetzt hatte ich nur das problem wie meine frau reagieren würde. am ersten abend meines urlaubs gingen wir gemeinsam unter die dusche. sie hat nichts gesagt, aber ich habe sie selten so erregt und geil erlebt wie an diesem abend. noch im urlaub haben wir dann auch sie zusammen rasiert.

Geschrieben

Schon nett, aber die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig... Trotzdem bitte weiter schreiben...

Geschrieben

Kann flinkezunge nur zustimmen. Ist durchaus interessant zu lesen und mach Lust auf mehr. Allerdings versteh ich eine Sache nicht so ganz. Wie zum Geier kommt die Schwiegermutter dazu, wenn er bei seiner Affäre ist?
Da wäre wohl doch ne Erklärung angebracht.

Ansonsten aber nur weiter.

Geschrieben

@funlover
Da mußt Du die vorherige Geschichte (Die Party) lesen.
Da wirst du geholfen ;-)

• Neu erstellen...