Jump to content

An die Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ist fast 6 Jahre her. Smile. Alles Gut ..
Geschrieben
Wie kann man sich hier nur verlieben! ? :-) Bis jetzt war es hier niemand wert und das schreibe ich weder aus Frust noch weil ich nicht weiß, welchem Geschlecht ich angehöre. :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Wie kann man sich hier nur verlieben! ? :-) Bis jetzt war es hier niemand wert und das schreibe ich weder aus Frust noch weil ich nicht weiß, welchem Geschlecht ich angehöre. :-)

verlieben hättest du dich können, wenn du nicht nur frauen gedatet hättest die es nicht wert waren, dass du dich verliebst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

verlieben hättest du dich können, wenn du nicht nur frauen gedatet hättest die es nicht wert waren, dass du dich verliebst.

Das vermag ich nicht auszuschliessen aber das weiß man auch erst hinterher ob die Gegenüber passt oder nicht passt und bis jetzt waren es wirklich schlimme Erfahrungen. :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CaraVirt:

Allerdings, sogar schon mehrfach ;)

Dito...und ich habe es jedes Mal genossen. Mit dem ersten Mann, bei dem aus Verliebtheit auch Liebe wurde, konnte ich im Mai den zehnten Hochzeitstag feiern.

Geschrieben

Ja, aber es ist vorbei. Wir hatten eine schöne und aufregende gemeinsame Zeit hier. Dafür bin ich dankbar und sein Platz in meinem Herzen bleibt.

Geschrieben
Verliebt noch nicht, aber verguckt auf jeden Fall....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb theboy1985:

Habt ihr euch schon mal in wen verliebt den ihr hier kennengelernt habt ??

Also können sich nur Frauen verlieben?  :rage:

Um deine Frage zu beantworten: Nein, das wäre echt freaky da ich mit meinem Partner ein Paarprofil habe!

LG Molly 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Also können sich nur Frauen verlieben?  :rage:

Um deine Frage zu beantworten: Nein, das wäre echt freaky da ich mit meinem Partner ein Paarprofil habe!

LG Molly 

Wäre seeehr trist, wenn sich nur Frauen verlieben könnten ;).

Geschrieben

@Elvis so stellt es der TE aber dar.... Anstatt zu fragen ob sich überhaupt mal ein Mitglied in ein anderes Mitglied verliebt hat fragt er nur die Frauen :rage:

Geschrieben
Nein.. käme auch nie in Frage
Geschrieben
Ich bin ein Mann und habe hier eine Frau kennen gelernt. Ja,und es ist mehr als nur Sex zwischen uns.
Geschrieben

Wie sich die Typen hier von den Frauen haben einlullen lassen ist sehr amüsant.....wichtig wirds wenn die sexuelle Attraktivität nachläßt....dann wundern sich nämlich die Frauen warum so eine Beziehung/Ehe nach paar Jahren kaputt ist. Das wird wohl bei den meisten früher oder später das Ende vom Lied sein. Spitzenplan....läuft....weitermachen! :clapping:

Geschrieben

Aus verliebt-sein wurde Liebe und wir leben seit 7 Jahren zusammen.

• Neu erstellen...