xe**** Geschrieben Juli 10, 2018 Geschrieben Juli 10, 2018 Frauen betteln übrigens auch nach Sex...zwar nicht bei einem ersten Date aber wenn sie mal auf den Geschmack gekommen sind machen die fast alles dafür ....
rolleken6 Geschrieben Juli 10, 2018 Geschrieben Juli 10, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Naja, das sehen eben viele Männer ganz anders, die betteln ständig nach Sex. Egal ob man sich auf einen Kaffee verabredet, zusammen joggen geht, Tennis spielt oder ein Eis essen geht. Männer die man hier datet haben ständig Sex im Hinterkopf, auch wenn sie im Vorfeld schreiben das es ihnen darum nicht geht. Die Erfahrung scheinen viele Frauen zu machen, zumindest liest man es häufig. Aber für mich ist Nein ein Nein, vollkommen egal, ob ich es schade finde. Betteln ist in meinen Augen ein unwürdiges Verhalten.
Wi**** Geschrieben Juli 10, 2018 Geschrieben Juli 10, 2018 vor 1 Minute, schrieb rolleken6: Betteln ist in meinen Augen ein unwürdiges Verhalten. Naja, oft denkt Mann sich eben das er Frau noch rumbekommt, schließlich hat er es ja auch geschafft das sie sich auf ein ( Kaffe) Date eingelassen hat. Dann kommen so Sprüche wie, "wegen dir bin ich extra so weit gefahren" , "deinetwegen habe ich mir einen Tag Urlaub genommen", usw. Und zu guter Letzt, wenn wir schon kein Sex haben kannst du mir dann einen blasen oder runterholen Und nein, es sind nicht alle so, aber es verhalten sich genau so sehr viele Männer die man hier datet.
xe**** Geschrieben Juli 10, 2018 Geschrieben Juli 10, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Und nein, es sind nicht alle so, aber es verhalten sich genau so sehr viele Männer die man hier datet. Dann solltest du dein Beuteschema viell. mal überdenken wenn du nur solche Typen anziehst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2018 Autor Geschrieben Juli 10, 2018 vor 13 Minuten, schrieb Xenoss: Wenn du es bisher nicht verstanden hast ist das in meinen Augen Zeitverschwendung. Ich unterhalte mich aus dem gleichen Grund auch nicht mit einem Kleinkind über Raketenwissenschaft. Schönes Leben noch Ich hab es sehr wohl verstanden, bin nur nicht deiner Meinung 🤷😉 Aber vielen Dank dass du dich so schnell als derjenige ohne Argumente entlarvt hast 😊 ✌️✌️✌️✌️
rolleken6 Geschrieben Juli 10, 2018 Geschrieben Juli 10, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Naja, oft denkt Mann sich eben das er Frau noch rumbekommt, schließlich hat er es ja auch geschafft das sie sich auf ein ( Kaffe) Date eingelassen hat. Dann kommen so Sprüche wie, "wegen dir bin ich extra so weit gefahren" , "deinetwegen habe ich mir einen Tag Urlaub genommen", usw. Und zu guter Letzt, wenn wir schon kein Sex haben kannst du mir dann einen blasen oder runterholen Und nein, es sind nicht alle so, aber es verhalten sich genau so sehr viele Männer die man hier datet. Ganz offensichtlich ist es wohl so. Ich habe mich mal mit einer Dame auf halbem Weg getroffen. Da war allerdings noch nicht klar, ob es was wird oder nicht. Ich fahre zu solchen Dates grundsätzlich immer ganz ohne Erwartungshaltung. In dem Fall hat sie mir dann mit geteilt, dass es nichts wird. Sie hat sich dann sogar noch entschuldigt, dass sie es nicht mal begründen kann und es ihr leid tut, dass ich den ganzen Weg umsonst gefahren bin. Es geht hier um 35 KM, also keine Entfernung. Ich habe darauf erwidert, dass sie schließlich genau so viel Zeit investiert hat und es ganz und gar für mich keine Zeit war, die ich besser hätte nutzen können. Es war ein angenehmes Treffen mit einer attraktiven Frau und ein gutes Gespräch. Wenn ich gebettelt hätte, dass sie mir evtl. noch einen runter holt, hätte sie das womöglich sogar gemacht. Aber ich denke, es hätte die schöne Stimmung zerstört. Man muss auch "Niederlagen" weg stecken können, so schwer ist das nicht.
xe**** Geschrieben Juli 10, 2018 Geschrieben Juli 10, 2018 vor einer Stunde, schrieb Buxom30: Ich hab es sehr wohl verstanden, bin nur nicht deiner Meinung 🤷😉 Aber vielen Dank dass du dich so schnell als derjenige ohne Argumente entlarvt hast 😊 Welchen Teil von "ist das in meinen Augen Zeitverschwendung" hast du denn nicht verstanden? Ich schreibe keine Arien nur um dir die Augen zu öffnen. Und jetzt nerv bitte jmnd anderes
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2018 Autor Geschrieben Juli 10, 2018 (bearbeitet) vor 55 Minuten, schrieb Xenoss: Welchen Teil von "ist das in meinen Augen Zeitverschwendung" hast du denn nicht verstanden? Ich schreibe keine Arien nur um dir die Augen zu öffnen. Und jetzt nerv bitte jmnd anderes Hahaha dir ist schon klar dass du auf meinen Post (der nicht mal an dich gerichtet war) reagiert hast? 😂😂😂 ********* bearbeitet Juli 10, 2018 von Gelöschter Benutzer Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Wi**** Geschrieben Juli 10, 2018 Geschrieben Juli 10, 2018 vor 3 Minuten, schrieb rolleken6: Man muss auch "Niederlagen" weg stecken können, so schwer ist das nicht. Ich würde das nicht als Niederlage bezeichnen wenn es nicht zum Sex gekommen ist. Zumal ja nicht klar war ob es zum Sex kommt. Es muss halt für Beide passen, man kann ja nichts erzwingen. Ob es passt kann Frau für sich manchmal schon binnen 1 Sekunde feststellen wenn sie den Mann sieht. Aber genau so hättest du ja auch sagen können, sorry, passt einfach nicht. ich muss einen Mann noch nicht mal sehen, es gibt Männer die sind mir von ihrem Schreibstil so unsympathisch das ich mit ihnen noch nicht mal einen Kaffee trinken würde, geschweige denn Sex haben wollte.
rolleken6 Geschrieben Juli 10, 2018 Geschrieben Juli 10, 2018 (bearbeitet) Schon klar, deswegen habe ich Niederlage ja auch in Anführungsstriche gesetzt. Mir viel nur kein passender Begriff ein. Den Rest unterschreibe ich so, wie Du es geschrieben hast. bearbeitet Juli 10, 2018 von CaraVirt Vorposting-Zitat entfernt
xe**** Geschrieben Juli 10, 2018 Geschrieben Juli 10, 2018 (bearbeitet) vor 56 Minuten, schrieb Buxom30: Hahaha dir ist schon klar dass du auf meinen Post (der nicht mal an dich gerichtet war) reagiert hast? 😂😂😂 ****** Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ******* bearbeitet Juli 10, 2018 von CaraVirt Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Moderator CaraVirt Geschrieben Juli 10, 2018 Moderator Geschrieben Juli 10, 2018 Diverse offTopic-Beiträge (inklusiver entsprechender Reaktionen darauf) entfernt. Bitte streitet Euch außerhalb des Forums weiter ... bzw vorzugsweise gar nicht mehr. LG Carmen, Community Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2018 Autor Geschrieben Juli 10, 2018 Schade, verpasst. Hab auch gar kein Bock die Diskussion zu lesen. Freut mich das ich helfen konnte 😀
morituritesalutant Geschrieben Juli 10, 2018 Geschrieben Juli 10, 2018 ich glaube nicht,das auch nur eine person hier aus mitleid jemanden trifft(weder mann noch frau),deshalb wird "betteln"kein erfolgskonzept sein. entweder mann oder frau weckt interesse nach mehr oder nicht,nur akzeptieren muss es der/die "abgelehnte".
Empfohlener Beitrag