Jump to content

Waltraud, Alex und ich....

br****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Liebe Freunde hier bei poppen.de

Anbei ein kurzer Bericht unseres Treffens, ich hoffe mich noch etwas erinnern zu können, weil während des Dates mein Kopf sehr blutleer war, da es anderweitig in einem anderen Körperteil benötigt wurde....grins.
Muss dazu noch sagen, dass es für Alex und Waltraud der erste Dreier sein sollte...

Alex und ich trafen uns schon um 7 Uhr früh bei einer Tankstelle in Lochau, da dieser
Treffpunkt auch mir bekannt war und direkt an der Autobahn lag.

Schnell noch vollgetankt starteten wir Richtung Deutschland, da wir ja wussten, dass man uns dort mit offenen Armen (und Beinen) erwartet...smile.
Nach etlichen Autobahnkilometern endlich in Laupheim, dank Navigationssystem direkt vor der Haustüre.
Wir wurden schon erwartet und herzlich begrüsst, mit Küsschen und so...
Es gab Kaffee, wir plauderten über dies und das, da sich Alex und die Hausherrin noch nicht kannten, musste ich die Initiative übernehmen.
Ich stand auf, ging hinter sie, tat so, als ob ich im offenen Strassenatlas auf dem Tisch etwas schauen wollte, sah das mir schon bekannte Tattoo auf ihren riesigen Titten, tat so als ob es für mich neu sei, streichte mit den Fingern darüber, sie war wie erstarrt, der Alex sah aus wie ein Frosch, so traten ihm die Augen hervor.
Ich beugte mich zu ihr hinunter und begann mit meiner Zunge in ihrem Ohr zu lecken,
weil ich von früheren Treffen weiss, dass sie dabei sehr geil wird.

Nach dieser kurzen Einlage, sie stöhnte schon heftig, begaben wir uns ins Schlafzimmer.
Waltraud legte sich noch angezogen auf das riesige Bett.
Ich zog mich aus, bemerkte dann, dass ich der einzige ohne Kleider war, Alex tat es mir dann gleich und entledigte sich auch seiner Wäsche.
Wir begannen miteinander das geile Mädchen auszuziehen, was sie sichtlich genoss.
Zwischendurch mal wieder ein langer Zungenkuss, Alex schien es zu geniessen, ich glaub, zu Hause darf er nicht mal schmusen....grins.
Sie ergriff seine Latte, nach einigen kurzen Wichsbewegungen spritzte er schon ab, ich glaub es war höchste Zeit für ihn, sonst wäre ihm wahrscheinlich der Sack geplatzt.
Waltraud begann sogleich, den Saft mit der Zunge von seinem Bauch und seinen Schenkeln abzulecken, gleich darauf widmete sie sich seinem erschlafften Glied, gekonnt mit Hand, Mund und Zunge.
Ich war mittlerweile auch nicht untätig, hinter ihr liegend fingerte ich sie in Fut und Arschloch, teilweise fast die ganze Hand in der Möse, teilweise 2 Finger im Darm.

Jetzt war es Zeit für mich, ich steckte meinen Schwanz in ihre nasse und gedehnte Möse,
das Loch war so gross, mir kams vor, als ob man eine Bratwurst in einen Hausgang
wirft....grins.
Ich begann zu ficken, nahm es aber gemütlich, ging es langsam an, wollte nicht gleich kommen.
Mittlerweile war die Nudel von Alex wieder zu stattlicher Grösse angewachsen, er verdrehte wieder seine Augen.
Wir kamen alle drei ziemlich gleichzeitig, Waltraud begann zu zittern und zu wimmern, der ganze Körper vibrierte, Alex kam zum zweiten mal, spritzte seine ganze Ladung in ihren Mund, ich füllte ihre geile Fotze mit meinem Saft.

Nach kurzer Verschaufpause drehte sich unsere Freundin zu mir, begann mit mir zu schmusen, ihr Mund war noch mit dem Sperma verschmiert, schmeckte auch noch nach dem geilen Saft von Alex. Ich genoss es, leckte ihr übers Gesicht, bis zum Ohr. Ich bohrte ihr die Zunge in die Ohrmuschel, sie begann laut zu stöhnen, es waren fast Schreie...

Alex auf der anderen Seite schaute uns zu, begann mit den Fingern ihren Unterleib zu bearbeiten, die dabei erzeugten Geräusche in der mit meinem Sperma gefüllten Möse waren nicht zu überhören (es erinnerte mich an Gummistiefel, wenn man mit ihnen schmatzend durch Schlamm watet....grins).
Alex drehte sich so hin, dass Waltraud seinen Schwanz mit ihrer Rechten erreichen konnte und begann ihn zu wichsen, meinen hatte sie eh schon in ihrer Linken, beide hatten wir wieder enorme Latten.
Alex immer noch mit seiner Hand in ihrer Fut am arbeiten, deutete sie mir, zu ihr hochzukommen, ihr meinen Hammer in den Mund zu schieben.
Die Frau kann blasen, absolut der Wahnsinn, übrigens auch die Meinung von Alex.
Sie merkte dass ich kurz vor dem Orgasmus war, nahm meinen Penis aus dem Mund und liess mich den Saft auf ihr Gesicht und ihre Brüste spritzen, das war vielleicht geil....

Inzwischen hatte sie auch meinen Kumpel mit einem gekonnten Handjob zum Spritzen gebracht, gezielt auf einen ihrer Schenkel.
Anschliessend, ich muss es zugeben waren wir etwas geschafft (alle drei), wir zogen uns
wieder an, ich als Nichtraucher wartete ab, bis die beiden die Zigarette danach genossen hatten....

Wir verabschiedeten uns von Waltraud, beide drückten wir noch abwechselnd einen dicken Zungenkuss in ihren geilen Mund....

Selbverständlich ist eine Wiederholung angesagt, sobald alle drei wieder gemeinsam
Zeit/Sturmfrei haben.

Geiler Gruss, Britbiker

Geschrieben

Okay, liebes Sternle,

Wenn magst kannst ja das nächste Mal dabei sein....ich liebe Dich !!

Kuss, Britbiker

Geschrieben

Okay, liebes Sternle,

Wenn magst kannst ja das nächste Mal dabei sein....ich liebe Dich !!

Kuss, Britbiker

wenigstens einer der mich liebt.....!!!

• Neu erstellen...