Jump to content

Eine Frage an die Damen der Community hier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht meins. Überhaupt nicht. Sorry.
Geschrieben
Also ich muss dazu auch sagen ich finde es nicht schön aber jeder Mensch ist anders und ich respektiere Männer und ziehe auch vor Männern den Hut die sich trauen so etwas zu tragen und die sich auch darin wohlfühlen. LG die Frau des Hauses
Geschrieben
Ich persönlich finde es nicht sexy. Aber mir muss ja nicht alles gefallen, ich bin ja auch nicht Jedermanns Typ.
Geschrieben
Lieber Hoschi, Lebe es aus und genieße es für dich..... ich steh auch total auf FSH, Strapse oder Halterlose..... aber an der FRAU. Da schaut es gut aus und gefällt mir extrem gut.
Geschrieben
Ich mag es nicht, aber wenn der Mann es gerne möchte, soll er es tun. Leben und leben lassen
Geschrieben
Eindeutiges No Go....wenn es um Sex geht. ...das turnt total ab. Ansonsten wäre es mir ziemlich egal. .... Dies gilt für alle Frauensachen an Männern....solange kein Mann mit dieser Vorliebe mit mir ins Bett will....gehe ich auch gerne mit ,solche Dinge einkaufen.
Geschrieben

Auch wenn die Damenwelt gefragt ist.... antworte ich hier auch einmal....

Die ablehnende Damenwelt kann ich voll und ganz verstehen. Auch wenn ich selbst gerne mal DW trage. In diesen Momenten finde ich es einfach nur erregend Dinge zu tragen die sonst nur Frauen spüren. Allerdings finde sogar ich es meistens ziemlich affig und ich frage mich oft was ich da eigentlich mache...gegenüber Frauen würde ich mich niemals so zeigen, das ist den Männern vorenthalten, wenn sie es denn mögen...

Grundsätzlich finde ich es, trotz der zeitweiligen, enormen Lust auf DW, irgendwie schräg ;-)

Geschrieben
Jeder wie es ihm gefällt. Meins ist es nicht. Habe auch kein gesteigertes Interesse an einem Mann mit dieser Vorliebe.
Geschrieben
Albernes Verkleidungstheater für mich.
Geschrieben
Nein geht garnicht, sorry, bei Mädels kommt das sicher nicht an.
Geschrieben

angenommen, ich würde ihn über die klavierbank legen um mich an ihm zu " vergehen ", könnte ich nicht ausschliessen, dass ich halterlose an ihm dazu passend fänd.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hoschiii:

Hallo ihr Mädels,  ich habe da mal eine Frage an euch. Wie steht ihr dazu bzw. wie ist eure Meinung dazu wenn Männer Strumpfhosen / Nylons tragen?

Ich selber trage gerne mal eine Strumpfhose oder Nylonstrümpfe da ich dieses Gefühl dieser Textilien auf meiner Haut sehr erotisch finde. Ich sehe mich selbst jetzt nicht als DWT. Ich finde es halt nur sehr geil „heimlich“ unter der Jeans FSH zu tragen und evtl. das diese dann zwischen Hose und Schuhe heraus blitzen.
Erotisch Fantasien in Damenwäsche hege ich doch schon mal und könnte mir vorstellen entsprechende Rollenspielchen zu machen.

Mich interessiert wie ihr Mädels darüber denkt. Findet ihr es auch erregend wenn ein Mann das macht oder ist das ein No-Go  für euch?

Jetzt freue ich mich auf eure ernst gemeinten Antworte :kissing_heart:

LG Hoschiii 

Ich bin kein Mädel, aber ich lebe vielleicht in einer anderen Generation und mein Vater hätte mir die Tür gezeigt. 

Die Welt ist diesbezüglich offener geworden und man wird deshalb nicht an den Pranger gestellt .

Ist halt eine andere Welt für mich, aber keine Straftat 🤔🤔🤔nur kurz davor. 😅😅

Geschrieben
Kommt für mich unter keinen Umständen in Frage.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist die Vorstellung ein Erotik-Killer.

Ein Mann der sich verweiblicht kommt nicht in mein Bett.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Kommt für mich unter keinen Umständen in Frage.

Es gibt schlimmeres und einige Männer finden es gegebenenfalls erotisch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

Es gibt schlimmeres und einige Männer finden es gegebenenfalls erotisch. 

Ja, wenn er seine Strumpfhosen noch mit Kot einschmiert. 

Sicher gibt es schlimmere Dinge. Er kann seine Strümpfe ja gerne tragen. Nur kommt er dann für mich nicht in Frage, weil ich Männer in Damenwäsche lächerlich finde. 

Bevor wieder nach Toleranz gerufen wird: bin ich. Aber wer sich mir sexuell nähern darf, entscheide ich. DWT scheiden da aus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich persönlich finde es extrem abstoßend. Aber wenn du es magst...jeder sollte das machen was ihn glücklich macht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

einige Männer finden es gegebenenfalls erotisch. 

Ist doch super.

Dann können die sich ja alle zusammentun und die restlichen Männer und die Frauen, die das auch widerlich finden- die haben dann einfach alle Spass ohne die Nylonträger.

Problem erkannt, Problem gelöst!

Geschrieben
Ich finde es nicht toll
Geschrieben
ich finds etwas eklig, naja bin auch hetero. aber ich kann mir auch nich vorstellen das frauen sowas männlich oder anziehend finden, naja, gibt sicher welche^^
Geschrieben
Ich trage nur baumwollstrumpfhosem ...😁
Geschrieben
Ich sag immer "jedem das seine" !!!
  • Neu erstellen...