Jump to content

ein total geiler abend...

geilesluder2712

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

wenn es noch ein paar grad wärmer draußen wären, hätte ich lust mit dir spazieren zu gehen. im dunkeln... ganz allein... ich trage einen rock und vielleicht nichts drunter?? hmmm.... mein oberteil läßt einen tiefen einblick zu... ich spür deine blicke auf meinen busen... wir kommen an einer parkbank vorbei, setzen uns und schauen in den himmel... du legst deine hand auf meinen schenkel und ich schiebe langsam den rock höher damit du meine nackte haut berührst... es ist schön dich zu spüren... du nimmst mich in den arm und drückst deine lippen ganz zärtlich auf meine... unsere zungen spielen miteinander... deine küsse machen mich so heiß das ich mich vor dir hinknie und dir mit meinen zähnen die hose öffne... dabei schau ich dir ganz tief in die augen... an deinem atem merk ich wie die geilheit in dir wächst... mit meiner zungenspitze spiele ich zärtlich an deiner kuppe... aufeinmal hören wir geräusche, ein paar bänke weiter hat es sich ein junger mann bequem gemacht und beobachtet uns... es stört uns nicht... meine lust wird immer größer, ich kann es kaum erwarten deinen zauberstab ganz tief in meinem mund zu spüren... dein stöhnen wird immer intensiver... der mann steht auf, kommt zu uns rüber und stellt sich hinter mir... ich spüre seine hand auf meinem po... er schiebt mir den rock hoch und merkt das ich nichts drunter hab und schiebt mir seine hand zwischen meine schenkel... er spürt die wärme und feuchtigkeit... langsam dringt sein finger in mein feuchtes loch ein... du streichelst meine brüste dabei... dein schwanz wird immer größer und steifer... ich genieße es ihn zu blasen... der unbekannte öffnet seine hose, gibt mir ein paar harte stöße und ist wieder verschwunden... du kannst es nicht mehr halten und spritzt mir deine geile sahne in meinem mund... ich komm zu dir hoch und küsse dich leidenschaftlich... ich hab deinen saft noch nicht geschluckt, ich will ihn mit dir teilen... ich schließ deine hose wieder und dann gehen wir nach hause und...........

Geschrieben

Eine tolle Fantasie. So bekomme ich Lust auf einen Spaziergang im Park bei Nacht.
5 Sterne

Geschrieben

wer würdest du denn gerne sein? meine begleitung oder der fremde unbekannte?

Geschrieben

wow, klingt nicht schlecht!!
hast nicht mal lust auf einen spaziergang live??
bin aus magdeburg!

Geschrieben

Ganz eindeutig deine Begleitung. Bei so einem Prachtkörper könnte ich mich nicht mit ein paar Stössen zufriedengeben.

LG Mirko

Geschrieben

Echt Spitze Fantasie gefällt uns sehr und verlockt zum nachmachen aber leider ist es zu kalt (wirklich ?) und zweitens findet man selten jemand der dies mit umsetzen kann

celavie

Geschrieben

wollt ihr die fortsetzung, wie es zu hause weiter geht? die regt bei dieser jahreszeit vielleicht mehr an zum nachmachen...

Geschrieben

Schreib unbedingt weiter. Freue mich sehr auf den noch interessanteren Teil.

Geschrieben

...wir betreten das treppenhaus... du gehst hinter mir und kannst einfach nicht von mir lassen... deine hand ist zwischen meinen schenkeln... du hältst mich fest und setzt mich auf die treppe, schiebst meinen rock hoch und legst deinen kopf in meinen schoß... du machst mich immer geiler, aber ich kann nicht so laut stöhnen, es könnte uns wer hören... wir gehen weiter nach oben, während ich die tür öffne fängst du an mich auszuziehen... in der wohnung reiß ich dir dann auch die klamotten vom leib... ich bin gierig auf dich...

wir gehen ins bad... unter die dusche... lassen uns von einen warmen wasserstrahl berieseln... ich geh vor die in die knie und fange an deinen prachtstück zulutschen... du drückst meinen kopf immer fester in deinen schoß... du genießt es von mir verwöhnt zu werden... deine prallen eier berühre ich mit meiner zungenspitze... ich will dich in mir spüren... du drehst mich rum... beugst meinen oberkörper nach vorn und gleitest in mein feuchtes loch hinein... nur ein paar leichte stöße... du ziehst ihn wieder raus... auf deinen rücken verteile ich gut duftendes duschgel... mit meinem busen gleite ich über deinen rücken und verteile das gel... du drehst dich um und wir reiben unsere körper aneinander... es ist schön mit dir...

wir gehen ins schlafzimmer und rubbeln uns gegenseitig ab... du legst mich aufs bett und fängst an mich mit warmen babyöl zu massieren... deine hände sind schön eingeölt... gleiten zwischen meine schenkel... du fängst an mit deinen fingern an meinem loch zu spielen... erst mit einem finger... zwei... drei... vier und dann gleitet deine ganze faust in mir rein... du machst mich wahnsinnig... schaust mir in die augen und siehst das ich kurz vor der explosion bin... während du mich mit deiner faust fickst, spielst du mit deiner zunge an meiner lustperle... ich halt es nicht mehr aus... ich schrei meine lust raus und habe einen wunderschönen orgasmus... danke... du nimmst mich in die arme... streichelst über meinen rücken... küsst mich zärtlich auf meine lippen und steigerst schon wieder die lust in mir...

du liegst auf dem rücken... ich knie mich zwischen deine beine und fange an deinen ganzen körper zu küssen... deine hände fessele ich am bett und deine augen verbinde ich dir... sollst nur spüren was mit dir passiert... sahne auf der haut... total prickelnd... auch auf deinen schwanz... am bauch fang ich an, es abzulecken... genüsslich mit meiner zunge, meinen lippen... ich drück dir meine lippen auf deinen mund... schmeckst du es... langsam gleiten meine lippen über deinen hals, deiner brust, deinem bauch bis zu deinem luststab... meine zungenspitze kreist um deine kuppe... dein atem wird schwerer... meine lippen umschließen deinen schwanz... spürst du die wärme und feuchtigkeit... ich saug ihn tief in mein mund rein... bis du kurz vorm abspritzen bist...

ich mach dir den schal von den augen... setz mich so hin das du mich sehen kannst... meine finger gleiten über meine brust... spreize meine beine... zärtlich reibe ich meinen kitzler... meine lustgrotte ist feucht und glänzt... ich nehme meinen vibrator und führe ihn langsam ein... du kannst nichts machen... nur zu sehen... ich fick mich immer heftiger... du bettelst das ich dich von deinen fesseln befreie... ich binde dich los und du fällst über mich her... legst mich auf den bauch... spreizt meine beine und ziehst meinen po zu deinem schoß... deine kuppe gleitet zwischen meinen schamlippen... ich will deinen schwanz in mir spüren... du gleitest in mein geiles loch... fickst mich wild und hemmungslos durch... unsere körper zucken vor geilheit... wir schreien... lassen unsere lust raus... wir kommen... du legst dich auf mich drauf und bleibst in mir noch stecken... es war schön mit dir...

Geschrieben

ich hab gehofft das mal noch ein paar komentare zu meiner phantasie kommen... übrigens, können auch angebote zum gemeinsamen ausleben abgegeben werden.

es muß auch nicht unbedingt ein mann sein ;-)

Geschrieben

Hallo geilesluder, soll ich einsteigen und einen Part übernehmen?
Sag mir einfach welchen Part ich spielen soll und ich will mal sehen ob ich etwas daraus machen kann.
lg
das Luder

Geschrieben

das ist doch mal ein guter vorschlag, am besten du übernimmst den männlichen part und wenn möglich auf der normalen erotischen ebene bleiben...

Geschrieben

Ich hatte einen gewaltigen Orgasmus, und ich spürte trotzdem, dass es auch dir mit aller Machte gekommen war. Das Zusehen, wie du dich selbst mit dem Vibrator gefickt hast und dabei vollkommen hilflos zu sein hat mich schärfer gemacht als alles andere vorher.

Nachdem wir wieder etwas zu Atem gekommen sind, ziehe ich mich langsam aus dir zurück. Mein Schwanz ist noch halbsteif und ich knie mich neben deinen Kopf, so dass du mit deinem Mund bequem an den Zauberstab kommst. Du verstehst sofort was ich will und blitzschnell verschwindet der halbsteife Lümmel zwischen deinen Lippen und die saugenden Bewegungen deines Mundes machen ihn in wenigen Augenblicken so steif wie er zuvor schon war.

Ich knie mich über dein Gesicht und beuge mich so über dich, dass ich deine feuchte und von meinem Liebessaft tropfende Lustgrotte direkt vor mir sehe. Ich ziehe die Schamlippen auseinander und betrachte voller Verlangen dein heißes Loch, während du weiterhin fest an meinem Schwanz saugst und beginnst, meine prallen Eier dabei zu kneten.

Meine Zunge dringt langsam in dein glänzendes Loch hinein und ich beginne dich mit der Zunge schön zart zu ficken. Dabei reibe ich mit dem Zeigefinger zärtlich über deinen Lustknopf während sich meine andere Hand auf den Weg zu deinem Po macht und langsam den aus deiner Möse laufenden Saft in der Poritze verreibt.

Mit dem Mittelfinger dringe ich in deinen engen Anus ein und du drückst dich mir noch fester entgegen. Nun ficke ich dich gleichzeitig mit der Zunge in dein heißes Fickloch und mit dem Finger in den engen Arsch, während du immer fester an meinem Schwanz am Saugen bist und meine Eier knetest.

Es dauert auch nicht lange, bis es mir ein zweites Mal kommt und ich dir meine gesamt Sahne in deinen gierigen Schlund pumpe. Du saugst als wäre es das Köstlichste was du jemals zu schlucken bekamst und deine knetenden Hände quetschen auch noch den letzten Tropfen aus meinem immer noch zuckenden Schwanz heraus.

Ich bemerke, wie auch du langsam zu zucken beginnst und merke dass dein Orgasmus ebenfalls nicht mehr weit ist. Sofort verstärke ich meine Fickbemühungen mit der Zunge und schiebe dir noch einen zweiten Finger in deinen engen Arsch.

As war zuviel und mit einem lauten Schrei explodierst du ein weiteres Mal und deine Fotze zuck in wilder Extase. Die Scheidenmuskulatur zieht sich krampfhaft zusammen und dein geiler Saft rinnt wie ein Sturzbach aus der Möse und wird von mir wie von einem Ertrinkenden aufgesaugt. Ermattet sinken wir nebeneinander in die Kissen, ich küsse dich noch einmal zärtlich, wobei du deinen eigenen Fotzensaft und ich mein Sperma zu schmecken bekomme und dann schlummern wir beide langsam ein. Die Nacht verbringen wir gemeinsam in deinem Bett und wir träumen beide wie es mit unseren Erlebnissen weitergehen wird.

Geschrieben

So geilesluder, ein erster Versuch, ich hoffe dass es dir (und natürlich der gesamten Leserschar) gefällt und bin ganz gespannt wie es weitergeht und was wir beide noch so alles erleben und wohin uns unsere Fantasie sexuell noch führen wird.
Meinerseits sind keine Grenzen gesetzt und ich bin bereit, jede Spielart mitzumachen und jede Entwicklung der Geschichte mit meiner Fantasie weiter auszuschmücken.
Viel Spass beim Lesen und voller Erwartung auf die Fortsetzung
das Luder

Geschrieben

WOW,
ich kann nur sagen:
Das schreit nach meeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrr.

Geschrieben

@parkplatzluder

das hört sich doch gut an, ich werd mal sehen wann ich es schaffe eine fortsetzung zu schreiben...

wenn du möchtest kannst du aber trotzdem schon noch weiter phantasieren

• Neu erstellen...