Jump to content

Mein dreier als DWT


Zweimitspas-1989

Empfohlener Beitrag

Zweimitspas-1989

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben



Phantasie? Wirklichkeit?


Post in meinem Postfach. Ein Paar hatte mich angeschrieben – nur eine kurze Mitteilung „Lust Samstag auf einen dreier?“
Ersteinmal auf das Profil des Paares. Keine Bilder, aber die „Technischen Daten“ Interessant, dann Wohnen Sie auch noch in der Nähe.
Antworten, freue mich auf Euch, schicke meine Telefonnummer mit.
Der Samstag kommt, sehe oft im Postfach nach, keine Antwort, kein Anruf. Schade.

Dienstag, wieder Post von den beiden, Zeit und Lust heute Abend?
Natürlich habe ich Lust, gehe noch mal auf das Profil der beiden. Jetzt sind auch Bilder im Profil, Bilder einer sympathischen Frau. Also Antworten, noch mal die Telefonnummer mit schicken. Nach einer ½ Stunde, dass Telefon Klingelt, er ist dran. Wir unterhalten uns kurz, die Chemie stimmt. OK, wir sind gegen 22 Uhr bei dir.

Die Freude ist groß, aber ich bin auch etwas Nervös.

21.30 es Klingelt, bin noch im Bad, Bademantel an, mache den beiden die Tür auf. Sorry, aber normaler weise stehe ich nicht im Bademantel an der Tür, bitte die beiden ins Wohnzimmer.

Schnell fertig anziehen, Jeans, Hemd, dann gehe ich zu den beiden ins Wohnzimmer. Ich sehe zwei Menschen die ich von ersten Eindruck her sehr sympathisch finde.

Wir unterhalten uns, es passt, die Chemie stimmt, Sympathie für einander ist da, sind auf der gleichen Wellenlänge, haben den gleichen Faible.

Ich ziehe mich mit einem krippeln im Magen um: Halterlose, Falten- Minirock, einen kleinen Slip, ein schöne Oberteil, meine Heels. Mein Schwanz passt schon fast nicht mehr in den kleinen Slip. Ok, leicht Nervös gehe ich zurück in Wohnzimmer.

Ich gefalle den beiden, es gibt Komplimente von beiden, die Nervosität fällt von mir ab.

Sie zieht ihre Jeans aus, schöne Halterlose kommen zum Vorschein, ein kleiner Slip.
Unsere Gespräche werden frivoler – ich streichel ihre Beine, lecke mit der Zunge über ihren Slip, Zeichne mit der Zunge ihre Spalte nach. Langsam kommen wir alle drei in Fahrt, gehen ins Schlafzimmer. Warmes Licht, Kerzen machen den Raum schön.
Sie liegt zwischen uns, wir streicheln sie, liebkosen sie, der Slip fällt. Ich sehe ein glatt rasierte Muschi die von einem kleinem Pircing geschmückt wird. Schön, geil.
Unsere Schwänze stehen.
Es ist ein geiler Anblick, eine süße Frau in Strümpfen, ich in Halterlosen und Dessous, geil.

Ich lecke sie zart, fester, sie schmeckt lecker. Sie bläst seinen Schwanz, ich lecke sie weiter , sehe mir seinen Schwanz an - er gefällt mir – ich lecke ihren kleinen schönen Po, meine Zunge leckt ihr kleines Poloch. Es entsteht ein leckendes und blasendes durcheinander. Sie kommt zu mir, bläst meinen Schwanz, Knutscht ihren Schatz, bläst wieder meinen Schwanz, er hilft ihr, bläst mit, leckt mir über den Schwanz, die Eier – geil!

Wir sind nur noch geile Körper, die sich lecken, blasen.
Er fickt sie, sie bläst mich, ich lecke dabei ihr süße Fotze, lecke über seinen Schwanz, wenn er aus ihre Muschi kommt, blase ich seinen Schwanz, er schmeckt nach ihre Fotze, lecker – es ist nur geil.
Wir sind nur noch ein geiles Kneul.
Sie setzt sich auf meinen Schwanz, Reitet mich, er leckt ihre süße Rosette, schiebt seinen Schwanz vorsichtig in ihren Po. Ein geiler Sandwich beginnt.
Einfach nur Ficken, Ficken. Sie schreit ihre Lust raus, spornt uns an.

Wir fallen erschöpft auseinander, sofort bläst sie wieder seinen Schwanz, wichst ihn, bläst ihn. Er spritz seinen Saft auf ihre Titten, in ihren Mund.
Ich ficke sie von hinten, diese schöne, süße geile Fotze, mein Schwanz verschwindet immer wieder in sie. Ich will ihr auf den Arsch spritzen, ziehe meinen Schwanz raus, wichse ihn.
Wir Wechsel die Position, sie sitzt auf der Bettlehne, streichelt ihre Fotze, ihre Titten, ihre Fotze. Ich sehe ihr zu, sie sieht nur geil aus, schön aus, wichse meinen Schwanz, sehe sie an, ein geiler Anblick, mein Schwanz explodiert, mein Saft spritz, ich wichse immer weiter, immer mehr Saft spritz, spritz auf meine Strümpfe, spritz auf meine Dessous – Geil, Geil.

Erschöpft aber zufrieden liegen wir nebeneinander. Die Zigarette danach, ein kleiner Drink.
Es war einfach nur ein geiler Abend und ich hoffe natürlich auf eine Wiederholung.


Zweimitspas-1989
Geschrieben

Huhu, soviele Klicks
aber null Antworten, ich glaube die meine kleine Geschichte kommt nicht an
Oder?


Geschrieben

Super Geschichte... oder Erlebnis???
So stelle ich mir einen geilen Dreier vor!


  • 1 Jahr später...
einermitspass
Geschrieben

So möchte ich einen Dreier auch mal erleben!!!


×
×
  • Neu erstellen...