Jump to content

mein erstes mal mit einem Mann(bi-Erlebniss)

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Zu beginn sollte ich vielleicht sagen das ich zu dem Zeitpunkt dieser "Erfahrung" gerade einer Zeit lebte, in der ich absolut sexuell desorientiert war. Mann/Frau waren für mich beides interessant. Ich war noch totale Jungfrau. Also kein Mann und keine Frau.
Nun ja aber nun zum interesanten Teil.

Es war auf einer dieser Partys die man so im Jugendalter durchmacht. Zwischen den 3 Wodka und einer Menge Partylaune,tauchte irgednwann in meinen benebelten Zustand ein -in meinen Augen- wirklich süßer Mann auf. Groß,bestimmt über 1,80cm schritt er durch den Raum umher. Ich staarte ihn scheinbar undgewollt regelrecht na. Gut war das aufgrund des hohen Alkaholpegels wohl keiner etwas davon mitbekam.
Nun ja und wie das halt so ist wenn man einen ewig lange anstaart, irgendwann wird man ja darauf angesprochen. Was dieser auch dann tat. Urplötzlich stand er vor mir und kam natürlich mit dem Standartspruch. "Was guckst du so, hast du ein Problem"?. Mit lief ein Schauer über den Rücken. Nicht weil ich Angst vor einer Prügelei hatte, sondern vielmehr weil er vor mir stand. Und dann passierte der wohl unglaublichste Satz den man in diesem Moment wohl los lassen kann. "Ich weiß nicht, fand dich einfach süß" rutschte es mir aus den Mund. -Oh Gott, was habe ich da gesagt- dachte ich nur und gab innerlich schon mal den Wodka die Schuld! Bei meinen Gegenüber sah man regelrecht wie dieser wohl jede Antwort erwartet hatte, aber nicht diese. Dann legte sich ein grinsen auf sein Gesicht. Ich war bereits in der Erwartung das es jetzt wohl jeder mit bekommen würde, das ich auch nach Männern auschauh halten würde, das ich gleich das Gespött dieser Party werden würden.
Doch es kam anders...
Ist schon ok, grinste er mich an, drehte sich herrum und ging weg. Wie ein Eiszapfen stand ich da. Und nun? Kein Schlag ins Gesicht, keine Spöttische erzählung. Ich brauchte Luft!
Schnell rannte ich vor die Tür. Dort standen mir zu viele Leute, also weiter gehen. Zwischen ein paar geparkten Autos lehnte ich mich in einer Seitenstraße mit dem Kopf an eine Wand und schnaufte durch.
Oh man, was ging mit mir vor. Während ich so nachdachte, legte sich eine Hand auf meine Schultern. Ich zuckte zusammen und erschrack. Bei dem Versuch mich herrumzu drehen drückte mich die Hand gegen die Wand zurück. "Bleib so" drigierte mich eine mänliche Stimme, die ich als die des unbekannten entzifferte.
Benebelt vom Wodka zerfiel meine Gegenwehr im Staub. "Du findest mich doch süß oder"?
Ich konnte gar keine Antwort geben so perplex war ich. Sein Becken drückte sich gegen meinen Hintern. Er tat dies weder unauffällig sondern sehr eindeutig.
"Was..?" wisperte ich heraus."Pst!" erwirderte er mir nur. Ich spürte seine Hände die seitlich an meinen Hintern entlang fuhren und am Hosenknopf der Jeans endeten. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie er diesen geöffnet hatte und mir die Hose herrabgezogen hatte. Seine eine Hand griff hart und bestimmend an meinen Schwanz durch die Boxershort hindurch. Und as schlimme daran war noch, das sich mein kleiner Lümmel enzckt zeigte von dieser Tat. "Es gefällt dir wie ich sehe", lachte er. Ich kam mir erbärmlich vor, andererseits erregt!
-Was geschah hier nur...?-
Ich wurde für ein paar Sekunden benebelt. Der Schock, der Wodka...
Ich mekte nicht wie er mir die Boxershrot bis zu den Knien zog, meinen Hintern etwas nach hinten dirigierte. Erst als sich ein leichtes ziehen in meinen Anus breit machte kam ich langsam wieder zu mir. Das ziehen wurde zu einem stärker werdenden Schmerz. Ich holte tief Luft, als ich bemerkte was geschah. Langsam aber fordern drang der Unbekannte in meinen Anus ein. Zwischen Schmerz und Luft holen, bemerkte ich meinen eigenen Freun,d er inzwischen streif emporstand. Ich wußte nicht wie und was...
Wie in Benommenheit ließ ich es über mich ergehen. Wie er sich in mir bewegte, eine Hand um mein Becken schlung und meinen Hintern seinen rythnmischen Stößen anpasste. hinter mir wurde das schnaufen immer lauter. Ich selbst in einer Mischung aus Schmerz und Lust.
Dann sprüte ich wie es etwas wärmer wurde in meinen Aus. Hinter mir wurde dieses Gefühl begeleitet von einen leisen aber lang gezogenen Stöhnen. Dann kapierte iche s, er war gekommen.Das war das wärmliche Gefühl. Noch ein paar Sekunden spürte ich diesen unglaublichen Druck eher dieser sich verringerte, als er seinen Schwanz herrauszog.
Das ganze lief relativ wortlos ab. Ich stand immer noch an der Wand gelehnt, die Hose bis zum Knie gezogen. Etwas folg seitlich an mir auf den Boden. Beim begutachten sah ich das es ein Kondom war.(daran hatte er immerhin gedacht)Ich zitterte, vor allem war ich auch erregt. Ich hörte wie er seine Hose schloss ehe er wortlos ging.
Ich stand hier. Hier an der Mauer, war absolut desorientiert. Mein Anus brannte wie der Teufel. Und so stand ich da...

So ich habe es mal probiert. Das war sozusagen mein erstes mal mit einen Mann, obwohl ich damals nicht wirklich viel mitbekommen hatte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke schön, man probiert sein bestes...

Geschrieben

hallo

finde deine geschichte wirklich sehr schön. hattest du danach noch mehr solcher erlebnisse ? wenn ja, schreib sie doch auch noch auf.

lg danny

• Neu erstellen...