Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Cuntholz:

Einen schönen guten Vormittag liebe Community.
.....

mir ist es ebenfalls aufgefallen , da bin ganz bei dir .... aber DU hattest die Eier gehabt es öffentlich zu schreiben !

erst mal " Hut ab " davor , ....

ich denke mir mal , die wissen ganz genau , hier herrscht " Männerüberschuss "  und daher könne die aussuchen was Sie wollen !

aber kann auch möglich sein , da Sie eben selbst " fülliger " sind , das die keinen Bock auf noch was " fülligeres " haben , ... keine Ahnung , is nur n Gedanke

auf der anderen Seite , ne Frau mit Top Figur  , hat schon Ihren Stecher oder zig weitere zur Auswahl , also flopt man bei derjenigen die Top Figur hat und das ist die Chance für die etwas " betuchtere "  , .....

(  steinigt mich bitte ebenfalls nicht  ,..... )  weil ich mich ebenfalls muskulös sehe , nur das nix zum poppen da ist 

:-( 

 

etwas " Eigenwerbung "  kann nicht schaden ,.... 

:-) 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb giacometti47:

Naja, wenn man fett ist, kann man natürlich nicht solche Ansprüche an den gegenüber stellen, also kann man schon, wenn man nicht gerade selbstreflektierend ist. Aber nur, weil man es will, wird es sicherlich nicht passieren. Außer die Person macht einen Glückstreffer (hätte auch Lotto spielen können), muss sich dann aber damit abfinden, dass sie nur als Fetisch dient. Kein durchtrainierter Mann möchte einen Koloss als Partnerin haben, weil das einfach sowieso vom Lebensstil nicht zusammen passt. Also wen juckt das schon, was einige realitätsferne denken/wollen?

das ist einfach nur ne haltlose Behauptung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MRArschloch:

Die nächste (dicke) Frau mit dem lächerlichen Verweis auf einen niedrigen IQ?

Wenn du magst, können wir beide ein paar Intelligenztests durchführen und schauen, wer besser abschneidet.

Ich genieße Meinungsfreiheit und solange ich nicht beleidigend werde, kann ich diese auch frei äußern.

...Du hast Deinen Nick wirklich treffend gewählt.

Viel heiße Luft. Wenn du ein Maß an Intelligenz besitzen würdest dann würde ich mich an Deiner Stelle in meinem Sessel zurücklehnen und lächeln...

Geschrieben
😂 @MRArschloch stimmt, mein fehler. dein post galt auch für die frauen hier, dein anliegen zu verstehen. bist auf dem richtigen weg - all is shiny and glitzer like 😂
Geschrieben

@Selene09

Aber wenn ein Mann ständig abgelehnt wird, im realen Leben so denn auch hier, kann er einfach nicht nicht anders, als sich per Wort bemerkbar machen. Wie soll er sonst seine Schmach verarbeiten?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ich genieße Meinungsfreiheit und solange ich nicht beleidigend werde, kann ich diese auch frei äußern.

Genau so ist es! 

Laut dem TE darfst du das nur dann nicht, wenn du eine dicke Frau bist. 

Ich erwähne das nur, weil er deine Kommentare so fleißig liked. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich hab mit keinem Wort Deinen IQ erwähnt. 

Tue, was Du nicht lassen kannst. Ist doch immer schön, dass sich einige hier selbst so ein Armutszeugnis ausstellen.

Musch musch musch. Erst groß tönen und dann den nicht vorhandenen Schwanz einziehen? 

Soll ich das jetzt auch einfach einmal in den Raum werfen? "Hey @xxl-solo Ich teile deine Meinung nicht und daher bist du für mich im Geiste schwach".

Merkst du etwas?

 

Geschrieben

so toll kann mann ja nicht sein, wenn er sich mit einer notlösung abgeben muss.

Geschrieben

Frech ? Soll ich als Dicke Frau mich in die Ecke stellen und froh sein wenn sich überhaupt jemand für mich findet ? Ich kann sehr wohl "fordern" ob ich dann jemanden schlankes bekomme ist dahin gestellt. Schlanke dürfen nur schlanke vögeln Dicke nur dicke Blonde nur blonde Männer keine Männer Frauen keine Frauen Die Liste kannst du beliebig ergänzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GanzvielRubens:

Frech ?Soll ich als Dicke Frau mich in die Ecke stellen und froh sein wenn sich überhaupt jemand für mich findet ? Ich kann sehr wohl "fordern" ob ich dann jemanden schlankes bekomme ist dahin gestellt. Schlanke dürfen nur schlanke vögeln Dicke nur dicke Blonde nur blonde Männer keine Männer Frauen keine Frauen Die Liste kannst du beliebig ergänzen.

Wenn das so ist bitte ich die dicken, rothaarigen Männer mit Intimbehaarung sich bei mir zu melden :-xD

Als Notlösung würde ich aber auch einen schwarzhaarigen schlanken bis überschlanken nehmen....  *Ironie off

Ist schon irre welch tagfüllende Diskussion hier losgetreten wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb zickigerengel:

Meiner Ansicht nach ist es schon unverschämt von Fetten zu reden. Diskriminierung hoch zehn.

Was ist unverschämt, wenn man einem körperlichen Zustand ein passendes Wort gibt? Ein Mensch der z.B. bei 1.65m 150 kg wiegt ist nicht moppelig, nicht Rubens, nicht dick, sondern schlichtweg fett!

Was ist daran bitte diskriminierend @zickigerengel???

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb giacometti47:

erkaufen

...ich persönlich ziehe mir das jetzt mal so raus, ich kenne natürlich auch Menschen die der Ansicht sind, das nur eine bestimmte Körperform schön ist, wer kennt die nicht...aber Menschen die auf grund dessen nur solche Körperformen anstreben, leben nicht zwingend gesund und sind auch nicht umbedingt in ihrer Wahrnehmung gesund...Gut wenn du weißt was du für dich als Anreiz gut  oder schlecht ist, so geht es doch jedem glaube ich....ausserdem gibt es doch nicht nur "falsch und richtig" irgendwie liegen wir doch alle immer in der Mitte...so verhält es sich auch mit dem Kaufen...zu viel ist zu viel... zu wenig ist zu wenig,  fällst du ins "Extreme" an wie/was /sein soll, ist deine Akzeptanz nur eine Begrenzung die du dir und anderen gibt's, so wie ne Mauer? die du selbst und anderen zu Verfügung stellst...PS. Nur Extrem Denkende Menschen lassen sich kaufen, weil sie keinen anderen Weg ins sich tragen.

Geschrieben

wenn die dicken mädels sich für eine notlösung hergeben, kann man nicht nur dem MRArschloch vorwürfe machen

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 57 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn die dicken mädels sich für eine notlösung hergeben, kann man nicht nur dem MRArschloch vorwürfe machen

Zu ihrer Verteidigung muss ich jedoch anmerken, dass sie es buchstäblich "schwer" haben 😂.

Ich gehe ja nicht zu einer dicken Frau hin und sage ihr, dass ich heute keine schlanke Frau gefunden habe und sie jetzt meine Notlösung ist.

Das ist dann nur der Teil, den ich innerlich denke. 

In der Regel musst du sie nur füttern, dann sind sie glücklich und willig 😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
immer wieder herrlich, wie mann sich hier weiter präsentiert@MR Arschloch. wo hat es denn nun eigentlich den TE hin verschlagen...oder hat es ihn erschlagen 😱 bei so viel snickers, die nun hier gereicht werden, schweben aber nun viele kcal hier virtuell herum. denn ein snickers ist ja bekanntlich kein Snickers. nicht, dass hier noch jmd unabsichtlich fett wird.
Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️da kann man sich nur an den Kopf langen. Warum hat eine Dicke Frau nicht das Recht ihre Wünsche zu äußern? Und was bitte ist daran frech🤔 Wir sind Menschen jeder so wie er ist. Und dann die Aussage #Es ist ok wenn ein Schlanker Mann auf Dicke Frauen steht....jetzt fragt dich mal wo die herkommen....DAS SIND DIE....DICKEN FRAUEN DIE AUF SCHLANKE MÄNNER STEHEN....
Geschrieben

Wenn ich lese, wie realitätsfern die dicken Mädels sein sollen, die nur schlanke Männer möchten, kann ich nur müde lächeln.. Was weiß ein schlanker Mann von der Realität einer dicken Frau? 😎

Ich weiß, was ich will und wie ich es bekomme.. so what? Soll jeder das suchen, was er mag und das für sich ausschließen, was er nicht mag.. Halt jedem Tierchen sein Pläsierchen.. 😏

Ich verkehre weiterhin nur mit meinem schlanken Mr. Right und was andere darüber denken, ist mir unfassbar egal.. 😁

 

 

Geschrieben

...was man hier liest, kann einem schon irgendwie bange machen... es ist doch jedem frei gestellt, was er/sie sucht, auf was er/sie abfährt... und wenn ne "dicke" frau nen "dürren" kerl haben will, bitte. und wenn ein "alter sack" ne "junge göre" will, bitte solange die volljährig ist. jeder soll nach seiner facon glücklich werden. und ansprüche und vorstellungen darf man zuhauf haben, kompromisse wird man jedoch mindestens genauso häufig im leben eingehen müssen. allerdings nehm ich dann lieber nen bauchansatz oder geheimratsecken hin, als wenn im oberstübchen kein licht brennt... mir ist dann ein schüchterner mann lieber, als ein mega-macho-muskel-hirni, der meint, er sei gottes geschenk an die damenwelt und der angebetet werden will, obwohl mehr als muckis nicht da sind... viel heiße luft um nichts quasi. ich selber bin auch mit ein paar kg zu viel gesegnet, würde meinen ich bin mollig, mancher könnte vll schon von dick sprechen. dennoch mach ich sport und hocke nicht fast-food-mampfend auf der couch. und ja, ich steh auch nicht auf korpulente männer. so what?! ich mag auch nur größere männer. möchte auch keinen herrn ü50. damit bin ich aber nicht diskriminierend, sondern artikuliere lediglich wünsche und selektiere. so wie ich das auch auf der straße machen würde, wie jeder das macht - auch wenn dieser "scan" u.u. unbewusst abläuft. abweichungen inklusive, denn oft ist das gesamtpaket "mensch" gepaart mit intellekt und humor das, was es interessant macht. nicht der knackarsch oder die rehaugen oder 199cm körpergröße. vll wäre toleranz untereinander das zauberwort. jeder sollte suchen und finden dürfen, was er/sie gern hätte. ohne beleidigt zu werden oder als frech und anmaßend bezeichnet zu werden.

Geschrieben
neee, soweit ich das mitbekomme, mag er ja, im ggzug zu dir, niemals solch eine person sexuell kennen lernen @MR A(ich kürze mal ab - so langatmig bin ich nicht mehr). ich denke aber auch, tante google hat da so richtig gute foren für solche Fragen, unter gleichgesinnten sich zu bewegen. wie hier den widerstand nicht ertragen zu können.
Geschrieben

@Cuntholz...

kannst mein Snickers haben zur Beruhigung :D

Ich werde nie verstehen warum man andere Menschen, die nicht ins eigene "Beuteschema" passen mit abwertenden Ausdrücken belegen muß!

Und wenn dann jemand z.B. den abfälligen Begriff "Schwabbelbacke" wählt, der seinen eigenen "Schwabbel" zeigt, dann erzeugt das bei mir keine Wut. Ich komme da einfach aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus!

Nicht auszudenken, wenn jemand diese Person dann mit so einem abfälligen Begriff titulieren würde, da wäre Polen aber offen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb partypoopa:

neee, soweit ich das mitbekomme, mag er ja, im ggzug zu dir, niemals solch eine person sexuell kennen lernen @MR A(ich kürze mal ab - so langatmig bin ich nicht mehr). ich denke aber auch, tante google hat da so richtig gute foren für solche Fragen, unter gleichgesinnten sich zu bewegen. wie hier den widerstand nicht ertragen zu können.

Ich bin nur vor lauter lachen vom Stuhl gerutscht aber bin da...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb partypoopa:

soweit ich das mitbekomme, mag er ja, im ggzug zu dir, niemals solch eine person sexuell kennen lernen

Und? Wo ist das Problem?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Cuntholz...

kannst mein Snickers haben zur Beruhigung :D

 

Ich danke dir, denn das benötige ich nun ganz dringend das snickers 

×
×
  • Neu erstellen...