Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cuntholz:

Ich bin nur vor lauter lachen vom Stuhl gerutscht aber bin da...

Vor Lachen oder vor Wut? Was denn jetzt? 

Oder weißt du vor lauter Betroffenheit nicht mehr wo oben und unten ist? 

 

Geschrieben
@Cuntholz oh weh - kurzatmig aber nicht geworden. ich wäre nur eine fette zur widerbelebung 😁
Geschrieben

@partypoopa...

Wo ist das Problem, wenn jemand einen dicken Menschen sexuell für sich ablehnt? Sie/Ihn erst gar nicht kennenlernen will.

Geschrieben
Endelschen: du hast den faden verloren. MR A versteht es bestimmt schon besser, wie du.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keinen Faden verloren, ich habe das hier von dir...

vor 10 Minuten, schrieb partypoopa:

soweit ich das mitbekomme, mag er ja, im ggzug zu dir, niemals solch eine person sexuell kennen lernen

hinterfragt! Keine Antwort auf die Frage?

Zudem ist mein Nick Engelschen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

@partypoopa...

Wo ist das Problem, wenn jemand einen dicken Menschen sexuell für sich ablehnt? Sie/Ihn erst gar nicht kennenlernen will.

Frag das mal den TE, denn genau das prangert er in seinem EP an.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es auch normal wenn jemand eine/n dicken sexuell ablehnt. ich lehne ja auch vieles ab.

aber es ging darum, warum manche dicke frauen schlanke männer wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cuntholz:

Solche Frauen sind der Grund für meine Wut

Unverständnis könnte ich verstehen, aber Wut... Warum macht dich das denn wütend? Könnte ich verstehen wenn es dich persönlich betreffen würde und dich dicke Frauen regelrecht jagen würden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mindgame83:

Frag das mal den TE, denn genau das prangert er in seinem EP an.

Das tue ich nicht... du hast auch wieder nix verstanden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Unverständnis könnte ich verstehen, aber Wut... Warum macht dich das denn wütend? Könnte ich verstehen wenn es dich persönlich betreffen würde und dich dicke Frauen regelrecht jagen würden.

vielleicht war er mal dick und wurde abgelehnt weil sie einen schlanken wollte.

???? vielleicht

Geschrieben

Lass uns lieber auf blöden Kerlen rumhacken als auf dicken Frauen

Da habe ich mehr Spaß dran :clapping:

Geschrieben
Ganz schlimm wird es, wie ich finde, wenn jemand diskriminiert wird, wenn er mit jemandem zusammenlebt, der fülliger ist. Ich las mal ein Interview mit Pierce Brosnan, der da sagte, er würde oft von Hollywood Kollegen gefragt, was ihm denn an seiner dicken Ehefrau so gefiele, dabei liebt er jedes Kilo an ihr Ich mache mir viel größere Sorgen um die jungen MÄdcen, die sich in die Magesucht reinhungern,, um irgendeinem absurden Schönheitsideal zu entsprechen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Lass uns lieber auf blöden Kerlen rumhacken als auf dicken Frauen

Da habe ich mehr Spaß dran :clapping:

Gibt halt auch blöde Frauen. Niemand wird gezwungen sich hier zu outen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cuntholz:

Das tue ich nicht... du hast auch wieder nix verstanden 

Stimmt, du beschränkst dich darauf das bei dicken Frauen anzuprangern. 

Und komm mir jetzt nicht damit, es sei dir um die Ausdrucksweise dieser Damen gegangen. Dafür hast du dich jetzt stundenlang selbst völlig unpassend ausgedrückt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nur quer gelesen.

 

vor 4 Stunden, schrieb Cuntholz:

Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen das viele sehr stabile Frauen in ihrem Profil stehen haben „bitte keine Molligen Männer“ oder „bitte nur schlanke Männer“ was ich ja fast schon frech finde xD Ich finde es absolut okay wenn man als schlanker Mann auf dicke Frauen steht, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber als dicke Frau solche „Ansprüche“ zu stellen? Ich bin selber recht Muskulös und durchtrainiert, wenn ich aber 150 Kilo wiegen würde dann nehme ich mir doch nicht die „Frechheit“ raus und schreibe „Bitte nur schlanke und durchtrainiere Frauen“ irgendwie geht das nicht so ganz in meinen Kopf rein... steinigt mich jetzt bitte nicht.

 

In Deinem Beitrag befindet sich ein Widerspruch, den Du möglicherweise nicht bemerkt hast.

 "Ich finde es absolut okay wenn man als schlanker Mann auf dicke Frauen steht, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber als dicke Frau solche „Ansprüche“ zu stellen? "

Das bedeutet, dass ein schlanker Mann sich seine Partnerin aussuchen darf. Die etwas korpulentere Frau muss dann also den schlanken Mann nehmen, der auf sie steht (was Du ja für völlig O.K. befindest), darf das aber nicht gut finden, da es zu "frech" wäre so etwas zu bevorzugen?

Hm, wie sollen die dann zusammen finden?

Sie, als dicke und "häßliche" Frau soll also nehmen, wer sich gnädigerweise bereit erklärt und nicht noch "Ansprüche" stellen?

Deine Meinung erscheint mir ein wenig merkwürdig....

 

vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Aber..... wir sind ja hier nun mal auf poppen.de und nicht auf schaumirinsgesicht.de

Ist ne blöde Ausrede, aber überwiegend gängige Praxis....

Man macht doch eh immer das Licht aus.....Man kann auch einfach die Augen zu machen.

 

vor einer Stunde, schrieb Marguerida:

Zack bin ich von der Geilsten Frau unter der Sonne zur blöden, hässlichen, fetten Sau mutiert.

Grins Dir einen und bemitleide dieses regressive Wesen.

vor 26 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Schreibt die Frau, deren Schwabel man auf den Bildern deutlich sieht!

Da fehlt ein "b" -> Schwabbel.

Wieso darf man am anderen Geschlecht nicht etwas unerotisch finden, das man selber ist?

Z.B lange Haare, Haarfarbe, Muskeln, Gewicht, Intelligenz, Größe....

 

@Cuntholz

Ich weiß nicht, was Du mit diesem Thread erreichen möchtest. Sollen alle "fetten" Frauen nun nur noch fette Männer suchen dürfen?

Das ist dann aber schon blöd, wenn schlanke und trainierte Männer auf die erotische Schwungmasse stehen. Dann finden die armen Männer ja auch niemanden mehr....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MRArschloch 

Ich weiß gerade nicht so recht warum, aber irgendwie bin ich köstlich amüsiert durch deine Kommentare. 

Und das darfst du gern als Kompliment (von einer dicken Frau) verstehen.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Man macht doch eh immer das Licht aus...

machst Du oder der man(n)????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Komisch, wieso fällt dann keiner für mich ab, wenn es doch so einfach ist VERDAMMT :rage:

Weil es dein Filter nicht zu läßt..... Du scheinst recht lustig zu sein, dein Humor gefällt mir. Ich mag dicke Frauen mit Bauch und Busen.... Kuschelfaktor 110 %

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Lass uns lieber auf blöden Kerlen rumhacken als auf dicken Frauen

Da habe ich mehr Spaß dran :clapping:

Wir könnten genauso gut auf Frauen mit zu kleinen Titten rumhacken. 

Dann stellt sich jedoch die Frage. Lohnt sich das? 

Wäre es nicht sinnvoller, die Zeit sinnvoller zu investieren und anderweitig gehörigen Spaß zu haben? 

Naja, vielleicht geht es auch nur mir so. Versuche mir gerade über vier Fickseiten parallel ein oder auch mehrere Nümmerchen zu klären.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cuntholz:

Natürlich kann es das!!! Wie kann man dann solche Ansprüche überhaupt stellen????

Stellst du keine Ansprüche? Oder sind deine Ansprüche nur anders gelagert? Wie sind deine Ansprüche an das Zwischenmenschliche? Gibt es da nicht auch Unterschiede und jemand würde deine Ansprüche als unangemessen ansehen? Du erwartest doch bestimmt auch, dass deine speziellen Ansprüche -in welchem Bereich auch immer- von den anderen akzeptiert und respektiert werden.....oder sehe ich das falsch?

Geschrieben
Es ist für Dich o.k., wenn schlanke Männer auf dicke Frauen stehen, und umgekehrt ist das eine Frechheit für Dich??? Interessant...
Geschrieben
@MRA komm tu uns den gefallen und zeige screens von deinen parallelen Konversationen. kannst ja die filtern und zeigst uns die willigsten. 😂 herrlich
×
×
  • Neu erstellen...