Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!

Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollten "dicke/mollige" Frauen diesen Anspruch nicht stellen dürfen ? @ Cuntholz
Geschrieben

Fordern darf Mann/Frau vieles. Was sie bekommen ist das Andere. Da ist es auch völlig wurscht, ob sie selber das mitbringen, was sie fordern. Was ich allerdings tatsächlich in einem Profil einer Frau gelesen habe und verwunderlich fand, eigener Aussage und den Fotos nach "dick", dass sie dicke Männer "ekelhaft" finde. Trotzdem soweit so gut, ist nicht mein Bier, zumal es bestimmt jemanden gibt, der die Nachfrage bedient. 

Ich finde es eher bedenklich, wenn Gesichtsfotos im Profil gefordert, aber selber nicht erbracht werden, bzw. wenn Frau nicht als "Fickstück", oder ähnliches, betrachtet werden will, aber als Profilbild erst einmal die Möpse präsentiert. :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gatto79:

Ich finde es eher bedenklich, wenn Gesichtsfotos im Profil gefordert, aber selber nicht erbracht werden, bzw. wenn Frau nicht als "Fickstück", oder ähnliches, betrachtet werden will, aber als Profilbild erst einmal die Möpse präsentiert. :confused:

Das ist aber Stoff für weitere Threads, falls einem die dazu vorhandenen nicht reichen....

vor 2 Minuten, schrieb Gatto79:

Was ich allerdings tatsächlich in einem Profil einer Frau gelesen habe und verwunderlich fand, eigener Aussage und den Fotos nach "dick", dass sie dicke Männer "ekelhaft" finde.

Was daran verwunderlich? Kann doch jeder halten wie er möchte... ungeachtet dessen, dass ich mit Männern sexuell nichts anfangen kann, finde ich zum Beispiel dicke Frauen um Längen ästhetischer, als dicke Männer...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb An-drea:

Ich weiß nicht ob Du paar Kilos zu viel hast 

Nein, hat er nicht. Ist ja n durchtrainierters Kerlchen.  *****************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben

Es ist mir durchaus klar, dass das OT ist. Meine 50 Cent zum Thema stehen drei Zeilen darüber.

Nur wie ich es sehe, sind das kein  normaler Thread mehr, hier wird sich wieder in Kindermist reingesteigert. Soviel zu dem viel beschworenen Thema Toleranz, ganz besonders hier. Jedem das Seine. Austausch ist ja kein Thema, aber das...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was ist der Unterschied??

Sie darf es sich im Hinterkopf wünschen, vögeln muss sie mit jedem, der sie hier anschreibt?

Schoen, daß Du so sachlich auf eine sachliche Aussage reagierst...

Sie muss ueberhaupt nichts!

Um es mal ganz drastisch auszudrücken: Es ist doch absolut ok, wenn ein fetter Mensch nur auf schlanke Menschen steht!

Aber, wenn ein fetter Mensch in sein Profil schreibt "Fette brauchen sich gar nicht erst melden" oder auf zB ein Anschreiben erwidert 'Eh, hast Du Dich mal angesehen? Du bist zu fett, mit der Kneifzange nicht Baby..." dann empfindet das jemand als unangemessen, jemand anders als "fast frech" etc.

Und die Frage, die TE stellte lautet 'Wie kann jemand mit einer ganz bestimmten Ausprägung eines (hier im Beispiel koerperlichen) Merkmals einen anderen Menschen mit identischer oder in Relation gleicher Auspraegung eben aufgrund dieser Ausprägung abwerten?'

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, hat er nicht. Ist ja n durchtrainierters Kerlchen.  *******

Das hatte ich auch schon befürchtet..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asslover_dd:

Schoen, daß Du so sachlich auf eine sachliche Aussage reagierst...

Danke, mach ich immer...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jaybob70:

Was daran verwunderlich? Kann doch jeder halten wie er möchte... ungeachtet dessen, dass ich mit Männern sexuell nichts anfangen kann, finde ich zum Beispiel dicke Frauen um Längen ästhetischer, als dicke Männer...

Der Ton, bzw. die Wortwahl, fand ich verwunderlich. Auf der einen Seite, vermeintlich, selbstbewusst mit dem eigenen Körper und den, teils, Haterkommentaren umgehen, aber andere Menschen in der gleichen Situation so abzuwerten, dass darf als verwunderlich, vielleicht ebenfalls als frech und dreist betrachtet werden. Wenn ich etwas nicht mag, kann und darf ich das sagen, kein Problem. Aber abwerten geht nicht. Aber genug OT. Ich geh mal einen Thread bezgl. Doppelmoral auf p.de suchen... :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb asslover_dd:

Nicht wenn sie drauf steht, sondern wenn sie das einfordert!

Ist das echt so leicht zu ueberlesen?

Wat willst du denn jetzt? Dann fordert sie es eben ein. Scheißegal. Kommt auf's Gleiche raus. Ist nämlich ihr gutes Recht. Oder wen sollte sie da vorher befragen? *************** Ich glaub's echt nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Danke, mach ich immer...

Das ist wirklich toll.

Nach meinen eigenen Erfahrungen und Beobachtungen, kann eine ueberbordende Emotionalität es durchaus erschweren, beim Lesen einer Frage wirklich das zu lesen und zu verstehen, was die Fragestellenden gemeint haben (auch wenn sie manchmal nicht die sprachlichen Möglichkeiten haben, ihren Lebensunterhalt im Literaturbetrieb zu verdienen), und in retour eine verständliche Antwort zu geben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wat willst du denn jetzt? Dann fordert sie es eben ein. Scheißegal. Kommt auf's Gleiche raus. Ist nämlich ihr gutes Recht. Oder wen sollte sie da vorher befragen?

Sie sollte da niemand vorher befragen! Wo hab ich denn bitte diese Forderung aufgestellt??

Die Frage lautet lediglich: "Woher das Recht..?". 

Geschrieben

Das Recht beruht auf den eigenen Präferenzen und das Recht, diese kund zu tun. Punkt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cuntholz:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber als dicke Frau solche „Ansprüche“ zu stellen? Ich bin selber recht Muskulös und durchtrainiert, wenn ich aber 150 Kilo wiegen würde dann nehme ich mir doch nicht die „Frechheit“ raus und schreibe „Bitte nur schlanke und durchtrainiere Frauen“ irgendwie geht das nicht so ganz in meinen Kopf rein... steinigt mich jetzt bitte nicht.

also ich hab mir jetzt die ganzen anderen Kommentare nicht durchgelesen aber :

Ist man deiner Meinung nach ein schlechterer Mensch wenn man dick ist? Darf man dann nur Menschen daten die mit einem  vergleichbar sind , weil man es nicht wert ist was besseres oder gutaussehenderes oder dünnes zu haben ? Sorry wenn ich hier überspitzt schreibe aber ich denke so kommt es doch am ehesten an..

Der Mensch ist doch mehr wie sein Aussehen. Schönheit ist auch relativ. 

Warum soll man nicht seine  Vorlieben oder Wünsche äußern?Dieses Recht hat doch jeder. Egal wie man aussieht.  Ich verstehe nicht, was daran frech sein soll. Es gibt so viele ungleiche Paare auf der Welt...

Denk einfach mal drüber nach.

Geschrieben

Ich steh auch nicht auf dicke Frauen und die kann ich dann aber auch ganz bewusst vermeiden und das können diese Frauen auch .....ich denke wenn Sie dich anschreiben sollten kannst du Sie immer noch abblitzen lassen .......

Geschrieben

Ich sollte mir einen Personaltrainer wie den Cantholz suchen, so einer würde mich ratz fatz wieder in shape bringen :grin:

• Moderator
Geschrieben

Wir haben hier ein wenig durchgefegt ... ein paar persönliche Angriffe und Beleidigungen sowie allzusehr "abdriftendes" offTopic entfernt.

Dass es bei manchen BeiträgenFormulierungen schwer fällt, sich zusammenzureißen, ist nachvollziehbar. Aber wenn Ihr Euch zu sehr "im Ton vergreift", müssen wir aktiv werden - auch wenn wir die Gründe dafür persönlich eventuell sehr gut verstehen.

Einfach eine Weile "auf die Finger setzen" ... oder ne Runde um den Block drehen .... und dann gemäßigter/sachlicher antworten. ;)

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb asslover_dd:

Sie sollte da niemand vorher befragen! Wo hab ich denn bitte diese Forderung aufgestellt??

Die Frage lautet lediglich: "Woher das Recht..?". 

Es ist ihr Recht. Verstehst du das nicht? Eine dicke Frau kann doch tun und lassen, was sie möchte. Ansprüche stellen, noch und nöcher. Wenn sie dicke Männer nicht möchte, dann ist das so. 

Bspw. du isst keinen Spinat. Bist irgendwo in großer Runde, alle essen Spinat. Du forderst ein anderes Essen ein. Mit welchem Recht denn? Weil du keinen isst, also ist es dein gutes Recht, was anderes zu fordern. 

Geschrieben

Wenn man selber  im Glashaus sitzt,sollte man nicht mit Steinen um sich werfen .

Ich denke so hat er es gemeint. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

man muss ja auch beachten wieviel kg der lattenrost trägt

Okay, das will ich glauben. Bei 6 Zentner dürfte selbst der teuerste Lattenrost den Geist aufgeben.

Ich verstehe, was @Cuntholz meint. Wenn ich in Frauenprofilen lese, dass NUR schlanke bzw. trainierte Männer erwünscht sind, denke ich auch oft, wieso das so ist. Persönlich würde ich nichts so vehement fordern, was ich selbst nicht zu bieten habe. Wenn der Zufall es will, kriege ich trotzdem ne Sahneschnitte :)

eineheissebraut
Geschrieben
warum dürfen fülligere Frauen denn keine Ansprüche stellen - bei solchen Sprüchen könnte ich einfach nur k...... Über andere urteilen die man nicht kennt. Jeder soll doch so leben wie er mag und jeder hat ein Recht für sich Vorlieben / Ansprüche seinem gegenüber zu stellen. Dieser Beitrag regt mich mollige wirklich sehr auf - auch wenn Du damit nicht alleine stehst, aber solche Leute meide ich. Ein Kumpel hat damals zu mir gesagt: wer dich mollig nicht mag, hat dich schlank nicht verdient - da steckt was wahres hinter.
Geschrieben
@Cuntholz: Wäre höchstens ein Widerspruch, falls man in den eigenen 150kg einen Makel sieht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Es ist ihr Recht. Verstehst du das nicht? Eine dicke Frau kann doch tun und lassen, was sie möchte. Ansprüche stellen, noch und nöcher. Wenn sie dicke Männer nicht möchte, dann ist das so. 

Bspw. du isst keinen Spinat. Bist irgendwo in großer Runde, alle essen Spinat. Du forderst ein anderes Essen ein. Mit welchem Recht denn? Weil du keinen isst, also ist es dein gutes Recht, was anderes zu fordern. 

Das Beispiel hinkt.

Nochmal anders:

Du findest ein Profil in dem steht: "ich krieg seit x Jahren Sozialhilfe weil! Ich keinen Bock habe zu arbeiten (freiwillig, nich das hier der naechste aufreger kommt) und das wird sich auch nicht aendern, weil ich mir fuer das Schweinesystem nicht den Buckel krumm mache etc. Anfragen bitte nur von Frauen mit Jahresgehalt 60T€ aufwärts' - ganz ehrlich, was wuerdest Du dabei denken?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miezie110:

@CuntholzWenn der Zufall es will, kriege ich trotzdem ne Sahneschnitte :)

Zufall? Könnte man dann auch sagen, wenn die Sahneschnitte keine andere abgekriegt hat, dann bist du dran. 😉

Das wüßt ich aber, dass ich auf Zufälle warte. Das, was ich haben will, krieg ich auch. Schon immer. (durchtrainiert von Berufs wegen und wunderschön)😍

Geschrieben (bearbeitet)

@Miezie110

Ich habe auch keinen Penis und fordere trotzdem das der Mann einen hat.

Man kann drauf rumreiten so lange man will. Dicke Frauen dürfen fordern was ihnen gefällt, das sie Partner nach ihrem Geschmack finden gibt ihnen Recht.

Männer die Frauen ausschliessen, die nicht mindestens ein D-Körbchen zu bieten haben dürfen das auch, obwohl sie selbst keine Brüste haben, finden sie für sich passende Partnerinnen.

bearbeitet von Myraja
  • Neu erstellen...