Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!

Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

.....
Ich möchte mir aber keinen Mann "aussuchen" ich möchte einem Mann begegnen, einem Mann mit dem ich auf der gleichen Wellenlänge bin.

Bist du denn schon einem Mann begegnet der mit dir auf der gleichen Wellenlänge ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

Also, ich hatte noch nie einen wirklich dicken, eher umgekehrt. Das die Männer zum Untergewicht tendierten. Ist halt mein Faible und sowohl für "nur" Spaß, was eigentlich nicht so Meins ist, als auch für Beziehungen hat sich das passende Gegenstück gefunden. Es gibt halt schlanke Männer die auf dick stehen und auch dazu stehen. Also jedem das Seine, wie immer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leon090678:

Bist du denn schon einem Mann begegnet der mit dir auf der gleichen Wellenlänge ist

Ja, kam schon vor, in meinen 53 Jahren.

Hier? schon seit Jahren nicht

Geschrieben

Sex mit molligen Frauen ist großartig. Just my 2 cents. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Cuntholz:

Heute Abend wieder... mal sehen was die durchtrainierten Frauen im Gym zu meiner Einstellung sagen 

Oh ja, erzähl denen mal, mit was du den Vormittag verbracht hast. Du beeindruckst bestimmt! 

Dann ist dein Body garantiert völlig unwichtig, so wie du das als tiefgründiger Mensch favorisierst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin selbst etwas kräftiger gebaut . Und zum Teil kann ich sowas auch verstehen wenn Frauen sowas schreiben. Denn ich stehe auch persönlich nicht auf Dicke Männer , das spricht mich sexuell überhaupt nicht an. Aber jedem das seine 😉 und mir das meiste 😜 Lg
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ja, kam schon vor, in meinen 53 Jahren.

Hier? schon seit Jahren nicht

Hier interessiert sich so richtig keiner für den anderen damit meine ich was hinter der Fassade ist oder hinter dem Körper genau deswegen meint jeder dass er machen kann was er will

Geschrieben
Den besten Sex hatte ich oft mit molligen Frauen. War immer Hammer!
Geschrieben
Ist ja lustig, ich bin mollig und mag selber keine “schlanke“ Männer. Steht übriges tatsächlich in meinem Profil....aber wenn man es genau nimmt, es geht um den Mensch und nicht ums Gewicht und daher...ist es doch echt egal
Geschrieben
Also jeder kann doch wünschen was er will. Hier wird doch sowieso die 1000% Lösung für alles gesucht. Wenn sich dann halt niemand findet ist es eben Pech. Aber grundsätzlich finde ich den Wunsch nicht verwerflich...
Geschrieben
Kann das nicht jeder für sich entscheiden was er sucht und sorry schwabelbacken mag ich auch keine finde ich hässlich
Geschrieben
Dieser Beitrag spiegelt genau das, was leider immer noch in der Gesellschaft verankert ist.... Schlank ist schön und dick ist hässlich.... Sehr einfach und primitiv gedacht. Warum sind wohl so viele Frauen unzufrieden mit sich und gibt es so viele Essstörungen? Wer bestimmt, was schön ist? Ich hab nur schlanke Männer.... Und auch attraktive Männer.... Sie stehen auf dicke Frauen und einige von ihnen trauen sich nicht, dazu zu stehen, weil dicke Frauen ja nicht vorzeigbar sind. Wundern tut mich das nicht, da sie ja gleich in die Fetisch Schublade gesteckt werden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yvi241:

Kann das nicht jeder für sich entscheiden was er sucht und sorry schwabelbacken mag ich auch keine finde ich hässlich

Okay das wars dann wohl Komplett.... 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leon090678:

Hier interessiert sich so richtig keiner für den anderen damit meine ich was hinter der Fassade ist oder hinter dem Körper genau deswegen meint jeder dass er machen kann was er will

Das siehst Du so...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kussmund71:

Dieser Beitrag spiegelt genau das, was leider immer noch in der Gesellschaft verankert ist.... Schlank ist schön und dick ist hässlich.... Sehr einfach und primitiv gedacht. Warum sind wohl so viele Frauen unzufrieden mit sich und gibt es so viele Essstörungen? Wer bestimmt, was schön ist? Ich hab nur schlanke Männer.... Und auch attraktive Männer.... Sie stehen auf dicke Frauen und einige von ihnen trauen sich nicht, dazu zu stehen, weil dicke Frauen ja nicht vorzeigbar sind. Wundern tut mich das nicht, da sie ja gleich in die Fetisch Schublade gesteckt werden

Und warum stehst du nicht auf dicke? Sondern auf schlanke und schöne? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kussmund71:

Stimmt so ziemlich.  Was ich überhaupt nicht verstehe ist das Bild schlank=attraktiv.... Guckt denn kein Mann denen ins Gesicht?

Geschrieben
Hat eigentlich jede Frau, die sich mit dir trifft auch nen Fetisch? Nen aufgepumten Muskel Fetisch? Das gefällt auch vielen Frauen, einschließlich mir, nicht
Geschrieben

die schöneren männer... vom gesicht her... sind aber oftmals dickere männer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kussmund71:

Sie stehen auf dicke Frauen und einige von ihnen trauen sich nicht, dazu zu stehen, weil dicke Frauen ja nicht vorzeigbar sind. Wundern tut mich das nicht, da sie ja gleich in die Fetisch Schublade gesteckt werden

Traurig aber sehr oft wahr....

Da ist das Überlegen, was andere über einen denken wichtiger, als zu seinen Vorlieben zu stehen....

vor 1 Minute, schrieb Marguerida:

Guckt denn kein Mann denen ins Gesicht?

*lachherzlich*.... Nach geltendem Vorurteil, vermuten viele Männer das Gesicht nun mal tiefer, als es anatomisch ist.... Und sehen dir dann "höchstens" auf die "Augen"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cuntholz:

Und warum stehst du nicht auf dicke? Sondern auf schlanke und schöne? 

Nochmal.... Schlank ist nicht gleich schön.... 

Und warum findet jemand etwas schön? Ich kann es nicht begründen 

Geschrieben

Aber..... wir sind ja hier nun mal auf poppen.de und nicht auf schaumirinsgesicht.de

Ist ne blöde Ausrede, aber überwiegend gängige Praxis....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marguerida:

Stimmt so ziemlich.  Was ich überhaupt nicht verstehe ist das Bild schlank=attraktiv.... Guckt denn kein Mann denen ins Gesicht?

Genau... Viele Männer hier zum Beispiel haben einen durchtrainierten Körper und wenn du dann das Gesicht siehst.... 

Geschrieben
Willkommen im Paralleluniversum poppen.de! Solange Mann unbedingt seinen Schwanz versenken will, kann ich mir hier auch als alte, dicke Frau fast alles erlauben. Fatal wäre es, wenn ich glauben würde, dass es in der Realwelt draußen auf der Straße genauso wäre. Was mir allerdings auffällt, wieviele Heteromänner die Gästebücher anderer Männer vollschwallen. Wenn nix mehr geht, dann halt ein Mann? Werter TE, Du solltest Dir mehr Gedanken über Deine Geschlechtskollegen machen.
Geschrieben
Also bei 1,84m mit 82kg würde ich mich nicht als muskulös bezeichnen,das schon mal als erstes @Cuntholz. Und zum anderen,wenn du nicht den Mut hast,das zu suchen und auszuwählen,was dir gefällt,hast du ein Problem. Ich finde es eigentlich ziemlich fies zu sagen,das eine dicke Frau keinen schlanken Mann suchen darf. Jeder darf sich suchen,was oder wen er will. Und wenn einer das nicht verstehen will,sollte er sich besser darüber nen Kopf machen als hier zu posten
  • Neu erstellen...