Jump to content

Dicke Frauen und schlanke Männer?!

Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt wird das Thema aber hier tot diskutiert

Geschrieben

Ich bin hier mal auf eine junge Dame „gestossen“ die auf ihrem Profil geschrieben hat „das ist ja hier wie ein Männer Baukasten“ und da gebe ich ihr völlig recht... solange Frauen sich aussuchen können worauf sie Lust haben, werden sich 99% aller dicken Frauen immer für schlanke Männer entscheiden ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Konfidentin:

Willkommen im Paralleluniversum poppen.de! Solange Mann unbedingt seinen Schwanz versenken will, kann ich mir hier auch als alte, dicke Frau fast alles erlauben. Fatal wäre es, wenn ich glauben würde, dass es in der Realwelt draußen auf der Straße genauso wäre. Was mir allerdings auffällt, wieviele Heteromänner die Gästebücher anderer Männer vollschwallen. Wenn nix mehr geht, dann halt ein Mann? Werter TE, Du solltest Dir mehr Gedanken über Deine Geschlechtskollegen machen.

Traurig aber wahr!

vor 3 Minuten, schrieb MDettmold81:

Also bei 1,84m mit 82kg würde ich mich nicht als muskulös bezeichnen,das schon mal als erstes @Cuntholz. Und zum anderen,wenn du nicht den Mut hast,das zu suchen und auszuwählen,was dir gefällt,hast du ein Problem. Ich finde es eigentlich ziemlich fies zu sagen,das eine dicke Frau keinen schlanken Mann suchen darf. Jeder darf sich suchen,was oder wen er will. Und wenn einer das nicht verstehen will,sollte er sich besser darüber nen Kopf machen als hier zu posten

😂😂😂 ah natürlich. Was bin ich denn dann bei 1,84 mit 82kg und einem KFA von 15% dünn? Oder fett?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leon090678:

Jetzt wird das Thema aber hier tot diskutiert

Das Thema war schon tot, bevor der Faden eröffnet wurde. Ich bin nur für die Leichenschändung hier.

• Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cuntholz:

.. solange Frauen sich aussuchen können worauf sie Lust haben,

Also sollten/dürften Frauen generell sich nicht aussuchen dürfen was sie wollen?

Ui, nun schreibst Du Dich aber um Kopf und Kragen....aber nun gut.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cuntholz:

Traurig aber wahr!

😂😂😂 ah natürlich. Was bin ich denn dann bei 1,84 mit 82kg und einem KFA von 15% dünn? Oder fett?

Sportlich allenfalls!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Brisanz:

Also sollten/dürften Frauen generell sich nicht aussuchen dürfen was sie wollen?

Ui, nun schreibst Du Dich aber um Kopf und Kragen....aber nun gut.

Ja legt alles auf die Goldwaage... „solange Frauen Angebote in solchen Umfängen bekommen“ besser?

Geschrieben
Jeder hat seinen eigenen Geschmack was den Mitspieler / die Mitspielerin angeht. Das ist auch gut so. Es wäre doch schade wenn alle "gleichgestrickt wären.
Geschrieben
Du blickst echt nicht über deinen Tellerrand.... Es gibt Menschen, die andere Schönheitsideale haben als du
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cuntholz:

Lustig wie sich hier alle hinter dem Internet verstecken. Im Internet die Riesen Ansprüche haben und im realen Leben niemals einen schlanken Mann ansprechen würden... ich bin doch nicht erst gestern vom Mond gefallen auch wenn des hier viele denken 

...uuii, verstecken spielen nur Menschen die kein Selbstbewusstsein haben...!Ich frage mich gerade aus welchem Umfeld du kommst?..Ich habe in meinem Leben so viele Menschen schon kennengelernt, die unterschiedliche körperliche Vorzüge haben, aber auch unterschiedlich damit umzugehen wissen...und weiß du was mir am meisten aufgefallen ist!!! ...das Menschen die gelernt haben sich selbst anzunehmen wie sie sind, unabhängig davon welche Körperformen sie haben, an Schönheit überhaupt nichts einbüßen. Menschen die aber immer und immer wieder nach eigener Perfektion streben, unabhängig ob sie es durch sich selbst oder durch andere zuschau stellen mussen..sind einfach nach meinen Erfahrung nur anstrengend und recht unsicher in sich, weil sie ständig, der Maß aller Dinge sein wollen und wenn man sich mal mit solchen Menschen näher beschäftigt, merkt man schnell, wie abhängig sie doch von Meinungen anderer sind, ...und sich ständig in irgendeiner Form sich immer nur der Meinung andere anpassen wollen, so nach dem Motto, "sag mir, was/wie/, ich darstellen soll ob es Geistiger oder Körperlicher Natur ist...ist doch eher trauriger finde ich, ...und ich Denke die meisten Menschen wollen einen Partner in welcher Form auch immer, der sich in sich wohlfühlt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MDettmold81:

Sportlich allenfalls!

Wo fängt bei dir muskulös an? Bei einem IFBB pro der 96kg wiegt auf 1.70 mit 4%kfa?

Geschrieben

@MOD-Brisanz

Genau Du hast es erkannt , kommt noch so weit und die Frauen wollen Auto fahren oder gar wählen .

Macht Alles nur unnötig kompliziert für die Männer . B|

Geschrieben
Finde das nicht schlimm. Jeder hat seinen Geschmack
Geschrieben

Und Frauen dürfen auch nur nach großen Männern suchen(ja in meinen Fall ist das so) und Männer nur nach kleineren Frauen ??? Man, wo lebt der TE nur. Jeder ist so wie er ist und jeder mag halt was er/sie eben mag. Das lass ich mir bestimmt nicht "vorschreiben "

Geschrieben

Meine Meinung zu deinem Thema hab ich geschrieben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Violett53:

...uuii, verstecken spielen nur Menschen die kein Selbstbewusstsein haben...!Ich frage mich gerade aus welchem Umfeld du kommst?..Ich habe in meinem Leben so viele Menschen schon kennengelernt, die unterschiedliche körperliche Vorzüge haben, aber auch unterschiedlich damit umzugehen wissen...und weiß du was mir am meisten aufgefallen ist!!! ...das Menschen die gelernt haben sich selbst anzunehmen wie sie sind, unabhängig davon welche Körperformen sie haben, an Schönheit überhaupt nichts einbüßen. Menschen die aber immer und immer wieder nach eigener Perfektion streben, unabhängig ob sie es durch sich selbst oder durch andere zuschau stellen mussen..sind einfach nach meinen Erfahrung nur anstrengend und recht unsicher in sich, weil sie ständig, der Maß aller Dinge sein wollen und wenn man sich mal mit solchen Menschen näher beschäftigt, merkt man schnell, wie abhängig sie doch von Meinungen anderer sind, ...und sich ständig in irgendeiner Form sich immer nur der Meinung andere anpassen wollen, so nach dem Motto, "sag mir, was/wie/, ich darstellen soll ob es Geistiger oder Körperlicher Natur ist...ist doch eher trauriger finde ich, ...und ich Denke die meisten Menschen wollen einen Partner in welcher Form auch immer, der sich in sich wohlfühlt.

Kurz gesagt bist du der Meinung das Leute die sich zb gesund ernähren, auf sich selber und ihre Gesundheit achten, nicht zufrieden sind mit sich selber?

Geschrieben

Wieso soll man nicht Ansprüche an sein Gegenüber haben dürfen, selbst wenn man diesen nicht entspricht? Es ist doch keine Frechheit sondern eine Frage dessen, was man eben persönlich mag. Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht, jedenfalls kann jeder suchen, wonach im der Sinn steht.

Eine Frechheit ist eher, andere einschränken zu wollen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Cuntholz:

Auch du hast es nicht verstanden :) es geht nicht um Frauen die auf schlanke Männer stehen, es geht um Frauen die selber extrem übergewichtig sind und einen übergewichtigen Partner komplett ausschließen !

Natürlich hab ich Dich verstanden..... Aber irgendwo hast Du ja wohl ein Problem wenn Du der Ansicht bist das sich nicht jeder das suchen kann was er möchte oder empfindest dicke Frauen als Minderwertig oder was auch immer. 

Geschrieben

Ebenso habe ich mit einigen dicken Frauen mich unterhalten und geschrieben und wisst ihr was viele sagen?! „Einen dicken Mann?! Bist du des Wahnsinns? Warum sollte ich das tuen? Schau doch mal wieviele schlanke sich mir anbieten...“

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cuntholz:

solange Frauen sich aussuchen können worauf sie Lust haben, werden sich 99% aller dicken Frauen immer für schlanke Männer entscheiden

aber nicht 99 % wenn der schlanke einen unförmigen schädel hat

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Cuntholz:

Traurig aber wahr!

Zumindest in einigen Regionen des Körpers nicht genug durchblutet.... Konnte ich mir nicht verkneifen.

DU musst ja nicht mit Dicken... stellt sich allerdings die Frage ob schlanke mit dir wollen wenn sie deine oberflächlichen Einstellungen kennen. Aber gleich und gleich gesellt sich in dem Fall vielleicht doch gern.

• Moderator
Geschrieben

Auch wenn die Meinung des TE sehr "provokant" ankommt, bitte doch die Beleidigungen in seine Richtung unterlassen. Man schadet sich nur selber. Sachlich kann man ebenfalls darüber diskutieren, auch wenn es ein sehr persönliches Thema ist.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

sorry aber haben mollige Frauen kein Recht auf Ansprüche.. Solche . Wie dich gibt es leidet zuhauf auf dieser Welt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marguerida:

Zumindest in einigen Regionen des Körpers nicht genug durchblutet.... Konnte ich mir nicht verkneifen.

DU musst ja nicht mit Dicken... stellt sich allerdings die Frage ob schlanke mit dir wollen wenn sie deine oberflächlichen Einstellungen kennen. Aber gleich und gleich gesellt sich in dem Fall vielleicht doch gern.

Gibt nicht viele die mit meiner direkten unendlich offenen Art klarkommen da gebe ich dir recht. Is mir aber auch Lachs 

• Neu erstellen...