Jump to content

ein geiler tag teil 6

of****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Babs richtet sich auf. "Ihr geilen Typen vögelt mir ja fast das Hirn aus dem Schädel" grinste sie. Ich sollte laut Marlene alles geben und hab mein bestes versucht! " erwiderte ich und küsste Marlene zärtlich.
Sie war eine Frau die es verstand einem die Wünsche zu erfüllen und genoss es auch ihre erfüllt zubekommen.
Ihr breite Hüfte, großen Brüste und herrlichen Beine allein machten mich schon
täglich verrückt. In dieser Aufmachung war sie ein Traum von Sinnlichkeit und Geilheit.
So einen geilen Tag habe ich lange nicht mehr erlebt flüsterte sie mir ins Ohr, und steckt mir dann ihre Zunge rein. Eine Ganzkörper Gänsehaut machte sich breit.
Es geht mir auch so antwortete ich aber jetzt bin ich platt und habe Hunger.
Das hörte Doris und sagte: " Kein Problem komm mit das Essen ist fertig. Wir wollten euch nicht stören und außerdem hat es uns ja auch tierisch Geil gemacht.
Ich ging mit Doris ins Haus. Eine nette eingerichtete Schankstube war das erste was ich sah.
Babs erzählte mir ihr, seit ein Swingerclub? fragte ich Doris. Nein wir sind ein Swingerrestaurant. Du kannst normal hier her kommen und essen wie überall und sollte es dich nach etwas Sex gelüsten so kannst du in den hinteren Räumen je nach Veranlagung und Lust dich aus toben.
Eine nette Idee erwiderte ich ihr. Doris war ca. 170m ein wenig kräftig. Sie hatte ein weißes T-Shirt mit V -Ausschnitt an aus dem herrlich geformte Brüste ihren Platz suchten.
Alles echt lächelte Doris als sie bemerkte wo ich hinstarrte. Herrlicher Anblick nickte ich. Vom Kopf bis zu den Füßen, geformt mit Sekt und reichlich Süßem! lachte sie.
Ich gab ihr einen Klaps auf den Hintern. Ihre Augen blitzten mich an als sie über ihre Schulter lächelte. Ich hob die Hände " Auszeit sonst sterbe ich. Ich brauch was zum Essen. Das sollst du haben denn auch ich will deine nette Zunge spüren. Es war echter Wahnsinn wie du Babs geleckt hast.
Ich setzt mich auf einen alten Holzstuhl mit schweren Armlehnen und Doris brachte mir eine leckere Rettichsuppe. Wir unterhielten uns während ich am essen war. Nach und nach kamen die andren und gesellten sich zu uns. Wir aßen alles etwas und tranken leckeren Rotwein.
Da ich nicht viel gegessen hatte, den Tag über, stieg mir das edle Getränk auch ziemlich schnell in den Kopf. Wir fingen an zu Knobeln hoch gewinnt und tief verliert. Es fing harmlos an, mit küssen und streicheln. Frau mit Frau, Mann mit Mann, Frau und Mann. Eben alles wie es kam. In meinem leichten Brausekopf sagte ich: Der Jenige der jetzt gewinnt für den mach ich alles, wenn er/Sie gegen mich gewinnt. Rüdiger und Doris würfelten und Doris gewann. Nun würfelte ich gegen Doris und hatte eine 5. Zufrieden legte ich mich zurück. " wenn du das schaffst bin ich willenlos grinste ich. Doris würfelte. Der Würfel drehte sich und blieb liegen. Eine 6.
So du Großhals, du machst alles für mich. Dann komm mit. Sie stand auf und verschwand in einem der hinteren Räume. Ich folgte ihr und stand in einem dunklem Raum mit Kerzen. Als meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatte erkannte ich das Sado Zimmer.
Leg dich über den Bock sagte mit etwas härterem Ton Doris. Ich tat es. Ich lag nun längs auf einem Lederbock. In der Höhe meiner Genitalien war ein Loch und ich musste meine Eier und den Schwanz dort hinein stecken.
Doris fesselte meine Hände mit Handschellen auf meinem Liegeplatz fest, spreizte meine Beine und befestigte auch diese.
Die anderen kamen auch nach, um zu sehen was mit mir passiert. Nun lag ich ziemlich bequem wie auf einem Ledersofa auf dem Bauch. Doris ging nun zu ihrem Mann öffnete ihm die Hose faste ihn an die Eier und befahl : " Lass dir einen blasen bis er hart ist. Siegfried stellte sich vor mich und grinste: Los dein Pech, mein Glück.
Ich nahm seinen warmen Lümmel in meine Mund höhle und fing an ihn zu blasen. Er schmeckte noch salzig vom Sperma. Je mehr ich ihn blies, umso mehr füllte er meinen Rachen aus und fing an in ruhigen Schüben mir in den Mund zu ficken.
In der Zwischenzeit hatte Doris einen Dildo besorgt. Sie gab ihn Marlene. Du weißt was er mag also las ihn seine Eier hart werden. Marlene grinste klasse Idee sagte Sie. Zu Rüdiger und Babs kam sie, stellte sich vor die beiden und befahl Rüdiger dich will ich blasen und Babs soll mich lecken bis ich so geil bin das der Bock da drüben seine Eier verschwinden sieht. So geschah es auch. Marlene wusste genau was sie tat. Nach kurzer Zeit war mein Sack hart wie ein Tennisball und mein Ding stand . Sie kniff mir dabei in den Sack blies mir die Eichel und fuhr mit dem vibrierenden Ding über den Schafft. Oh war das Geil. Je heißer sie mich machte um so geiler wurden meine Kopfbewegungen. Es machte Siegfried richtig geil und ich merkte wie sein Gerät leicht zu zucken begann.
" Wenn der so weiter bläst, komme ich gleich Doris!! Dann gib ihm die Ladung die er verdient, für gute Arbeit antwortete sie. Soll ich dir in den Mund spritzen öder lieber an den Körper. Geil wie ich war, antwortete ich mit vollem Mund ziemlich undeutlich: " Mir egal du geile Sau, ich mach's dir wie du es willst" und saugte dann noch ein wenig intensiver an seinem Schwanz. Sein Saft lief schon aus der Eichel und füllte meinen Mundraum mit dem herrlichen Geschmack des Mannes. Meine Zunge umkreiste seine Eichel und meine Zähne hielten seine Eichel. Siegfried bäumte sich auf und ein Erguss der seine Gleichen sucht ergoss sich auf meiner Zunge. Ich blies ihn leer und lies den Saft aus meinem Mund laufen.
Mit einem sichtlich entspannten Gesicht legte sich Siegfried grinsend auf ein Sofa und spielte sich am Schwanz.
Rüdiger' Ständer stand wie der Turm von Pisa. Doris verstand es und leistete selbst nach Anblick beste Arbeit. Wie Babs lecken konnte hatte ich schon erlebt und auch sie hatte bei Doris ganzes ein Werk getan. Denn sie glänzte zwischen ihren Schenkeln wie eine Speckschwarte. Ihre Scharmlippen waren rot und geschwollen. Aus ihrer Ritze lief der Speichel von Babs, oder war Doris so ein Luder das vor Geilheit so extrem auslief? Egal der Anblick machte mich richtig an Auch ich fing so langsam an zu zucken.
Marlene wurde so wie sie da saß von Rüdiger richtig von hinten genommen. Klatschend schlugen die Körper zusammen und ich sah wie seine Eier gegen ihren Kitzler klatschten. Sie stützte sich ab und Rüdiger nahm ihr den Dildo weg, leckte ihn nass und schob ihr den brummenden Zauberstab in den Anus. Marlene spürte das vibrierende Ding und explodierte. Auch Rüdiger hielt nicht lange aus und gab seinen weißen Strahl auf ihren Rücken und Arsch.
Ihr Säue achtet mir auf meinen Bock das der nicht schon kommt und schlapp macht stöhnte Doris, die sich selbst mit ihrer ganzen Hand fickte, als sie den beiden zusah.
" Keine Angst erwiderte ich du bekommst schon dein fett ab. Lachte ich .
"Du lachst" Doris stand auf stellte sich vor mein Gesicht und schlug mir auf den Hintern. Ihr Muschi roch herrlich. Ich versuchte sie zu lecken aber es fehlten 2-3 cm um sie zu kriegen. Die geile Hure machte mich jetzt richtig scharf.
Bindet ihn los, legt ihn auf den Rücken und haltet ihn fest herrschte Doris durch den Raum. Nu lag ich auf dem Rücken die Frauen saßen auf meinen Armen und rieben ihre triefend nassen Mösen an mir sauber. Die Männer hielten meine Beine wobei Siegfried mir schon wieder genüsslich seinen gierigen Mund übergestülpt hatte und mir meinen zum bersten harten Schwanz blies. Halt dich zurück du Geiler Sack raunzte Doris ihn an. Der gehört jetzt mir.
Sie stand breitbeinig über mir und ich sah ihre geweitete nasse Furche. Doris hockte sich hin, so dass sie nur wenige Zentimeter über meiner Zunge hing. Gierig hob ich den Kopf und konnte sie nun lecken. Sie rückte immer weiter weg. Über meinem Bauch entlud sich ein warmer Strahl ihres Sektes. Nun blies sie meinen Schwanz. Mann war, dass ein Teufel. Sie verstand genau ihre Zähne, Zunge und Saugkraft zu dosieren. Nun setzte sie sich auf mich und schob langsam jeden cm in sich rein. Sie saß mit dem Gesicht zu meinen Füßen und so konnte ich ihre Fickspalte sehen wie sie meinen Schwanz fraß. Ich wollte ihren Arsch fassen aber die Frauen hielten mich zurück. Ganz langsam fickte mich das Luder und lief dabei aus, wie ein Kieslaster. Nun nahm sie meinen Sack mit beiden Händen zog ihn nach oben lang, so dass meine Eier ihren Kitzler berührten. Mit der einen Hand hielt sie nun den Sack gespannt und mit der anderen Hand rieb sie meine Eier an ihrem Kitzler. Je geiler sie wurde, umso mehr presste sie die Eier ran. Ein Gefühl von leichtem Schmerz durch flutete mich. Ich hatte sie schaumig gevögelt und wir beide konnten uns nicht mehr halten. Doris riss an meinen Sack und fickte mich immer härter. Durch den Anblick konnte ich mich auch kaum noch halten . wir explodierten gleichzeitig. Tief und hart rammte ich ihr mein Ding in sie rein und entlud mich.
Als wir unsere Gier im Zaum hatten, setzte sie sich auf und drehte sich. Sie grinste: Hab ich dir gesagt das du auch kommen sollst. Zur Strafe musst du mich aber wenigstens sauber lecken.
Sie setzte sich über mein Gesicht. Die anderen hatten mich los gelassen. Zärtlich fuhren meine Hände über ihren Rücken und Hintern. Sie presste meinen edlen Saft raus und ich saugte ihr die Pussy sauber. Sie genoss es noch mal geleckt zu werden und schmiegte ihre Pussy in meinem Gesicht hin und her.
Als ich sie sauber hatte, legten wir uns auf die Seite und wir küssten uns.
So jetzt wird aber was gegessen raunzte Rüdiger. Sie standen alle auf nur ich blieb noch ein wenig liegen und erlebte im Gedanken alles noch mal. Zufrieden grinste ich und schleif ein

• Neu erstellen...