Jump to content

eingeiler tag teil 5

of****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Marlene wusste was mich rallig macht. Sie hatte sich eine schwarze Schulterfreie Korsage angezogen, einen roten relativ kurzen Strechrock, der ihre Rundungen erst richtig hervor brachte. Dazu schwarze Nahtstümpfe mit Straps, die beim sitzen etwas hervor kamen. Dazu spitze höhere schwarze Schuhe mit Strass. Später stellte ich fest dass sie keinen Slip trug.
Auch ich dachte mir mich etwas leger an zu ziehen, da ich wusste mit wem wir uns trafen.
Ich hatte ein rotes Muskelshirt an, was meine muskulösen Arme ein wenig unterstütze. Dazu trug ich eine weiße Leinenhose die leicht durch schimmernd war. Keinen Slip und dazu helle Lederslipper.
Wir trafen uns in der Hotellobby. Mir verschlug es fast den Atem Rüdiger war ganz in schwarzem dünnen Leder. Leder Muskelshirt, Lederhose die gebunden war und keine Knöpfe hatte. Er war Barfuss.
Babs trug eine rote enge Netzbluse und darunter einen schwarzen, für ihre Fülle knappen Leder BH und eine schwarze kurze Lederhose. Ich sah sofort daran wie ihre Pussy sich in der Hose abzeichnete, dass sie auch blank war. Dazu hatte sie schwarze bis zu den Knien gebundene Sandalen.
Wir begrüßten uns und wir fuhren mit Rüdigers Cabrio zu einer netten Waldschenke.
Sie lang in einer Waldlichtung hatte eine sehr schöne Außenanlage. Was mich wunderte war nur das ringsherum im Abstand von 50m, ein in sich geschlossener Holzzaun von ca. 3m Höhe war.
Die Begrüßung von den Wirtsleuten war sehr herzlich. Sie kannten Rüdiger und Babs. Siegfried und Doris hießen beide. Obwohl es schon 19.00 Uhr war, und ein herrlicher Sommerabend, saß in dem Restaurant kein Gast.
Wir setzten uns ein einen Rundtisch und studierten die leckere Speisekarte, als ich plötzlich die Hand von Babs auf meinen Schenkeln spürte. Langsam fuhr sie die Innenschenkel hoch und knöpfte mir ganz ungeniert die Hose auf. Da kein Gast da war und die Wirtsleute im Haus waren, lies ich sie gewähren mit der Aussage: „ Du geiles Stück ich bin kein Zuchtbulle Marlene hat mich vor unserem Treffen schon entleert. Marlene lächelte, sah mich an und erwiderte: „ Dann streng dich mal ein wenig an für Babs du Lutscher!“
Babs verschwand unter dem Tisch und fing an meinen doch etwas wunden Pimmel zu blasen. Dabei massierte sie mir die Eier und kniff mir in den leicht in den Sack. Du Sau hast mit Marlene geredet, sagte ich ihr und beide Frauen lachten.
Auch Rüdiger war schon von Marlene freigelegt. Auch Marlene blies die Tuba wie Herr Huber.
Trotz der schon am ganzen Tag verlaufenden Vögelei, schaffte sie es, ihn wieder in Betriebsform zu bringen.
Marlene hatte sich schon ganz ungeniert auf Rüdiger gesetzt und ließ sich von ihm richtig nett vögeln. Ein geiler Anblick der sich da offenbarte. Der hochgeschobene Rock mit den Strümpfen und Strapsen, ist etwas was mich total anmacht Da von Rüdiger nur der Schwanz raus war, sah man schon einen richtig feuchten Fleck auf seinem Leder. Nun kam auch Babs unter dem Tisch hervor.
Sie setzte sich auf den Tisch und legte mir ihre Beine auf die Schulter.
„ Machs mir sagte sie, das hier ist ein Swingerlokal also keine Panik.
Ihre Lederhose war ein raffiniertes geschneidertes Stück, das im Schritt nur mit Klettband verbunden war.
Mit einem Ritsch hatte ich sie freigelegt.
Ihre vom vögeln rote Pussy glänzte mich an.
Mit beiden Daumen und Zeigefingern nahm ich behutsam ihre Scharmlippen und zog sie auseinander. Ihre Perle von Kitzler lag nun frei und ihr Schließmuskel von ihrer Bärenhöhle zog sich zusammen und entspannte sich.
Kleine Tropfen liefen über ihre Inneren Lippen. Ich beugte mich vor und fuhr mit meiner Zunge langsam und behutsam durch ihre Furche. Babs drückte mir ihr Becken entgegen. So langsam geleckt zu werden machte sie total scharf. Meine Zunge spielte mit ihrem Höhleneingang ohne dabei richtig ein zu dringen. Meine Zungenspitze spielte mit ihrer harten Perle. Sie wurde immer feuchter und heißer. Nun spitzte ich die Lippen und saugte langsam von unten nach oben ihre ganze Pussy ab und zog ihre geschwollenen Lippen noch weiter auf. Dabei öffneten sich nun auch die kleinen Lippen und ihr Loch lag in voller Herrlichkeit gierig geöffnet vor mir. Nun steckte ich langsam meine lange Zunge in ihr Loch und begann mit behutsamen Fickbewegungen.
„ Du Bär mach’s mir endlich härter ich platze vor Geilheit“ herrschte mich Babs an und drückte mir den Kopf zwischen ihre Beine und hielt mich mit den Unterschenkeln so fest.
Ich bekam fast keine Luft. Babs rieb mir ihre Pussy durch das ganze Gesicht.
Ein herrlicher Geruch und Geschmack besudelte mein Gesicht.
Ich stand auf und nahm meinen Ständer und führte ihn langsam ein. Ich wusste dass sie das genoss. Meine Eichel steckte nur in ihr und fickte sie leicht. Babs stöhnte wie wild „ Fick mich endlich du Hurensohn“ Nun schlug ich zu und ich rammte ihr meine harten 16cm bis zum Anschlag. Hart und unbarmherzig fickte ich sie .Sie lag mit dem Rücken auf dem Tisch und ich hielt ihre Beine gespreizt aus einander. Ich fickte sie richtig schaumig.
Rüdiger und Marlene hatten auch ihre Position gewechselt. Marlene stützte sich an der Hauswand ab hatte ein Bein auf einem Stuhl und Rüdiger fickte sie von hinten in den Arsch.
Endlich mal ne größere Nummer als meine 16cm grinste ich sie an. Mit geilem Blick lächelte sie zurück. Sie genoss Rüdigers 20cm Prügel. Als ich zur Seite blickte sah ich unsere Wirtsleute, die dezent im Hintergrund standen.
Siegfried onanierte gerade in Doris ihren Schlund und spritzte seine Ladung ab. Gierig nahm Doris alles auf und leckte ihn sauber. Ich grinste die beiden an und Doris leckte lüstern seinen Schafft.
Die ganze Geilheit um mich herum, ließ mich nun auch nicht mehr lang Zögern und ich kam. Meine ganze Ladung spritze nach dem ich das Gummi herunter hatte, Babs auf das Netzhemd und ins Gesicht. Mit dem Finger nahm sie die Ficksahne von ihrem Körper und lutschte ihn sauber.
„ Du hast fertig und ich?“ fragte sie.
Ich nahm meinen Mittelfinger und rieb ihr die Pussy. Schnell hatte ich sie wieder auf 100%. Ich steckte zwei Finger in ihren Canyon und fickte sie mit der Hand.
Rüdiger und Marlene waren auch schon fertig und streichelten Babs ihre Brüste und verteilten den Saft durch ihr Netzshirt auf ihrem Körper.
Auch Siegfried und Doris erschienen am Tisch. Doris fing, an Babs harte Warzen zu saugen und beißen. Marlene und Rüdiger zogen ihre Arme auseinander. Von Babs der Kopf fiel nach hinten über die Tischkante. Während ich sie nun mit den Fingern vögelte, hielt Siegfried ihren Kopf und steckte seinen halbsteifen Schwanz ihr in den Mund und fickte sie.
Babs hatte keine Chance und wurde richtig ran genommen, so wie sie es wollte.
Ihre Geilheit war nun auf dem Höhepunkt. Als sie kam schickte sie mir einen netten warmen Strahl vorweg an den Bauch. Auch Rüdiger hatte noch genug in den Eiern, das er sich in Babs entlud. Der weiße Saft quoll ihr aus dem Mundwinkel. Durchgeschwitz und völlig fertig blieb Babs auf dem Tisch liegen und wir streichelten Sie zur Entspannung.

• 15 Jahre später...
  • Neu erstellen...