Jump to content

ein geiler Tag teil 3

of****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Rüdiger war es der sich als erstes aufrichtete und grinste wie ein Honigkuchenpferd. „ Na da bin ich ja genau richtig aus der Dusche gekommen“.
Marlene drehte sich auf ihrer Liege zur Seite und erwiderte „ Du hättest nicht später da sein dürfen. Die Sonne schien auf ihren Körper und Rüdigers Ficksahne glänzte auf ihrem Hintern.
Wir lachten alle, als wir uns Vorstellten. Der zweite Appetit kam wieder und wir Frühstückten weiter. Rüdiger erzählte, dass er mit seiner Frau ein paar Tage frei hätte und hier ein wenig Wellness machen wollte. Babara seine Frau wäre schon früh zur Massage und müsste auch bald wieder erscheinen.
Da Rüdiger keine Anstalten machte sich an oder um zu ziehen, schien eine solche Aktion wie eben nichts schlimmes für ihn zu sein.
Wir hörten in seiner Wohnung Geräusche aber Rüdiger regte sich nicht sondern unterhielt sich mit uns weiter.
Plötzlich stand Barbara auf dem Balkon. Sie sah herrlich aus. Eine Figur wie Marlene. Eben alles etwas voller, herrlich runde Brüste. Sie trug ein leichtes Sommerkleid durch das die Sonne von hinten durchschien. Jeder bemerkte, dass sie nichts darunter trug.
„ Hier bist du!! Hab dich schon gesucht!! Ganz nackt? Na da haben wir ja nette Nachbarn lächelte Sie.
Ich lud sie ein mit uns zu Frühstücken. Babs so wollte sie genannt werden, verschwand, um durch die normale Tür zu uns zu kommen.
Also stand ich auf und ging zur Tür, um diese zu öffnen. Als ich die Tür auf machte stand sie vor mir, ihr glitzernder Blick betrachtete mich vom Kopf bis zu den Füßen.
„ Na schon netten Fick gehabt? Dein Schwanz glänzt wie mit Sonnenöl eingecremt!
Sie küsste mich, griff an meine Nudel und drückte sie das ein paar Tropfen auf ihre Finger kamen.
Ein Mann wie ich ihn mag eben von allem etwas mehr. Dann leckte sie ihre Finger“ und geschmacklich sehr lecker.
Sie ging weiter zu den anderen. Die Begrüßung zwischen dem Ehepaar war als wäre nichts passiert.
Babs setzte sich zu Marlene mit auf die Liege. Wir Männer saßen auf dem Fußboden.
Babs öffnete wie zufällig ihre Schenkel und ich konnte ihre Teilrasierte Muschi sehen.
Wir unterhielten uns und hatten Spaß. Dabei erfuhren Barbara und ich das die beiden seit Jahren Swingen und eifersuchtsfrei ihre Vorlieben auslebten. Ich hatte ja schon erlebt, dass Rüdiger bi war und mir gefiel es. Auch Babs war bi, was Marlene auch wohl wollend registrierte.
Das Thema drehte sich nur um Sex und wir alle steigerten uns durch das beschreiben unserer Vorlieben wieder in eine recht nette Art von Geilheit.
Die Sonne wurde immer intensiver. Babs nahm sich die Sonnenmilch und bat Marlene sie einzucremen.
Marlene fing an Babs Körper einzureiben. Babs lag auf dem Rücken und Marlenes Finger glitten zärtlich über ihre Brüste. Das Luder wusste genau wie man eine Frau stimuliert und ziemlich schnell standen die Warzen von Babs wie der Eifelturm. Wir Männer lehnten uns zurück und grinsten uns an. Ein Schauspiel was Mann nicht oft erleben darf!!
Marlenes Finger glitten weiter und rieben den Bauch während ihre Mund sich über eine Warze stülpte mit der Zunge daran spielte. Leichte wohlige Geräusche waren von Babs zu hören.
Nun bearbeiteten ihre Hände die Brüste etwas fester und Marlene biss leicht in ihre Warzen. Ein leichter Schmerz durch fuhr Babs. Was sie noch geiler machte.
Sie küssten sich nun leidenschaftlich. Wo bei sie sich in den Schritt fassten und ihre Pussy’s gegenseitig streichelten.
Die Leidenschaft von beiden war herrlich anzusehen. Marlene leckte nun Babs, die ihre Oberschenkel in ihren Händen hatte um so sich richtig zu öffnen. Tief drang Marlene in sie ein. Babs stöhnte nun schon heftiger.
Rüdiger stand auf und verschwand in der Nachbarwohnung und war nach kurzer Zeit wieder da. In seinen Händen hatte er einen Doppeldildo. Marlene grinste und nahm ihm das nette Ding ab.
Sie leckte das Gummiteil richtig nass und schob ihn langsam ihn Babs nasse heiße Furche. Langsam und mit viel Genus fickte sie Babs.
Dabei setzte sie sich über sie und ließ sich lecken. Oh war das ein geiler Anblick. Wir Männer spielten uns an unseren Eiern und unsere Riemen standen schon wieder ziemlich gut.
Marlene war nun auch tropf Geil und gab Babs die erste Dusche ihrer Pussy. Gierig und wild leckte und saugte Babs.
Rüdiger war nun auch ziemlich geil und ich merkte wie er mir meine Hand vom Schwanz nahm und sich bückte. Oh ja dachte ich zwei geile Frauen die es sich besorgen und nun noch ein geiler Bläser.
Rüdiger wichste langsam meinen Schwanz wobei er die Vorhaut bis zum Ende nach hinten spannte. Der leichte Schmerz den ich mochte durchfuhr meinen Körper und das Rohr wurde fester und härter. Nun blies er mir den Schwanz .
Während dessen hatten sich schon die Frauen gegenüber gelegt und sich den Gummiprügel in ihre geilen Schlitze geschoben und fickten sich gegenseitig.
Auch ich beugte mich nun zu Rüdiger. Sein warmer harter Schwanz füllte meinen Mundraum aus. Mit der Zunge fuhr ich seine Länge ab und saugte seine rasierten Eier. Dabei wichste ich ihm über Kopf die Eichel. Man war das Geil ich merkte wie sein Prügel schon anfing zu zucken und ein leichter Salzgeschmack von Sperma durch flutete mein Sinnesorgan. Ich drückte den Riemen am Schaft ab und blies härter. Meine Zähne bearbeiteten leicht seine Eichel.
Wehe du spritz bei ihm ab du Sau hörte ich Babs keuchen ich will deinen Saft in mir und dann kann er ihn haben.
Sie stand auf schob mich zu Seite und fing an ihn wie wild zu reiten. Dabei hielt ich ihm immer noch den Hahn zu Sie fickte ihre Muschi schaumig und war kurz davor zu kommen, als ich meinen Griff lockert und Rüdiger sich in ihr ohne ein Ende zu finden entlud. Er spritzte ohne Ende, so das bei jedem Stoss sein Saft heraus quoll. Marlene die das sah, schob den Oberkörper von Babs nach vorn, um so besser ihren versauten Arsch und die Votze zulecken. Rüdiger fickte Babs immer noch, Babs ihre Geilheit nahm kein Ende, und sie kam schon wieder, dabei ergoss sich der ganze in ihr aufgesammelte Saft über Rüdiger Riemen . Marlene hatte sich so hingesetzt das mir ihr Praller Arsch entgegen stand. Während sie die beiden sauber leckte schob ich nun meinen Prügel ihr wieder von hinten langsam in ihre Spalte. Nass und heiß war sie und sie genoss es langsam erst nur mit der Spitze und dann immer tiefer gefickt zu werden. Während ich sie so genussvoll vögelte, massierte ich dabei ihren prallen Arsch und mit dem Daumen den Anus von außen. Marlene stöhnte nun laut und wild. Dabei wurde sie von den anderen Beiden durch Dirty Talk richtig angeheizt. Immer härter schlug mein Schwanz bei ihr ein. Babs kniff nun auch in ihre Warzen, was sie noch mehr anheizte. Rüdiger stand vor ihrem Gesicht und wichste wieder seinen Prügel der immer noch eine gesunde Härte zeigte.
Sie fing an ihn zu blasen, Babs massierte und kniff ihre Warzen mit der einen Hand und mit der anderen bearbeitete sie ihren Kitzler. Ich fickte sie wie der Teufel von hinten. Wir beide kamen gleichzeitig. Ein warmer Strahl von umspülten meine Eier. Während ich ihr meine Sahne auf den Arsch verteilte.
Auch Rüdiger gab sein bestes und entlud sich in ihrem Gesicht. Babs leckte ihren Arsch sauber und wir Männer schleckten von ihrem Gesicht.
Auszeit sagte ich . Ich bin jetzt fertig.
OK. erwiderte Babs aber nur bis heute Abend ginste Sie . Ihr habt eine Nummer Vorsprung. Beide gingen in ihre Wohnung und Marlene und ich legten uns unter den Sonnenschirm um uns aus zu Ruhen. Wobei ich ihn Marlenes Augen dieses unersättliche Funkeln sah, als ich die Augen schloss. Denn ich war ziemlich fertig.

• Neu erstellen...