Jump to content

ein geiler Tag teil2

of****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachunserem ersten Akt, rief ich den Zimmerservice an und bestellte für uns zweiein Frühstück auf das Zimmer.
DasWetter war herrlich die Sonne schien auf unsere Körper. Es klopfte schnellwickelte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und öffnete die Tür.
Marelenregte sich gar nicht und blieb so liegen wie sie war. Splitter Nackt.
DerOber wurde richtig verlegen und nervös.
Erdeckte mit zittrigen Händen den Tisch und ging rasch hinaus.
Sielachte. Du Luder hast auch nur deinen Spaß im Kopf grinste ich.
Wirsetzten uns an den Tisch Frühstückten, Lachs, Ei, Schinken Marmelade, Honig,eben alles was ein gutes Frühstück hat.
Ichhatte gerade mein zweites Brötchen aufgeschnitten, merkte ich wie Marlene mitihren Füßen meinen Schwanz zu massieren begann und mich dabei schelmischansah.
Einnettes Gefühl machte sich in meinen Lenden wieder breit.
Ichbin aber noch nicht mit Frühstücken fertig grinste ich sie an. Aber meine Pussyist wieder heiß sagte sie.
Ichstand auf ging um den Tisch. Marlene öffnete ihre Schenkel und hielt mir ihregeöffnete Spalte entgegen. Feucht und rot glänzte sie. Schau wie heiß sie ist.
Ichnahm den kühlen Sekt vom Tisch und hielt die Flasche an ihr Loch. Na kühlst duein wenig?
Neines macht mich noch heißer. Ich goss von dem kühlen Nass was ins Glas. Öffneteihre Scharmlippen und goss langsam vom Bauchnabel abwärts. Das kühle prickelndeGetränk rann durch ihre Furche.
Vondiesem Tropfen darf nichts umkommen erwiderte ich und fing an sie zu lecken undzu saugen. Marlene wurde dadurch scharf wie eine Rasierklinge. Schnell undflink ging meine Zunge hin und her. Nahm jeden Tropfen auf. Als das Glas allewar schaute ich sie an. Immer noch heiß? Gierig schaute sie mich an und stöhntejaaaa.
Ichbin innerlich so heiß. Na dann kühl ich dich mal da ab erwiderte ich. Ich legtesie zurück in ihren Liegestuhl und packte ein paar Kissen unter ihren geilenArsch, so dass er höher lag. Vorsichtig schob ich zwei Finger in ihre geileSpalte mit leichten Fickbewegungen wurde sie noch ralliger und nasser.
Siewurde immer geiler. Nun steckte ich ihr den dritten Finger rein und formte sieleicht übereinander. In dieser entstandenen Furche, ließ ich vorsichtig denSekt laufen. Das edle Getränk glitt in ihre heiße Furche.
Huprickelt das und ist das Kühl hauchte Sie. Aber ich kann es nicht halten. Warteerwiderte ich zog die Finger raus und fing an zu lecken. Nun war sie nicht zuhalten. Ein warmer harter Strahl des Sektes schoss in meine Mundhöhle.
Sonun soll auch dein Hunger gestillt werden sagte Marlene nahm eine ScheibeSchinken und schob sich dies in ihre Pussy, bis nur ein Zipfel heraus hing.
MeineZunge umschlang den Zipfel und zog ihn langsam heraus. Stück für Stück biss ichden Schinken a la Pussy aus ihrer Spalte. Nach jedem abbiss drückte ich ihr dieganze Zunge an ihr Loch. Hart und warm spürte ich ihren Kitzler. Marlene warnun so heiß, das sie mir meinen Kopf zwischen ihre Beine drückte und mir befahlsie zum Höhepunkt lecken. Meine Zunge grub sich tief in ihre Höhle undbearbeitet ihren Kitzler. Weit öffnete ich ihre Scharmlippen um den vollenGenuss ihres Saftes zu bekommen.
Marlenestöhnte laut und hemmungslos. Durch die Geräusche, die wir verursachten wurde unsereNachbar auf den Balkon gerufen. Ich winkte ihm zu rüber zu kommen. Sein Rohrbeulte sich wie ein Radi in seiner kurzen Hose.
Marleneöffnete ihm den Reisverschluss und ein gewaltiger Riemen sprang ihr insGesicht. Sofort fing sie an zu blasen. Rüdiger war sofort auf 100% .
NimmSie sagte ich ihm. Marlene drehte sich und Rüdiger besorgte es ihr von hinten.Dieser Anblick war genial und stimulierte mich total und dabei spielte ich anmeinem Goulliver. Ich merkte wie es in mir auf stieg . Da Marlene wieder aufallen vieren kniete, kletterte ich unter die beiden und rieb ihren Kitzlerwährend sie ordentlich gevögelt wurde. Wir wurden immer geiler und ich lecktejetzt ihre heiße auslaufende Pussy, während Rüdiger seinen Prügel in sie reintrieb. Marlene hatte meinen Schwanz schon zwischen ihren Fingern und wichsteunregelmäßig, da ihre Geilheit sie voll in Besitz genommen hatte.
Rüdigerexplodierte und spritze seine Ladung ihr auf die Arschritze. Der heiße Saftlief ihr in die Pussy und ich leckte sie bis es nicht mehr hielt und sie ihrenOrgasmus in meinem Gesicht auslebte.
Alses beendet war stieg sie von mir herab und Rüdiger hatte meine Schwengel schonin der Hand. Blies ihn langsam und herzhaft. Ein geiler Anblick hörte ich Siesagen und half Rüdiger meinen Schwanz zu bearbeiten.
Nunkonnte ich nicht mehr meine Ladung schoss unvermittelt heraus in beideGesichter. Völlig durch Geschwitzt von der Hitze und der geilen Nummer legtenwir uns dort wo wir waren zurück.

• Neu erstellen...