Jump to content

sektgenuss

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

einer meiner dauerlover besuchte mich letztens einmal abends, da sich mein mann auf einer dienstreise befand. obwohl ich von ihm wusste, dass er quasi keinen alkohol konsumiert, fragte er mich, ob ich sekt im haus hätte. klar hatte ich und ich holte ihn aus dem kühlschrank.

die beiden gläser, die ich dazu stellte, schob er resolut beiseite, nahm die flasche und kippte mir einen strahl sekt in den ausschnitt (wir waren beide noch komplett bekleidet, da wir zuvor gemeinsam essen waren).

die eiskalte flüssigkeit liess sofort meine nippel steif werden und er saugte durch mein shirt an ihnen. mit beiden händen umfasste ich meine möpse, presste sie zusammen und verlangte nach mehr. er schüttete nach und schlürfte den sekt aus der spalte zwischen meinen brüsten, stellte zugleich die flasche zwischen meinen leicht gespreizten schenkeln ab und die kühle löste ein geiles zucken meiner klitoris aus.

nun öffnete ich meine schenkel weiter, mein mini war schon bis zur hüfte hoch gerutscht und wie so oft trug ich keinen slip.

langsam rieb er die flasche vom venushügel über meine lustknospe hinunter zu meiner vulva. die zwischenzeitlich aufgekommene feuchtigkeit meiner vagina verursachte, dass die schamlippen sich an die rundung der flasche pressten und sich schneckengleich an ihr entlang zogen.

fast war ich ein wenig enttäuscht, als er das reizvolle spiel plötzlich beendete, spürte aber im nächsten moment, wie etwas in meine muschi eindrang und erschauerte lustvoll, als das spritzig kalte nass mich auszufüllen begann.

sein kopf fand meinen schoss und er trank mich aus, leckte das übergeschäumte von meinem kitzler, aus allen spalten meines körpers. der krasse kontrast seiner heissen zunge auf meiner unterkühlten haut brachte mich in äußerste erregung.

so landete wohl ein halber liter des schaumweines in mir, meine kleider und das sofa waren getränkt und unsere körper wärmten sich erst wieder auf, indem wir über eine stunde heftigst miteinander poppten.

während ich dabei mehrfach explodierte, wurde er durch den bombasdischsten orgasmus erlöst, den ich bei einem mann je erlebt habe.

nachdem wir uns ein wenig erholt hatten, belohnte ich seinen schon wieder strammen lümmel mit lippen und zunge, bot ihm zwischendurch einmal mein noch immer gieriges fötzchen zum stossen an und raubte ihm seine sahne dann doch mit meinem mund :-P

• Neu erstellen...