ge**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 Gerade eben, schrieb Mapouka666: Ich wollte nur demonstrieren, wie schnell Mann sich mal vermessen kann. und Frau sich verrechnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 Jetzt versteh ich endlich, warum so viele 6 cm als Durchmesser angeben ich Eule!
Ma**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 Gerade eben, schrieb geniesser1989: und Frau sich verrechnen war ein Test und ihr habt ihn bestanden
ge**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666: war ein Test und ihr habt ihn bestanden Bekomm ich jetzt die Goldene Messlatte?
Holzlöffel Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666: Ich wollte nur demonstrieren, wie schnell Mann sich mal vermessen kann. Entweder die beste Ausrede oder das beste Beispiel des Tages 😉😁😁
Ma**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 Gerade eben, schrieb Holzlöffel: Entweder die beste Ausrede oder das beste Beispiel des Tages 😉😁😁 Bekomme ich jetzt nee Auszeichnung? vor 3 Minuten, schrieb geniesser1989: Bekomm ich jetzt die Goldene Messlatte? Hab mal nachgeschaut, aber Latten sind z.Z. keine vorhanden, weder normal noch aus Gold. Tut mir leid.
Holzlöffel Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 Jawohl, ausgezeichnet mit dem goldenen Messband und einem Gutschein das du dir ein Eis kaufen darfst. Glückwunsch 😉
Ma**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel: Jawohl, ausgezeichnet mit dem goldenen Messband und einem Gutschein das du dir ein Eis kaufen darfst. Glückwunsch 😉 jippi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 (bearbeitet) Ich würde sagen das liegt daran, dass Frauen oft Männer kennenlernen die nix im Bett können und dann wenigstens für ein bisschen Spaß etwas größeres suchen um die fehlende Technik zu kompensieren. Allerdings sind Männer mit diesem Kaliber, guter Technik, aber auch Hirn und Charme in jeglicher Hinsicht überlegen 😊 bearbeitet Juli 12, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 vor einer Stunde, schrieb c7u7: auf einmal wird gejammert. gejammert ist das was du über minizipfelchen machst...mimimi pur......ich bin nicht ausgeleiert, somit gibt es keinen grund für mich zu jammern...wohl aber, meine meinung über deine abwertende wortwahl zu schreiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 vor 5 Stunden, schrieb Johannes534: ...unsere sind nicht zu klein, Eure ist einfach zu groß.... So sieht das in Wahrheit aus.... Gemessen wird die Anakonda übrigens von der Bauchdecke (ohne dabei das Metermaß in den Bau einzudrücken) bis zu Eichel. Die Dicke wird nur am Schaft, also nicht an der Eichel gemessen. So was sagen na klar wieder nur typen die weit unteren Durchschnitt liegen Sorry das eine richtige Frau ein mann braucht Und dann weißt ja bescheid bist unter meinem Radar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 vor 50 Minuten, schrieb Mapouka666: Einmal an der dicksten Stelle des Penis drum rum messen, den Umfang in Millimetern durch zwei teilen. durch zwei teilen macht nur sinn, wenn eine planierraupe drüber gerollt ist.....
Ma**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 vor 5 Minuten, schrieb mondkusss: durch zwei teilen macht nur sinn, wenn eine planierraupe drüber gerollt ist..... Oder so. 🤷🏻♀️ 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 vor 5 Stunden, schrieb Bladerunner: misst die Frau eigentlich nach beim Date? oh sorry...der ist ja nur 17x3,5 ...tut mir leid das wars ? was ein Blödsinn Ich lasse mir vorher ein Bild schicken und wenn er gelogen hat klar sage ich dann Tschüss Männer dürfen auf große brüste stehen aber Frauen nicht auf große schwänze Ann alle die sich Immer beschweren das sie keine Frau ab bekommen Wenn ich mir das hier so an sehe was mache Männer für Vorstellungen haben Wenn es um Sex geht haben wir die macht Wacht auf seht Realität oder bleibt alleine und legt selber Hand an
Jo**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 vor 14 Minuten, schrieb Grüntürkis: Ich lasse mir vorher ein Bild schicken und wenn er gelogen hat klar sage ich dann Tschüss Männer dürfen auf große brüste stehen aber Frauen nicht auf große schwänze Ann alle die sich Immer beschweren das sie keine Frau ab bekommen Wenn ich mir das hier so an sehe was mache Männer für Vorstellungen haben Wenn es um Sex geht haben wir die macht Wacht auf seht Realität oder bleibt alleine und legt selber Hand an laut lachend...... Dann bleib ich lieber alleine....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 vor 1 Minute, schrieb Johannes534: laut lachend...... Dann bleib ich lieber alleine.... Sehr vernünftig ein Problem weniger für die Frauen
Ma**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 @Grüntürkis Wie siehst du auf einem Bild welche Maße er hat? Muss er dann den Zollstock mit anhalten? Ich hoffe du kannst noch lange Träumen. Du tust mir leid.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 Gerade eben, schrieb Mapouka666: @Grüntürkis Wie siehst du auf einem Bild welche Maße er hat? Muss er dann den Zollstock mit anhalten? Ich hoffe du kannst noch lange Träumen. Du tust mir leid. Das kann man gut schätzen im richtigen Winkel Ich träume nicht du siehst die Realität nicht Chats sind Fleisch Märkte wo es ein extremen Männer Überschuss gibt Jede Frau kann sich aussuchen was sie will
su**** Geschrieben Juli 12, 2018 Autor Geschrieben Juli 12, 2018 Wow bin Baff und komme mitm lesen garnicht nach...es wird immer pro und kontra geben, einfach jeder wie ers mag! Danke für die Korrespondenz, Feedback und Erfahrungen austauschen ist die Basis der Community...gefällt mir
Ma**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 @Grüntürkis Dann such dir mal aus was du willst und genieße deine Macht. 👍🏻 Ich verzichte gerne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666: @Grüntürkis Dann such dir mal aus was du willst und genieße deine Macht. 👍🏻 Ich verzichte gerne. Du hast keine ahnung was du verpasst Wehr sich mir einmal unterworfen hat der will es immer wieder 😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 Fotos täuschen oft sehr! vor 11 Minuten, schrieb Grüntürkis: Jede Frau kann sich aussuchen was sie will Ganz schön agro und etwas OT - aber nicht vergessen: auch jeder MANN kann wählen
Jo**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 (bearbeitet) ….ohhh, jetzt geht das wieder los..... bezog sich auf den Kommentar von Grüntürkis... bearbeitet Juli 12, 2018 von Johannes534
Ma**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Grüntürkis: Du hast keine ahnung was du verpasst Wehr sich mir einmal unterworfen hat der will es immer wieder 😂😂😂😂 Das glaube ich dir sogar, aber nur weil du für was anderes wahrscheinlich nicht taugst. Du wirst einsam enden. PS. Lieber habe ich keine Ahnung, anstatt das ich nichts Wert bin.
Empfohlener Beitrag