Jump to content

sex mit einem fremden

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

es war ein samstagabend im sommer `93 ! wie jedes wochenende machte ich mich fertig um in meine damalige stammdisco zu gehen.
dort angekommen, stürzte ich mich mitten ins getümmel.
ein paar stunden später viel mir ein mann auf, den ich vorher nochnie dort sah und ich kannte fast jeden dort. ich schien ihm auch aufgefallen zu sein, denn plötzlich brachte mir der kellner ein getränk und zeigte auf den fremden.
er erhob, von seinem platz aus, das glas und ich prostete ihm zu. so ging das ca.. eine stunde weiter.
am anfang dachte ich, " warum kommt er denn nicht zu mir ". aber mit der zeit gefiel mir dieses spiel ! plötzlich stand er auf und zeigte mir mit einer kopfbewegung, das ich mitkommen sollte, was ich auch tat. wir gingen zur kasse und bezahlten.
ohne auch nur ein wort mit mir zu reden, nahm er mich an die hand und wir liefen richtung bahnhof. in einer dunklen ecke, fing er ohne vorwarnung an, mich auszuziehen, öffnete seine hose und holte seinen schwanz raus. er drückte mich nach unten und als ich seinen schwanz sah, konnte ich es kaum glauben. nochnie hatte ich solch einen großen und dicken gesehen.
wir sprachen immer noch kein wort miteinander !
ich blies ein paarmal seinen schwanz und dann gingen wir weiter.
am bahnhof angekommen, gingen wir zu den abstellgleisen und in einen dort abgestellten waggon. er zog die gardinen zu und was ich dann erlebte, hätte ich mir bis dahin noch nicht mal zu träumen gewagt.
bis zu diesem zeitpunkt, kannte ich nur den " normalen " sex, aber in dieser nacht sollte ich wort wörtlich mein " blaues" wunder erleben.
er riss mir regelrecht die kleider vom leib, drückte mich wieder runter zu seinem mega schwanz und ich fing ihn an zu blasen. dabei griff er mir in die haare und zog dran. dieses gefühl machte mich schon unheimlich an und ich spürte eine geilheit in mir aufsteigen, die ich bis dahin noch nicht kannte. ich wollte mehr und das er mich so benutzte gefiel mir mit jedem moment immer mehr.
er gab mir zu verstehen das ich mich auf einen der sitze setzen sollte und fing an an meinen nippeln zu saugen und hineinzubeissen. er biss immer fester zu und den anderen nippel drückte er zwischen seinen fingern und zog ihn solang es nur ging. dieser schmerz machte mich fast wahnsinnig !
er wußte das ich mich jetzt nicht mehr wehren würde, egal was noch kommen sollte.
ich hatte nur noch einen gedanken, ich wollte seinen riesigen dicken schwanz in mir spüren und von ihm gefickt werden.
er nahm mich auf seinen schoss und das gefühl, als er in mich eindrang, werde ich nie vergessen. ich stöhnte laut auf ! während ich ihn ritt, kratzte er mir immer und immer wieder über den rücken. ich spürte, das das nicht ohne sichtbare folgen bleiben würde. ich stöhnte nicht mehr, nein ich schrie schon und sagte immer wieder, " komm tu mir weh " !
er warf mich rum und nahm mich von hinten und schlug mir dabei auf meinen oberschenkel. ohne pause und immer fester und mit der anderen hand zog er meinen kopf brutal zurück !
sein stossen wurde immer heftiger und wir kamen gemeinsam und schrien unsere lust laut heraus.
ich merkte wie mein rücken und meine nippel brannten und der schmerz am oberschenkel, lies nur langsam nach.
wir zogen uns an, gingen durch die bahnhofshalle und dort trennten sich unsere wege. ich sah ihn nie wieder !
am nächsten morgen erst sah ich die bescherung. mein rücken war übersät mit kratzwunden und meine nippel waren blutig gebissen worden. aber als ich nochmal 2 tage später meinen oberschenkel sah, viel ich aus allen wolken. nicht das da ein kleiner blauer fleck war. nein, es war ein bluterguss in größe eines kuchentellers, der tiefschwarz war !
es dauerte mehrere wochen bis alles wieder verheilt war.
dieses erlebnis beeinflusst mein sexleben bis zum heutigen tage. ich mag es mich beim sex zu unterwerfen und erlebe die besten orgasmen, wenn es etwas härter zugeht !
das ist eine wahre geschichte und für mich mit der beste sex den ich jemals hatte !

ich freue mich auf jede anmerkung von euch, egal ob positiv oder negativ !

danke

bussi danny

Geschrieben

Hallo Danny,
klasse erzählt !!
Erzähl doch noch von deinen späteren Erlebnissen. Wäre echt super.

Gruß
Roland

Geschrieben

Hallo Danny,
klasse erzählt !!
Erzähl doch noch von deinen späteren Erlebnissen. Wäre echt super.

Gruß
Roland

was sexerlebnisse angeht, war das eigentlich das einzigste was mir tief in erinnerung geblieben ist und mich so geprägt hat.
aber danke für dein kommentar, hat mich gefreut !

lg danny

Geschrieben

habe gerade erst diese seite an einer Frau endeckt und dacht ich spinne abber es is schön die macht beim sex zu haben. Hoffe du wirst nochmal so einen finden der es dir richtig besorgt
lg tom aus Bremen

Geschrieben

Eine heiße Geschichte! Muss das ein Kick gewesen sein

Geschrieben

habe gerade erst diese seite an einer Frau endeckt und dacht ich spinne abber es is schön die macht beim sex zu haben. Hoffe du wirst nochmal so einen finden der es dir richtig besorgt
lg tom aus Bremen

naja seitdem hab ich eigentlich nur solche männer gehabt. nicht ganz do heftig, aber auch gut ;-)

Geschrieben

Eine heiße Geschichte! Muss das ein Kick gewesen sein

danke !!!

ja das war es wirklich :-D

Geschrieben

Wirklich tolles Erlebnis. Ausserdem gut erzählt.
5 Sterne deluxe Story.

Geschrieben

Wirklich tolles Erlebnis. Ausserdem gut erzählt.
5 Sterne deluxe Story.

dankeeeeee.................knutsch !!!!

Geschrieben

....also eine echt heisse Geschichte !!!!!!

Gut das ich für Dich auch ein Fremder bin !

Weiter so !

Geschrieben

Auch von mir ein klasse geschrieben.
Gerne mehr von deinen Erlebnissen .
LG
derNordseegeist

Geschrieben

ich würde mal sagen, dass du Glück gehabt hast. Andere Frauen kommen da nichts so glimpflich davon ...

Geschrieben

ich würde mal sagen, dass du Glück gehabt hast. Andere Frauen kommen da nichts so glimpflich davon ...

ja da magst du wohl recht haben, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Geschrieben

Auch von mir ein klasse geschrieben.
Gerne mehr von deinen Erlebnissen .
LG
derNordseegeist

alle anderen realen dates, waren nicht so der rede wert, aber ich habe ja noch sehr viele phantasien ;-)
werde bestimmt bald wieder was reinschreiben !

Geschrieben

....also eine echt heisse Geschichte !!!!!!

Gut das ich für Dich auch ein Fremder bin !

Weiter so !

oh ja und wie fremd du für mich bist

aber sooooooooooooooooo weit weg !

wirst bald wieder was lesen könen.

Geschrieben

Schreib unbedingt weiter über deine Fantasien. Bin mächtig gespannt drauf. Vielleicht hast du ja auch mal Lust eine meiner Geschichten zu lesen. Würde mich freuen, wenn du sagst wie sie dir gefallen haben.

LG Mirko

Geschrieben

Schreib unbedingt weiter über deine Fantasien. Bin mächtig gespannt drauf. Vielleicht hast du ja auch mal Lust eine meiner Geschichten zu lesen. Würde mich freuen, wenn du sagst wie sie dir gefallen haben.

LG Mirko

hab deine geschichten schon gesehn, bin aber noch nicht zum lesen gekommen, was ich aber aufjedenfall schnellstmöglich tun werde.

Geschrieben

heisse geschichte ;-) hast du davon noch mehr ???

LG Sven

Geschrieben

heisse geschichte ;-) hast du davon noch mehr ???

LG Sven

hi, danke und schön das sie dir gefallen hat !
nein in dieser art habe ich seitdem nichts mehr erlebt !
aber phantasien, habe ich reichlich ! muss nur leider die zeit finden, um sie hier rein zuschreiben. aber das kommt bald, versprochen !

lg danny

Geschrieben

andere träumen davon und Du darfst es so (er)leben danny
Ein nur beneidenswertes Erlebnis, sowohl für dich als auch für ihn wohl
Schade nur das ich kein Dicogänger bin (menno, was mir so alles entgeht )
DU HAST ES SICHER DAUF...

Geschrieben

andere träumen davon und Du darfst es so (er)leben danny
Ein nur beneidenswertes Erlebnis, sowohl für dich als auch für ihn wohl
Schade nur das ich kein Dicogänger bin (menno, was mir so alles entgeht )
DU HAST ES SICHER DAUF...

hast sie ja gefunden....*grins* !
na ob ich es drauf hab, weiß ich nicht und werde dazu auch nix sagen. das sollen andere beurteilen. allerdings hat sich noch niemand beschwert ;-)
hast doch bestimmt auch schon so manches erlebt ? schreib es doch auch hier rein oder deine phantasien.

lg danny

Geschrieben

ach danny, so leicht u. einfach ist das bei und mit mir leider nicht ! Habe sicher auch schon das eine od. anderre [U]für mich einmalige[U] erlebt, aber kann dieses so nicht wieder geben ! Zumal ich auch ein gefühlsbetonter typ bin (sowieso schwierig denn in Worte zu fassen)!
Naja, was war das wa(h)r und was kommt weiß ja nimmer niemand
UND MIT PHANTASIE AUCH ALLES ETWAS ROSIGER *lächel*
WIRD SCHON...
l.lv.G. Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

ach danny, so leicht u. einfach ist das bei und mit mir leider nicht ! Habe sicher auch schon das eine od. anderre für mich einmalige erlebt, aber kann dieses so nicht wieder geben ! Zumal ich auch ein gefühlsbetonter typ bin (sowieso schwierig denn in Worte zu fassen)!
Naja, was war das wa(h)r und was kommt weiß ja nimmer niemand
UND MIT PHANTASIE AUCH ALLES ETWAS ROSIGER *lächel*
WIRD SCHON...
l.lv.G. Stefan

leider sind die liebsten ( in meinem fall ) männer, immer so weit weg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...