Jump to content

Poppen.de ist gut - aber geht auch anders


saarpfalzman

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo,

also ich bin jetzt schon einige Monate hier dabei. Den großen Erfolg hatte ich noch nicht. Gestern Abend war ich mal wieder unterwegs. Etwas locker Elegant gekleidet, durchwanderte ich erst 3 Kneipen. In der ersten blieb ich kaum 5 Minuten da mir der Frauenanteil zu gering war, auch viele Frauen mit Partner unterwegs waren.
Danach zog ich in die zweite Kneipe. Da war Stimmung, es spielte eine Blues Band. Naja an der Theke saßen 3 Frauen. Für mich ne Chance um auszulohten was machbar ist. Die Damen hatten ihre Milchkaffee´s schon bezahlt und verließen die Kneipe, nachdem ich schon gut 15 Minuten neben ihnen an der Theke stand.
Ok, ich entschloß mich dann in die dritte Kneipe zu wechseln ein Weinlokal. Dort setzte ich mich alleine an einen Tisch. Der Inhaber des Lokals und 2 bis 3 verschiedene Personen saßen am Tisch neben an auch dabei. Ich bestellte einen Chiaretto und nach kurzer Zeit fragte die jüngste Dame (ca. 23 J.) ob ich allein wäre und sie mit mir reden könnte. Sicher bin ich alleine, ich hab niemand im Anhang sagte ich ihr. Nach kurzer Zeit saß ich, ihrer Einladung folgend neben ihr auf dem Stuhl.
Ich dachte mir, die ist bestimmt heiß und auf der Suche nach nem ONS oder nur nach einem gut gesprächigen, netten Menschen. Nach ner Weile ging Sie mal in die Offensive und fing nan mein Haar sowie den Nacken sanfte zu streicheln. Ich genoß meinen Chiaretto und machte ihr zwischendurch ein Angebot sie nach Hause zu fahren. Es war für sie sehr verlockend. Nach kurzem überlegen, sagte sie, sie möchte zahlen. Ich zahlte dann auch und führte sie zu meinem Wagen. Ich musste ja fragen wo sie wohne und fuhr sie dann zu ihr nach Hause. Dann brachte ich sie in die Wohnung. Trotz des Genusses von einigen Glässern Wein wusste sie was sie wollte. Sie begann sehr zart mir ihren zärtlichen Händen meinen Körper festzuhalten und mich an sich zuziehen. Ihr Küssen wurde stärker und ihr Verlangen von mir am ganzen Körper umarmt zu werden intensiver. Im Zimmer war es kalt, doch wir verspürten soviel Hitze dass uns dies nicht störte. Wir machten es uns und dann auf der Couch bequem. Schnell waren wir beide am Oberkörper nackt. Mit meiner Zunge arbeitete ich mich langsam an ihre beiden Brüste und umkreiste diese lange mit außdauernden Zungenverwöhneinheiten. Sie kam richtig in fahrt und wollte mehr. Ich schob dann langsam ihre Hose nach unten, so dass sie nur noch im Slip vor mir lag. Sie war so wild, das sie gar nicht abwarten konnte bis sie mich auch bis auf den Slip ausgezogen hatte. Wieder streichelte meine Zunge über ihre sanften Brüste und wanderte über ihren Bauchnabel zu ihrem Lustzentrum. Nachdem ich ihr den Slip ausgezogen hatte und mit meiner Zunge ihre nasse Muschi verwöhnte warf sie mir heftig ihr Becken entgegen. Jeder Zungenschlag spürte sie. Ich spürte ihren drang dass sie meinen im härter werden Schwanz wollte. Sie zögerte auch nicht mehr lange und streifte mir den Slip herunter. Stop Gummi, sagte ich. Danach glitt ich, während sie mich wild küsste tief in sie hinein. Sie genoß jeden Stoß von mir. Die Couch bebte unter ihrem Körper. Meine Stöße wurden immer heftiger, ihr verlangen wurde immer mehr. Nach wenigen Minuten explodierten unsere Körper. Ich spürte wie sie kam und spürte wie mein Saft in das Gummi schoss. Nach minutemlangen stoßen verflossen wir beide in unseren Armen und schlummerten für einige Minuten. Danch schliefen wir für mehr als ne Stunde ein. Doch wir waren beide so wild. Ich wurde wieder wach und spürte ihren zarten Körper vor mir liegend. Sofort wurde ich wieder spitz auf sie und dies merkte sie auch. Im nu drehte sie sich zu mir, spreizte ihre Beine und so konnte ich wieder gefühlvoll mit neuem Gummi bestückt tief in sie eindringen. Beim zweiten Akt in dieser Nacht war es noch heftiger und länger. Unsere Körper bebten heftig bis wir beide mit einem heftigen Orgasmus wieder engumschlungen miteinander eingeschlafen sind.

Diese wahre Geschichte bezieht sich auf den vergangene Nacht erlebten und typischen ONS (One Night Stand).
Zu Beginn war zwar alles etwas langatmig doch gegen Ende seit ihr doch auch auf touren gekommen.
Freue mich auf eure Statements.

PS: Ich hatte meinen Spass. Nicht durch poppen.de sondern durch das normale Ausgehen ohne was vorzuhaben.

Ein paar nette Grüsse Saarpfalzman


×
×
  • Neu erstellen...