Jump to content

Das ältere Paar !!!!!!

Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

So mal einen Traum von mir !!

Hallo Ihr , ich habe einen Traum den ich Euch mal schreibe !

Ich stelle mir vor das ich , da ich Klempner bin , mal zu einem Paar muss , da der Küchenhahn nicht geht !
Ich klingel lso bei dem Kunden und ein Paar so um die 45 Jahren öffnet mir die Tür !

" Hallo gut das Sie kommen" sagt der Mann und bittet mich herrein! Die beiden gehen dann , nachdem sie mir gesagt haben was tun ist und wo das Problem ist !!

Als ich dann unter dem Spühltich liege kommt der Kunde ein und fragt ob ich einen Kaffe möchte , ich sage ihm " gerne doch " und er fängt an Kaffee zu kochen ! Wir unterhalten uns und er fragt mich ob ich eine Freundin habe und dann sagt er zu mir " Hattest Du schon mal Sex mit einem Mann ??" Ich bin etwas geschockt , aber ich sage " nein noch nicht "!
"Ich blase gerne mal einen Schwanz " sagt er ! Und ich merke wie das Thema meinen Schwanz zum wachsen bringt !
"Würde Dir jetzt gerne einen blasen " sagt er und streicht mir dabei über die Hose !
MeinSchwanz wird hart und ich fühle mich nicht ganz wohl , da ich ja nicht auf Männer stehe ! Aber die geilheit scheint zu siegen , denn ich höhre mich sagen " dann machen sie es doch "!!!

Er öffnet meine Hose und hohlt meinen Schwanz raus und fängt an ihn zu wichsen , er kniet sich hin und nimmt ihn in den Mund und ich geniesse es wie er mich bläst !

Dann steht plötzlich seine Frau im Raum und ich erschrecke , aber sie schaut nur und öffnet dann ihr Hemd und sagt " Na Martin darf ich auch mitmachen ?"
Er nickt nur und bläst weiter !

Sie zieht sich aus und kommt zu uns rüber .Dann ziehen wir uns auch aus und sie legt sich auf den Küchentisch ! Sie schnappt sich seinen Schwanz und bläst ihn , ich stelle mich dazu und sie schiebt mich zur seite und sagt " Komm leck meine nasse Muschi " ! Na das mache ich doch , denke ich mir !!
Ihre Beine sind weit gespreizt und ich beuge mich runter und küsse ihre Muschi , meine Zunge spielt mit ihrer Perle und sie stöhnt auf !
Ich sehe wie sie genüsslich an seinem Schwanz lutscht , bis er ihn aus ihrem Mund zieht und sich vor mich hinstzt und wieder meinen Schwanz lutscht ! Es ist komisch so von einem Mann geblasen zu werden , aber ich geniesse es !Dabei lecke ich ihre Muschi und sie stöhnt laut " jaaa das ist geil jaaa "

Ich schiebe ihr nun noch zwei Finger in die Fotze und fick sie so !

Der Kund höhrt auf zu blasen und geht kurz aus der Küche und gibt mir dann einen Dildo und sagt " Fick sie damit " !
Ich schiebe ihr den Dildo in die Muschi und fick sie damit , erst langsam und dann schneller und härter ! Sie schreit auf " jaaa jaaa fick mich jaaa geilll "

Ich merke wie es ihr kommt und ihr ganzer Unterleib zuckt !
Er steht neben uns und leckt ihre Titten und ich sehe das er sich am Hintern spielt !

Sie schiebt mich zur seite und steht auf und sagt " komm jetzt fickst Du Martin "
Ich überlege kurz , aber ich bin so geil das ich nur noch ficken möchte !Sie rollt mir ein Gummi über meinen Schwanz !

Er beugt sich über den Tisch und ich sehe das er sein Loch schon eingeschmiert hat ! Ich schiebe ihm meinen Schwanz langsam in den Arsch und merke wie geil eng er ist ! Ich stosse ihn und er stöhnt auf " mmhhhmmmm jaaa "

Sie steht neben mir und wir küssen uns wärend ich ihren Mann ficke ! Der es geniesst wie ich ihn ficke !!!

Sie kniet sich hinter mich und ich merke wie ihre Zunge sich an meinem Poloch zu schaffen macht !!!! Auch das geniesse ich und stosse weiter ihren Mann !!

Ich merke wie es mir langsam kommt und auch sie scheind es zu merken !
"spritz auf seinen Hintern " sagt sie mir ! Ich ziehe meinen Schwanz raus und sie wichst mich und zieht das Gummi wieder ab ! Mein Saft spritzt auf seinen Arsch und läuft an ihm herunter !!

Sie legt sich wieder auf den Tisch und erstellt sich neben sie und sie greift sich gleich seinen Schwanz und fängt wieder an ihn zu blasen ! Ich beuge mich wieder runter und lecke ihre noch immer nasse Muschi !

Ich finger sie mit erst zwei Fingern ! Lasse dann aber noch einen und dann noch einen Finger dazu stossen !! Haben nun fast die ganze Hand in ihr !!

Er stöhnt laut auf und sprizt ihr sein Sperma ins Gesicht und in den Mund !!!Geiler anblick !!!

Nun kommt er wieder zu mir und kniet sich neben mich , er wichst meinen schon geschrumpften Schwanz und fängt wieder an ihn zu lutschen !!! Ich geniesse es wie er das macht ! Lecke dabei weiter seine Frau und fick sie mit der Hand !!

Mein Schwanz iss nun wieder schön hart gelutscht !Siestöhnt " jetzt fickst Du mich aber " und steht wieder vom Tisch auf! Ich lege mich auf den Tisch und sie kommt über mich und lässt langsam meinen Schwanz in sich gleiten !"ohhh jaaa iss das gut " stöhnt sie !

Er stellt sich neben uns und küsst Seine Frau wild mt der Zunge !!!!
Ich geniesse es in ihr zu sein und knette ihre Titten , die vor mir hin und her wippen !

Ich sehe seinen Schwanz neben meinem Kopf und denke nur daran wie es wohl ist einen anderen Schwanz zu lutschen !! Ich greife mir seinen Schwanz und fange an ihn in den Mund zu nehmen und zu lutschen !!

Er stöhnt auf " ja geil machst Du das jaaa "
Ich blase weiter und muss sagen das auch mir das gefällt ! Sein Schwanz wird in meinem Mund wieder richtig gross und hast ! Als sie das sieht sagt sie ihm
" komm Schatz fick mich hintenrein "!

Er stellt sich hinter ihr und schmiert ihr Loch ein und schiebt seinen Schwanz in ihren Arsch !
Ich merke seine stösse ,wärend sie mich weiter reitet und ich ihre Titten knette !!

Sie stöhn laut auf " jaaa ihr seit so geil jaaaa fickt mich jaaa geil "
Ihr ganzer Unterleib zuckt wieder und sie kommt mit lautem gestöhne "jaaa aaa jaaa jaaaaaaaa !

Er zieht seinen Schwanz wieder raus und sie steigt von mir runter und kniet sich vor ihm hin und ich stelle mich auch vor sie !
Sie lutscht meinen Schwanz nun wieder und wichst ihren Mann !

Ich kann es nicht mehr halten und spritze ihr meinen Saft in den Mund und ihr Mann spritzt seinen Saft in ihr gesicht !!!!

So was wäre mal cool , oder ?

Ist eine nette Fantasie !!!

Gruss Michi und viel spass beim lesen !!!

Geschrieben

Oh ja, eine wirklich geile Geschichte! Solche Träume kenne ich...

Geschrieben

sehr geile fantasie, so ein handwerker könnte zu mir auch mal kommen ;-)
kannst dir meine geschichte ja auch mal durchlesen ( sex mit einem fremden )

lg danny

• 8 Jahre später...
Geschrieben

das hast du dir als handwerker verdient. schöne geschichte

• 2 Monate später...
Geschrieben

ich will auch klempner sein

was er morgens klempt verlöttet er abends

Geschrieben

ich will auch klempner sein

"....herr röhrich, die heizung rumpelt - und lecken tut sie auch....."

Geschrieben

Eine schöne nette sexy Geschichte, macht Lust auf viel mehr.
Da jetzt real wäre super geil
LG Wolf

Geschrieben

wann musst du wieder bei einem älteren paar arbeiten???
erzähl uns davon!!!

• Neu erstellen...