Jump to content

Firmenerfahrung II

no****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein freundlichen Moin von der Küsten ,
hier nun die zweite Erfahrung aus meiner Firma:

Steffi!!
Tja , das mit Steffi war auch so eine Sache , die ich mir nicht hätte Träumen lassen .
Sie war in unserer Abteilung , erst 19 J . j und und so ein richtiges "Girly". Das heist , sie nahm kein Blatt vor den Mund , wenn sie von den Erlebnissen mit ihrem Freund erzählte , zog sich auch entsprechend an und benahm sich völlig ungezwungen. Zu ihrem Aussehen , sie war ca. 165 groß , schön schlank und ehr zierlich , ein rundes Gesicht mit Sommersproßen auf den Wangen,
hellblauen Augen , die manchmal schelmisch oder geil Lachten , einen schnukeligen Mund mit schmallen Lippen , ihre Brüste waren klein und nicht ganz eine Handvoll , aber dafür richtig schön fest , wie ich späther feststellen durfte ,
sie hatte eine schlanke Taile und so einen geilen Arsch , so richtig schön Apfelförmig und knackig fest .
Sie ging regelmäßig ins Studio und machte Spinning und solche Sachen . Sie war erst auf dem zweiten Blick eine Schönheit ,aber das machte nichts.Sie trug gerne sexy Kleidung , besonders im Sommer , da trug sie immer so leichte Sommerkleider , die mindestens eine Hand über der Knie endeten . Oder auch noch kürzer waren. Und wenn sie dann auch nur einen kleinen BH unter ihrem Kleid trug, konnte mann sehr schön sehen , was ihr Freund an ihrern Tittchen so geil fand, wie sie uns immer erzählte.Sie trug gerne weiße Spitzen BH's und war im Sommer auch schön braun , so das die richtig auf ihrer Haut leuchteten.
Einmal hat sie es geschafft , im so einenem kurzen Kleid zu kommen , das unser Abteilungleiter sie wieder nach Hause geschickt , sich umziehen. Das Kleidchen war so kurz, das wenn sie sich gesetzt hatte , ihr weißer Slip zu sehen war , und als ich es mir von ihr noch einmal genauer von ihr zeigen ließ , bevor sie sich umziehen fuhr, konnte ich sehen , wie sich ihr Slip in ihr kleines Fötzchen zog. Ich konnte den Spalt richtig erkennen und die Lippen links und rechts schön ausmachen. Ich sagte ihr , das sie sich meinetwegen nicht Umziehen müsse , sie dann aber damit rechnen muß , das ich den ganzen Tag unter unter ihrem Schreibtisch sitzen würde um die geile Aussicht anzuschauen. Sie meinte , das sie das nicht weiter stören würde , das aber unserm Abteilungsleiter bestimmt nicht gefallen würde. So fuhr sie nach Hause und zog sich um. Nicht, das etwas genutzt hätte , das nächste Kleid war nur unwesentlich länger , aber es hat unserm Chef gereicht. So war Stefi ebend , immer ein wenig provozieren .

Was ich mit ihr erlebte , passt ganz genau im diesen Rahmen.
Es war ein paar Wochen nach der geilen Geschichte mit Maike im Spähtsommer .Daußen waren immer noch richtig heiße Tempraturen und Steffi lief wie immer mit schönen luftig kurzem Kleider durch den Laden.Sie sah meisten so richtig zum vernaschen aus , was ich ihr natürlich auch gerne sagte.
Es war an einem Montag , daran kann ich mich noch genau erinnern , da Steff ausführlich erzählt hat , das sie und ihr Freund am Samstag erst Essen und dann zappeln waren . Und beim Zappel ( tanzen ) trinkt Steffi gerne ein und läßt dann fast alles mit sich machen , wie sie uns dann hinterher erzählt. So auch an diesem WE. Nach dem Zappeln waren beide so spitz , das sie schon im Auto auf der Heimfahrt angefangen haben rumzufummeln. Zu Hause ging es dann wohl richtig zur Sache und Steffi erzählte , das in der Nacht auch ihr Po dran glauben mußte. Das war für sie eine Seltenheit und hat dazu geführt , das sie sich am Sontag den Arsch richtig pfegen mußte.
Sie meinte , das es ihr heute ( Montag ) schon wieder richtig gut ginge und sie wieder einen Fick in ihr Fötzchen vertragen könnt . Ihr könnt euch verstellen , solche Gespräche am vormittag heben die Laune und steigern das Verlangen.
Kurz vor Mittag fragte ich Steffi, ob sie mit mir zu Mittag fahren möcht oder lieber alleine gehen will . Sie meinte , das sie gerne mitkommen wolle , um mir den Rest vom WE zu erzählen . Da mußte ich grinsen und bald fuhren wir los. Wohin ?
Natürlich wieder zum See , in die stille ,bekannte Ecke , und die Decke kam natürlich auch wieder mit.Die Decke war schnell ausgebreitet und wir nahmen darauf Platz , Steffi setzte sich mir gegenüber hin und legte die Beine in den Schneidersitz. Da blitzte ihr weißer Slip einladend unter ihrem kurzen Kleid hervor.Steffi machte keine Andeutungen , das zu verdecken oder sich anders hinzusetzen . So konnt ich in aller Ruhe mir ihren Slip anschauen. Es war so wie schon einmal zuvor , ihre Spalte war klar zu erkennen und die Lippen stachen seitlich neben dem Spalt hervor. Sie bemerkte meinen Blick unter den Rock , schmunzelte kurz und fing dann an , ihr Kleid vorne aufzuknöpfen . I
ch hatte vergessen zu sagen , das ihr Kleid einen runden, hohen Ausschnitt , enge Armausschnitte und vorne eng durchgeknöpf war. Nun war sie schon in Höhe des Bauchnabels und ich konnte einen
durchgehend braunen Streifen Haut sehen . Heute also kein BH .
Sie schaute mich fragend an und sagte : "Na , wie weit soll ich knöpfen ? " " Na wenn du mich so fragst , dann natürlich alles aufmachen ." antwortete ich ihr .Promt fing sie weiter an den Rest zu öffnen und schlug dann mit einem Schwung die beiden Kleiderhälften zurück . Ich staunte nicht schlech , als sie sich mir so zeigte. Ich schaute genau auf ihr kleinen , braunen , festen Tittis mit einem kaum sichbarem Warzenhof und steilen , harten Nippeln , die ca einen halben Zenitmeter abstanden.
"Gefallen dir meine Titten ? Willst du den Rest auch noch sehen ?" fragte sie mich dann lüstern . " Ja , jetzt will ich alles sehen . Ich will wissen ob du nicht übertrieben hast , als du von deinem Arschfick erzählt hast . Los , zeig mir deine rasierte Fotze und dein geficktes Arschloch , " sagte ich nun zu ihr .

Geschrieben

Weiter gehts:

Steffi hatte , nachdem ich erzählt hatte das meine Frau und ich rasiert sind , auch erzählt , das sie sich jetzt immer die Möse rasiert und ihr Freund das auch voll geil fände.
Nun wollte ich wissen ob das stimmte. Steffi zuckte kurz zusammen , sagte dann aber : " Na gut , du sollst alles sehen , aber dann will ich das auch kontrolieren ob du rasiert bist . Ich will deinen Schwanz dann auch sehen und deine EIER " So jetzt lag es an mir , zusammen zu zucken .

Ich überlegte kurz , aber in Angesicht der geilen Titten und des weißen , engen Slips konnte ich nicht anders und stand auf . Steffi schaute mich an , stand dann auch auf und ging einen Schritt auf mich zu . " So , jetzt zeige ich dir meine blanke Fotze "meinte sie und schob ihren Slip langsam unter . Sie zog ihn ganz aus und spreitzte dann die Beine ein wenig. Tatsächlich , sie war blank und völlig haarlos , der Spalt war leicht geöffnet und die Fotzenlippen waren einwenig geschwollen .
Steffi zitterte leicht und genoß meinen Blick auf ihre Fotze .
" Los , jetzt will ich auch endlich was sehen . "
sagte sie mit bestimmten Ton .
Ich wartete nicht lange , öffnete meinen Gürtel , und schob den Reisverschluß hinunter . Mein kleiner Freund schob sich mit der Boxershorts schon sanft nach vorne . Ich ließ die Hose los und sie glitt zu Boden . Nun stand ich in Boxershorts , mit einen dicken harten Schwanz vor Steffi , die jetzt ganz geil darauf schaute . "Los mach schon , die Shorts muß auch nich weg , ich will den Steifen sehen ," sagte sie .
Ich griff an die Shorts , schob sie langsam hinunter und zeigte ihr so meinen harten, geilen Schwanz . Sie schluckte , schaute genau hin und meinte :
" Geil , du hast ja schon Geilsaft auf deiner Schwanzspitze . Ich mach dich wohl ziemlich an , wenn du schon so weit bist. Aber trößte dich , meine Fotze ist auch schon ganz naß, schau mal ."
Sie legte sich rückwärtz auf die Decke , zog die Beine an und klappte sie dann zu den Seite weg. Jetzt klaffte ihre Spalte richtig auf und ich sah die Nässe in ihr glitzern .
Ich kniete mich zwischen die Beine und sah sie fragend an " Darf ich deine Fotze streicheln ?" fragte ich sie . " Ja , bitte streichel sie und such dir gleich den Kitzler , der brauch jetzt ganz dringend eine Massage " antwortet sie geil . Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und griff ihr ans Fötzchen . Sie erschauderte und gab sich dann meinen Fingern hin.

Ich streichelte sanft von oben nach unten am Spalt entlang , drückte dann , als ich unten angekommen war , meinen Mittelfinger hinein und fuhr so wieder nach oben . Ich spürte die Nässe , die aus ihrem Fotzeloch zu den Lippen strömte umd nahm gleich einenTeil mit Richtung Kitzler.
Den fand ich dann recht schnell , da er schon geil geschwollen war und ein wenig hervor stand. Mein Mittelfinger rieb nun genüßlich daran rum und Steffi stöhnte leicht auf. Steffi wollte jetzt mehr.

Sie sagte : " Los schieb mir einen Finger ins Loch , das brauche ich jetzt ."Ihr Wunsch war mein Befehl , ich schob den nassen Mittelfinger vom Kitzler wieder zurück zum Loch und schob ihn ansatzlos bis zum Anschlag hinein. Jetzt war sie fast soweit das sie kann. Ich wollte , das sie jetzt kommt und schob zu meinem Mittelfinger noch den Zeigefinger mit ins Loch . Dadurch war Steffi dann soweit und kam mir geil auf die Finger.
Sie zog ihre Fotze so eng zusammen , das ich meine Finger in dem Augenblick nicht bewegen konnt. Nach ein paar Augenblicken lockerte sie sich wieder und ich zog meine Finger heraus .
Die beiden glänzten nass und rochen geil , als ich sie genüsslich vor Steffis Augen in meinen Mund schob. Sie schmeckte richtig geil , was ich ihr dann auch sagte .
" Na , was ist jetzt mit dir ?"fragte sie mich .Ich schaute sie erwartungsvoll an und meinte , sie solle sich doch was überlegen .
Sie richtete sich ein wenig auf , griff sich meinen Schwanz , wixte ihn ein wenig und verteilte so den Geilsaft , der an der Spitze hing .
Sie legte sich wieder zurück und zog dabei meinen Schwanz mit in ihre Richtung . " Los , nachdem du es mir so geil besorgt hast will ich , das du mich nun richtig fickst und deinen Saft in meine Fotze spritzt. "

Ich hatte mal erzählt , das meine Frau und ich keine Kinder haben wollen und ich mich deswegen sterilisier habe lassen , das mach die Sache mit der Verhütung viel einfacher.

Sie hatte sich wohl daran erinnert und wollte jetzt meinen Saft haben . Ich setzt die Spitze an und schob ihn langsam hinein . Durch den Zweifingerfick war das Fötzchen schon vorgedehnt und ich konnte mit dem ersten Stoß bis zur Wurzel in sie stoßen .
Steffi stöhnte wieder leise aus und sagte : " Ja , schieb ihr richtg tief in meine Fotze . Hau ihn feste hinein . Das ist es , was ich jetzt brauche "Ich ließ es mir nicht zweimal sagen und fing an , sie richtig hart zu stoßen . Immer wieder klatschten meine Eier an die Arschbacken und ich stieß meinen Schwanz in eine Jungmädchenfotze. Es war richtig geil, weil Steffi so richtig mitging und laut in meine Ohren hechelte " JA ... mach ... stoß zu ..Besorg es deiner kleine Fotze .... schieb ihn tief hinein ...fick schön hart ..geiler Schwanz stoß tief zu ... JAAA ... ".
Wir fickten ein paar Minuten und dann kamen wir beide fast gleichzeitig .
Ich kann eine Augenblick ehr und als mein spritzender Schwanz in ihr zuckte kam sie dann auch . Sie zog ihre Fotze wieder so fest , das mein Saft aus ihr quoll und langsam zum Arsch hinunter lief. Sie ließ ihre Beine noch ein wenig gespreitz und ich konnte mir das genüßlich anschauen . Dann suchte sie in ihrer Tasche und holte Tempo's raus.
Mit denen säuberte sie sich von Poloch an hoch zur Fotze. Sie reicht mir auch eins ,damit ich meinen Schwannz abwischen kommte, was ich dann auch tat. Sie drehte ein Tempo zusammen und stopfte es sich wie einen Tampon in ihr frisch geficktes Loch.
" Das muß bis zur Firma reichen ", meinte sie und zog jetzt den Slip auch wieder an. Auch ich griff mir wieder meine Hosen , zog alles wieder hoch und verstaute meinen Schwanz und die Eier .
Steffi knöpfte sich das Kleider wieder zu , aber ich kniff sie schnell noch leicht in ihre Titten, bevor sie wieder eingepack waren.
Auf der Rückfahrt zur Firma fragte ich sie , wie es weitergehen sollte .
Sie meinte , das sie es heute einfach absulut dringend gebraucht hätte und da wir uns schon so offt darüber unterhalten hätte, wollte sie es heute einfach wissen , wie es ist, von mir gefickt zu werden .

Sie sagte noch , das sie es richtig geil gefunden hätte und das es aber wohl nur einmalig bleiben würde.

Ich sagte ihr , das es mir auch total geil gefallen hat und ich damit Leben könnte , das es eine einmalige Aktion gewesen sei.
Im der Firma verschwand sie gleich ins WC und ich ging mit einm zufriedenen Lächeln in die Abteilung zurück.

So , das war's mit Steffi. Ich möchte auch hier sagen , das es wirklich stattgefunden hat und
ich erst auch nicht glauben wollte , aber so war es.

Das waren meine Erfahrungen in Möbelverkauf mit den Kolleginen , dann ist nur noch eine Geschichte passiert, in die eine Kundin verwickelt war.
Das kommt vielleicht später.

Lieber Grüße

derNordseegeist

Geschrieben

Echt geile Geschichte Super geschrieben, bitte schreib weiter

Geschrieben

Schade das es hier zu Ende ist......
Gut geschrieben und schrie förmlich nach einer Fortsetzung.

Solch eine geile Kollegin hät ich auch gern mal....

Shavedharry

• Neu erstellen...