Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Autor Geschrieben Juli 12, 2018 Du schaffst mich, ich bin mir nicht einmal sicher ob ich weinen oder lachen soll. Reaktion geht eher zu nem facepalm über.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Autor Geschrieben Juli 12, 2018 (bearbeitet) hü hottehüh *klatsch, klatsch*... sie bewegt sich schneller, er rammelt schneller..... *klatsch*....*klatsch..klatsch* hühüüü ok manche stehen drauf, aber nee, sowas geht gar nicht mit mir. darauf hätte ich überhaupt keine lust. bearbeitet Juli 12, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Autor Geschrieben Juli 12, 2018 ich fasse mir an den Kopf
Do**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 vor 3 Minuten, schrieb mondkusss: ich wüde ihm dann mittels backenklatsching ... ...da hat er dann nicht nur von " gehört" ...😂 vor 2 Minuten, schrieb cgn_openminded: ich fasse mir an den Kopf ??? Headfassing???
be**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 hab ich ja noch nie gehört...das is bestimmt wieder so nen gerücht im internet
Se**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 Yeeeeehhhhaaaah..... Oh jeh, was dieser Mann so alles hört... Stimmen im Kopf, oder was?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Autor Geschrieben Juli 12, 2018 Doggieklatsching 😂😂😂 Oh Mann jetzt hab ich mich vor lauter lachen verschluckt 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Autor Geschrieben Juli 12, 2018 Gibt es Männer die das nicht machen?!?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Juli 12, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12, 2018 Manche Wortschöpfungen hier sind wirklich traumhaft 😂 Ich hole mir jetzt mal ne Tüte Popcorn und harre der Dinge, die da noch kommen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2018 Autor Geschrieben Juli 12, 2018 (bearbeitet) @Xandor12 irgendwo gibt es einen thread, da gehts um klapse auf den po, such doch mal, vielleicht findest du ihn. es stehen schon einige drauf.... aus " doggyklatsching " ^^ bearbeitet Juli 12, 2018 von Gelöschter Benutzer
Wo**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Wochenendspass999: Gibt es Männer die das nicht machen?!? Aufzeig!
Ar**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 (bearbeitet) Ausser Fragenthreads aufmachen hast du auch keine Hobbies ? Echt, nix aussagendes Profil und ständig dies Bravo-Style-Fragen. bearbeitet Juli 12, 2018 von Arteras
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Juli 12, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 12, 2018 Also mich macht es beim Sex an
ToyBronko Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 ich finde das geil und meinen Freundin steht auch drauf.
Bl**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 vor 21 Minuten, schrieb Konfidentin: Pussydribbling Rosettenschach Nippelbemaling Schamhaarzupfing Hirnweglassing Meine Vorschläge für die nächsten Threads Ich habe heute schon wieder zuviel Likes vergeben (wieso ist das eigentlich limitiert?), also muss ich meine Begeisterung jetzt halt anders rüberbringen lach ... yeah, das sind echt grandiose Themen ... können wir das Hirnweglassing zuerst nehmen?
kreter Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 Letztens kam mir einer dumm, da hab ich Fresseklatsching gemacht. Kam auch gut 😁😁😁
Sh**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 (bearbeitet) Irgendwie hab ich das Gefühl das es ein Trollaccount ist, da ich so ähnliche Dinge schon auf anderen Plattformen erlebt habe und er/sie sich als Troll herausgestellt hat. bearbeitet Juli 12, 2018 von Shroom1e
Ho**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 Wenn Frau es mag und die richtige Stimmung herrscht... dann auch gern Klatsching, nicht nur bei doggy
oh**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 (bearbeitet) stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch, stoß und klatsch usw. ps als amüsante alternative geht auch die version: du nimmst sie in der missionar-stellung und nach jedem stoß gibt es ein klatsch von ihr an deine wange bearbeitet Juli 12, 2018 von oh_umberto
Ho**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 Gerade eben, schrieb Shroom1e: Irgendwie hab ich das Gefühl das es ein Trollaccount ist, da ich so ähnliche Dinge schon auf anderen Plattformen erlebt habe und es sich als Troll herausgestellt hat. So ne Art runnning gag irgendwann
Er**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 Das ist beleidigend so eine frage zu stellen hau ab gehe puff lern ficken lutschen lassen komm dann wieder hier alle profi ficker keine lehrer!!!
Sh**** Geschrieben Juli 12, 2018 Geschrieben Juli 12, 2018 Gerade eben, schrieb Pizzaservice: So ne Art runnning gag irgendwann Richtig, am Anfang ist es irgendwo lustig, nur irgendwann nervt es.
Empfohlener Beitrag