Jump to content

Affentheater im Swingerclub

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Heute war ein ganz besonderer Tag, denn C. und M. vertrauten uns ihre neu entwickelten Toys an. Eskortiert durch unser Leittier begaben K. und ich uns auf die Spielwiese und begannen mit der Begrüßungszeremonie.

Wir leckten und züngelten unsere Münder, Ohren und Hälse, knabberten an den bereits frei gelegten Warzen, während wir unsere Rundungen streichelten oder massierten. Unsere Leiber begannen zu vibrieren, die winzigen Felle auf unseren Venushügeln reckten sich empor.

Schon während dieses kurzen Vorspiels sammelten sich viele Wesen um die Arena, beobachteten uns durch die in die Abtrennung eingearbeiteten Gucklöcher.

K. griff eines der Toys und liess es kühl, prall und hart in mich eindringen. Meine ganze innere Muskulatur umspannte das Teil, ich empfand die Kälte als sehr erregend und spürte gleichzeitig, wie es sehr schnell meine feuchte Hitze übernahm.

Zärtlich bewegte meine Freundin das nun heisse, wohlig runde Spielzeug in mir, senkte außerdem ihren Kopf zu meinem Lustzentrum und löste so eine tierische Explosion in mir aus.

Die Horde vor der Wand war nun schon ziemlich aufgewühlt, einige wollten zu uns vordringen und mitspielen. Zum Glück hinderte unser Obertier sie daran, unter seiner Bewachung fühlten wir uns sicher, konnten unser Game ungehindert fortsetzen.

Um mich nach meinem kleinen Tod zurück ins Leben zu holen, hauchte K. mir ihren Atem in den Mund, streifte mit ihrer Zunge meine Lippen, meine Zähne, meine Zunge. Langsam erwiderte ich ihre Zuwendungen und unser Spiel ging weiter.

Wir rieben, nur noch unseren Trieben folgend, unsere Körper aneinander, Hände, Münder, Spielzeuge kamen massiv zum Einsatz, ein zu weit heraus gereckter Po wurde durch mehrere aufeinander folgende Schläge unseres Führungstiers wieder nach innen befördert.

Die Atmosphäre in unserer Box und drum herum war schwül-hitzig-erregt. Heftiges Atmen, gelegentliches Stöhnen, Reiben auf Stoff, Haut oder Haar war zu vernehmen. Und mitten hinein die ***ischen Lustschreie meiner sich ekstatisch ergiessenden Geliebten.

Danach herrschte für einen Moment absolut Stille.

Plötzlich vernahm ich einen Laut, der klang wie: „gigantisch“ ... langsam drehte ich meinen Kopf in diese Richtung, erinnerte mich an das Codewort, mit dem wir schon so oft geübt hatten ... und fragte laut und deutlich: „Ja und wo bleibt der Applaus?“

Der größte Affe von allen begann, seine langen Arme zu schwingen, liess seine Pfoten rhythmisch aufeinander klatschen, und die ihn umgebenden Affen ahmten ihm euphorisch nach.

Tränen der Freude, des Glücks und auch des Stolzes liefen uns über die Wangen – unser Dressurakt war endlich gelungen und ab sofort können wir die Affennummer öffentlich vorführen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So So......

kommt mir irgendwie bekannt vor?!

Würde das schon mal wieder gern live sehen

Grüße C+M

Geschrieben

*lach* liebe C.,

leider klappt das mit K. ja nicht mehr, aber vielleicht findet sich bald eine andere süsse Bi-Frau ... und wenn wir dann wieder eure super geilen Toys zum Spielen dazu bekommen .... mmmhhhhhhh

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen :-)

Ciao!
Mara (+ M.)

• Neu erstellen...