Su**** Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 Da sieht man in einem Profil ein nettes Gesicht, schreibt sich usw. Dann wird das ein oder ander Foto getauscht und man stellt fest, fuck das ist ja ein Wal! genau deswegen hab ich mein Gewicht im Profil angegeben Muss es nicht verbergen und wer sich meinen Körper mit Größen- und Gewichtsangabe nicht selbst ungefähr ausmalen kann ist selbst schuld Bekomm oft gesagt das meine Bilder nicht zur Gewichtsangabe passen, aber ich weiß es ja besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2014 Autor Geschrieben Mai 24, 2014 Jeder macht sich ein persönliches Bild vom gegenüber, und hofft natürlich immer das Beste, selbst wenn es sich beim gegenüber bspw um ein bilderloses Profil handelt. Wenn dazu noch ein Bild vom Körper zusehen ist, aber eben ohne Gesicht, noch um so mehr. Man geht automatisch erstmal vom positiven aus, also dass das Gesicht auch den dazu passenden Vorstellungen entspricht. Ich würde mal behaupten, dass es hier schon etlichen Frauen so ergangen ist, dass sie mit jemanden geschrieben haben, sich ein bestimmtes Bild gemacht haben, und die spätere Erscheinung vom gegenüber so garnicht den Vorstellungen entsprochen hat.
in**** Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 nameless, Hä? Wo genau sollte ich mich von dir persönlich angegriffen fühlen? Ich kenne dich nicht und du interssierst mich ebensowenig wie deine Signatur. Du kannst dir selbstverständlich alles erlauben - im Rahmen deines Horizontes. Das können andere aber auch. Auf diesem Erdenrund ist genug Platz und dieses Forum ist nur ein klitzekleines Feld, macht aber dennoch deutlich, was es für ein Glück ist, so manchem Protagonisten nicht persönlich begegnen zu müssen. Da es aber Menschen gibt, denen man leider begegnen muss, ist die Wahl sein Gesicht hier nicht zu zeigen, eine gute...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2014 Autor Geschrieben Mai 24, 2014 @nameless1964: Natürlich tust du, als wärest du das Maß aller Dinge: das erzählst du jetzt einem mann der seit vielen jahren aktiv im internet ist...lasse ich nicht gelten,liebste velvet. wenn ihr euch denn hier begegnet wuerde ich ihn denn lieb fragen was er hier oder auf deinem profil zu suchen hat. Du lässt die Begründung von velvet nicht gelten, weshalb sie ihr Gesicht nicht zeigen will. Sorry, aber abgesehen davon, dass es dafür überhaupt keine Begründung braucht, weil jeder Mensch hier das Recht nach eigener Willkür selbst zu entscheiden, was er hier wem von sich preis gibt, irrst du auch ganz praktisch. Wenn Velvet hier ihr Gesicht zeigt, heißt das noch lange nicht, dass sie auch sieht, wer dieses Gesicht in Zusammenhang mit dem Profil anschaut. Wenn dir als mann der seit vielen jahren aktiv im internet ist das nicht klar ist, fehlt es dir entweder an der Fähigkeit eben dieses Internet zu verstehen, gemachte Erfahrungen anzuwenden oder du erzählst bewusst Schmonzes, um moralischen Druck auszuüben, ihr Selbstbestimmungsrecht nicht auszuüben. In jedem Fall ist es dämlich und zeugt davon, dass du nichts von Privatsphäre anderer hältst. Bei solchen Äußerungen zweifle ich einerseits am Intellekt desjenigen, rechne aber andererseits auch damit, dass er nicht sein eigenes Bild eingestellt hat. Denn sich selbst so lächerlich zu machen, davor schrecken die meisten doch zurück. Aber auch das ist natürlich möglich.
nameless1964 Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 (bearbeitet) dann sollen und duerfen sich die ganzen alditueten auch gegenseitig ueberraschen(wie nen ü ei) und solche themen bräuchten nicht diskutiert werden...ich bevorzuge es zu sehen mit wem ich schreibe. und wenn ich in euer 4 augen das maß aller dinge bin,fuehl ich mich natuerlich geehrt und spreche euch hiemit meinen dank aus... DANN AUF GEGENSEITIGES UEBERRASCHEN...aber fallt nicht in ohnmacht und jammert hinterher hier rum,hahahahaaaaaaaaaaaaaaaa bearbeitet Mai 24, 2014 von nameless1964
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2014 Autor Geschrieben Mai 24, 2014 Mir ist es egal, wie die Leute aussehen, die hier im Forum schreiben. Geistige 'Alditüten' erkennt man beim Lesen des Textes. Jeder entscheidet eben selbst, wann er wem was von sich preisgibt bzw. was für ihn selbst ausreichend ist, um sich ein Bild zu machen. Ein Profilbild ist eben nur eine Möglichkeit. Und wenn du für dich entscheidest, mit deinem ganzen Elend an die Öffentlichkeit zu gehen, wie hier im Forum, ist das auch dein gutes Recht und sicherlich auch ganz hilfreich.
sl**** Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 ...ich sehe dich in meiner Besucherliste und kurze Zeit später finde ich diesen Thread... Dir ist natuerlich klar, dass Du nun alle, die diesen Thread lesen, in Deiner Besucherliste finden wirst? Ich hab vor Jahren mal auf einer anderen Plattform eine Nachricht von einem Mann bekommen, der schrieb, dass er nicht mein Typ waere, aber wir trotzdem viel gemeinsam haetten. Er hatte Recht, optisch sprach er mich nicht an, aber wir haben uns super verstanden. Und wir sind nun schon seit ueber 10 Jahren gute Freunde - inzwischen finde ich ihn attraktiv, aber der Zug ist lange abgefahren...
nameless1964 Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 mit deinem ganzen Elend an die Öffentlichkeit zu gehen, wie hier im Forum, ist das auch dein gutes Recht und sicherlich auch ganz hilfreich. das was du so als elend bezeichnest,nenne ich mal eine klare ansage und eine gradlinige vorstellung dessen was ich denn möchte. den rest ueberlasse ich denn gern den alditueten...kein problem. auspacken und kotzen und hinterher hier rumnöhlen.da ist mir der öffentliche weg doch viel lieber. alle wollen wahrheiten,aber nur die wenigsten können leider damit umgehen...schade
De**** Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 du greifst jeden Mann persoelichn an..der dir Bilder schickteDas habe ich so nicht gelesen. Sie hat geschrieben: Natürlich will ich jetzt nicht sagen das ALLE Leute mit Hammer Körper ein Gesicht zum reinschlagen haben !!!!! Aber mir ist das in letzter Zeit öfter passiert
bi**** Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 Da es den Frauen an Anschreiben nicht mangelt, werden sie hoffentlich mit ehrlichen Feedback umgehen können. mit ehrlichem ja.................mit deinem?? naja die antwort spare ich mir lieber........gut das wir uns eh nicht näher kennenlernen wollen....
id**** Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 ein Gesicht zum reinschlagen haben !!!!! Also dann schlagt mal kräftig zu, aber aufpassen das man sich nicht die Hand verletzt dabei am Computermonitor
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2014 Autor Geschrieben Mai 24, 2014 (bearbeitet) Velvet : Natuerlich kann das Gesicht des anderen fuer einen selber in Korrealation zum Koerper nicht zusammen passen. Deine Wortwahl diebezueglich ist beleidigend. Das wäre so als wenn ich schreiben wuerde : Der Koerper ist naja. ...mollig. Aber ich finds toll? Das Bild der Mundpartie. ........Ach du Sch. .......Absolutes no -go! Und um ehrlich zu sein :Ja es ist so. bearbeitet Mai 24, 2014 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2014 Autor Geschrieben Mai 24, 2014 das was du so als elend bezeichnest,nenne ich mal eine klare ansage und eine gradlinige vorstellung dessen was ich denn möchte. den rest ueberlasse ich denn gern den alditueten...kein problem. Menschen wegen ihres Aussehens als Alditüten zu bezeichnen, zeugt - ebenso wie velvets Formulierung von den 'Gesichtern zum Reinschlagen' - von einer asozialen Grundhaltung. Du magst sowas eine klare Ansage nennen, ich sehe da einfach nur Elend.
sl**** Geschrieben Mai 25, 2014 Geschrieben Mai 25, 2014 Dass der Begriff von Dir selbst eingefuehrt wurde, ist Dir aber klar?!Geistige 'Alditüten' erkennt man beim Lesen des Textes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2014 Autor Geschrieben Mai 25, 2014 Hallo zusammen, kennt ihr das ? Ihr seht ein Profil mit einem Hammerkörper und malt euch natürlich das Gesicht dazu aus ( im Glauben das dieses genauso ist logischerweise ). Nun kommt es zum Pictausch des Gesichts und es ist gewissermaßen wirklich ein Schlag ins Gesicht.....nämlich---absolutes no-go. Und ihr? velevet Was denkst du wie viele das von dir denken... find immer Lustig wenn Menschen andere als Hässlich beschreiben. Also Lustig, ich finds anstandlos! Dan denk das und behalt es für dich! Ich bin sicher, hat schon manch ein Mann auch über dich gedacht, war aber so höflich es nicht im Forum so blöd darzustellen.
in**** Geschrieben Mai 25, 2014 Geschrieben Mai 25, 2014 sleeping_beasty, dass du und gruenerWomabt euch nicht ganz grün (sic!) seid, habt ihr ja einige Male eindrücklich bewiesen. Hier aber springst du ungerechtfertigt auf ihn an. Lies doch mal den Beitrag von nameless direkt über dem Beitrag in dem von geistigen Alditüten, die Rede ist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2014 Autor Geschrieben Mai 25, 2014 Zudem schreibe ich nicht einfach >> Alditüten << sondern >> Geistige 'Alditüten' <<, setze also den von mir zitierten Begriff in distanzierende Hochkommata. Wer nicht böswillig ist, hat also die besten Möglichkeiten, das als Zitat zu erkennen ...
Li**** Geschrieben Mai 25, 2014 Geschrieben Mai 25, 2014 mal auf die Frage bzw ihre Feststellung bezüglich Face to body.... antwortend.... hab ich so noch nie drüber nachgedacht .... dass es ein NOGO sein könnte.So erschreckend fand ich jedenfalls noch keinen, und ich hoffe ,mein Gesicht (oder soll ich jetzt doch lieber ; meine Mollitääät) dazu hat noch keinen zum Würgen gebracht..... wenn es denn so gewesen sein sollte tschulligunnnnnng!
Ne**** Geschrieben Mai 25, 2014 Geschrieben Mai 25, 2014 Geile Show in diesem Threa"t"! Bei der Frage scheint sich ja jede(r) sofort in der persönlichen Ehre gekränkt zu fühlen. Wie schon gesagt wurde, lässt sich am Restkörper eher etwas machen als am Gesicht. Und da Vorurteile, und das ist ganz natürlich, dann das Gesicht auf den Traummann extrapolieren, ist doch die Frustration vorprogrammiert. Es lässt sich aus der beliebten Angabe "21x5" ja auch nicht ableiten, dass mann ein guter Sexpartner ist, oder? Als Antwort auf die anfängliche Frage: Nein, hatte ich nicht. "Absolutes No-Go" und "Hammerkörper" hatte ich bis jetzt nie. Und mit den ersten Mails (ohne Gesicht) hat sich schnell ergeben, ob am anderen Ende des Mailverkehrs ein Depp oder ein netter Mensch saß. Bei Blind-Dates ist das Gesicht auch nur ein Teil des Bildes. Stell Dir vor, Traumkörper, Traumgesicht und Albtraumgeruch. Ich meine, man sollte nicht nur auf die reinen Bilder schauen, sonst ist bei einem Treffen oder beim Ficken die Enttäuschung noch größer. Mit der Zeit werden die Gesichter immer verlebter.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2014 Autor Geschrieben Mai 25, 2014 Klar! Sagte doch schon Richard Fish (*) Ende der Neunziger: "Du musst Dich entscheiden, Face or Body!" Hat mich erst mal ein bißchen geärgert, aber eigentlich stimmt das, jedenfalls ab einem gewissen Alter. Schlanke, auch durchtrainierte Menschen sind oft recht faltig, runzlig. Während "Wale" eher weniger Falten und eine schöne Haut haben, liegt einerseits an der fettunterpolsterten Haut ( geben manche viel Geld für aus), andererseits an den im Bauchfett produzierten Östrogenen. Und nun? Nebenbei angemerkt ist das m.E. mit den Fotos so eine Sache, es gibt Menschen, die einfach nicht fotogen sind, andere hauen einen auf Bildern ( dank Photoshop und/ oder Profifotografen) einfach um, reizen bei persönlicher Begegnung aber eher zum Weglaufen. * Protagonist der amerikanischen TV Serie Ally McBeal, oberflächlicher, sexistischer Macho
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2014 Autor Geschrieben Mai 25, 2014 Ich bin raus hier aus dem Forum...... vielleicht habe ich mich mit meinem Thema etwas unglücklich ausgedrückt, jedoch habe ich keine Namen genannt und ebenso gesagt das dies nicht auf jeden zutrifft, was ich allerdings seit Eröffnung des Treads für Beleidigungen an den Kopf bekommen habe - öffentlich - da reicht es mir !! Weg von dieser Seite, denn ich bin alles andere als asozial, wie mich manche hier betiteln...doch dazu welche die sich selber hinter einem Gesichtslosen Profil verstecken oder noch besser...mich vor dem Tread sogar angeschrieben haben wegen eines Dates und jetzt so eine Nummer abziehen.....
Empfohlener Beitrag