Jump to content

Blowjob von einer anderen trotz Beziehung???

Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Betrug" hört sich in dem Kontext immer ein bisschen seltsam an...
Geschrieben
Sorry, aber auch das ist schon Fremdgehen und es wird sicherlich nicht nur bei einem Blowjob bleiben. ..Stelle dir die Frage mal selbst wie du dich fühlen würdest wenn du erfährst das deine Frau Fremdküsst oder sogar einem anderen... Ich würde es lassen, denn das ist es nicht wert.
Geschrieben
Ich glaube bei der Frage beißt sich die Katze in den Schwanz. Zum Einen wirst du tausend verschiedene Antworten bekommen und zum Anderen, bist du schon Groß und keiner hier kann sagen welche Entwicklungen das ganze mit sich bringt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Plutonium85:

Ist ein Blowjob schon betrügen???

das frag doch am besten deine frau...denn sie betrügst du ja auch und nicht uns :coffee_morning:

Geschrieben

befinde ich mich derzeit in einer Zwickmühle!!! Was würdet ihr tun???

ich würde mir von anderen keine absolution einholen.

deine entscheidung, dein gewissen. da kann dir keiner helfen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

das frag doch am besten deine frau...denn sie betrügst du ja auch und nicht uns :coffee_morning:

Falsch! Seine falschen Angaben sind schon Betrug.

Geschrieben
Lässt sich doch leicht klären. Einfach zu deiner Frau gehen und ihr sagen: "Hey Schatz, ich habe eine kennengelernt. Ich möchte mir vor ihr einen wichsen und ihr dann ins Gesicht spritzen. Du hast ja sicher nichts dagegen". Ich hoffe nur, dass du dann einen guten Kieferchirugen an der Hand hast.
Geschrieben (bearbeitet)

Was würdet ihr tun??? Meine Frau weiß nicht das es die andere gibt!!! Bitte helft mir, das richtige zu tun!!!

Weißt du was ich nie verstehen werde @Plutonium85???

Warum man wildfremde Menschen bei solch einer Sache fragt, was man tun soll!

Wenn hier jetzt 80% schreiben, daß es fremdgehen ist, dann läßt du es? Wenn 80% schreiben, daß es kein fremdgehen ist, dann tust du es????

Himmel! Rede mit dem Menschen, den es betrifft... DEINE Partnerin!!!!

Für mich ganz persönlich würde sowas immensen Redebedarf mit meinem Partner nach sich ziehen!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Lass es! Spritz Deiner Frau auf den Po, auf die Brüste! Ist auch geil!!!
Geschrieben

Ich würde meine Frau mitnehmen um ihr zu zeigen, dasesja nur ums spritzen ins Gesicht geht, ist doch nicht weiter schlimm

Geschrieben
das wort: betrug, wird eingesetzt wenn man einen anderen übervorteilt und oder unter vorspiegelung falscher tatsachen, waren oder dienstleistungen abluchst. lebe dein leben und am besten läßt du dich scheiden wenn dir deine frau keine freiheiten läßt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mapouka666:

Falsch! Seine falschen Angaben sind schon Betrug.

nein, nicht falsch...denn ich schrieb ja bereits:

vor 19 Minuten, schrieb mondkusss:

:smirk:

Geschrieben
Laut Bill Clinton ist Oralsex kein Sex. Aber sei so schlau und lass sie alles schlucken, sonst wird nach Jahren noch ein Fleck präsentiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Raumduft:

das wort: betrug, wird eingesetzt wenn man einen anderen übervorteilt und oder unter vorspiegelung falscher tatsachen, waren oder dienstleistungen abluchst.

Das es hier um eine partnerschaftliche Beziehung geht hast du gemerkt?

vor 3 Minuten, schrieb Raumduft:

lebe dein leben und am besten läßt du dich scheiden wenn dir deine frau keine freiheiten läßt.

Genau! Am besten trennt man sich von der prüden Alten, die wahrscheinlich noch nicht mal etwas von der Anmeldung ihres Holden hier weiß!

Freiheiten lassen in einer Partnerschaft... ganz wichtig! Aber diese Freiheit hat in meinen Augen da ein Ende, wo ich meinen Partner belüge, betrüge und hintergehe!

Zur Freiheit gehört nämlich auch, daß ich meine Entscheidungen, ob ich mit etwas umgehen kann oder nicht, selber treffe! Und genau diese Entscheidung nimmt einem der Partner ab, wenn er`s Maul nicht aufkriegt und Tacheles redet!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Ich denke du weißt die Antwort schon. Gewissen lässt grüßen.
Geschrieben

Moin Allerseits xD 

Lass mich Dein Anliegen mal andersrum formulieren, Plutonium 85

wie wäre es denn umgekehrt, wenn Deine Frau einem andren Mann einen Blowjob geben und er ihr seinen Saft ins Gesicht spritzen würde?

Wäre sie Dir dann *fremd gegangen* ? Ja oder Nein? 

Was ich Dir jedoch rate, ist ein *offenes Gespräch* mit Deiner Frau  zu suchen, um nochmals darauf aufmerksam  zu machen, was Deine Wünsche sind und wie Ihr beide dafür ein passendes Lösungsmodell finden könnt. :D

Geschrieben
Also ich empfinde als Betrug Was sagst du den wenn deine Frau von ein andern geleckt wird.? Dann sag ihr das und wenn dann immer noch nicht. Dann muss du damit abfinden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

wie kann es sein das eine Frau sooo dumm ist und nem Kerl einen bläst ohne etwas davon zu haben... 

und dass sie nichts davon hat, weißt du gleich wieder woher? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Raumduft:

das wort: betrug, wird eingesetzt wenn man einen anderen übervorteilt und oder unter vorspiegelung falscher tatsachen, waren oder dienstleistungen abluchst. lebe dein leben und am besten läßt du dich scheiden wenn dir deine frau keine freiheiten läßt.

jepp was Betrug ist weiss wohl ein jeder... nun der TE begeht selbigen schon indem er behauptet Single zu sein... und das er bereit und willens ist sein holdes Eheweib zu hintergehen ist offensichtlich eine weitere Schandtat..... Freiheit ?.... ist dann Deiner Meinung nach was....?.... wenn das mein Kerl wäre... würde ich mir die Freiheit nehmen ihn hoch kant raus zu werfen.... 

Geschrieben

Also wenn Du jetzt in einer Bar ne Frau kennenlernst, sie flirtet mit Dir, Du ziehst Dich daraufhin etwas zurueck...Auf einmal schmeckt Dein Drink irgendwie komisch, und dann wird alles unscharf... Als Du wieder zu Dir kommst, findest Du Dich gefesselt und geknebelt, undfaehig dich zu befreien als Lustsklave einer Jungesllinnenabschiedsrunde.... Dann waerste aus der Betrugsnummer raus. 

Streng genommen machst Du ja bei einem BJ auch gar nichts - Du haeltst ja nur hin nicht wahr. Allerdings die Suche nach der Frau, Kontakt aufbauen, Treffen planen, Dich zum Treffen begeben....

Also wenn eure Ehe klar monogam ist, wirste aus der Betrugskiste tendenziell eher schwer rauskommen.

Aber scheinbar ist Dir das auch schon selbst aufgegangen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar2336Muc:

und dass sie nichts davon hat, weißt du gleich wieder woher? 

lach... nun er spricht doch davon das sie ihm nur einen bläst.. er lässt sie machen.... !!....also wo ist der Gewinn für sie.....und jetzt sage bitte nicht es ist die selbstlose Handlung und es geht ihr dabei einer ab... so nötig hat das wohl keine Frau... hahahaha...

Geschrieben
Sag es deiner Frau bevor sie es selbst herraus fndet
Geschrieben

Selbstverständlich ist es Betrug. Auch ein BJ ist eine sexuelle Handlung und jede sexuelle Handlung, die man mit anderen, als dem eigenen Partner vornimmt, ist Fremdgehen.

So ganz nebenbei, abgesehen davon, dass Du Dich hier heimlich angemeldet hast, was auch schon Betrug ist, gibt es da noch weitere Unstimmigkeiten. Du suchst lt. eigener Angabe nur nach Bildertausch und CS. Auch dass ist schon Betrug.

Hätte ich eine Partnerin, würde ich zunächst erstmal mit ihr reden, bevor ich mir hier anmelden würde. Rede mit Deiner Frau und wenn sie nicht auf Deine Wünsche eingehen kann, frag sie und nicht hier, ob sie etwas dagegen hat, wenn Du es mit einer anderen Frau auslebst. Sie ist Deine Ansprechpartnerin.Erzähl ihr auch von dem Profil hier, aber vorher ändere es auf Nicht Single.

Geschrieben

Also wenn du jetzt rein zufällig Bill Clinton bist, ist das kein Betrug. Bist du Bill Clinton?

Geschrieben

Ist ein Blowjob schon betrügen??? Sex mit einer anderen kommt für mich nicht in Frage!!!

Neiiiin, ich les das jetzt nicht alles... aber mach dir doch keine Sorgen TE, spätestens seit Bill Clinton und Monica Lewinsky weiß doch nun jeder, dass ein Blowjob gar kein Sex ist, da bist du also in guter Gesellschaft. :coffee_happy:

• Neu erstellen...