Jump to content

Schnellschuss

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gestern war mal wieder Saunatag....und ich war diesmal schon ziemlich früh dran....freute mich drauf denn so konnte ich mich wirklich toll erholen...

Also ein in die Umkleide...Klamotten runter, Duschmittel geschnappt und rein in die Dusche.
Das heisse Wasser tat schon mal gut....und mein Rasierer verrichtete seine Arbeit wieder gut...waren ja auch neue Klingen drin...alles schön glatt...Brust, Achseln, Sack, Schwanz und alles drum herum....

Nach der Dusche zuerst mal eine kleine Aufheizung in der Dampfsauna....und diese tat schon sehr gut...raus und rein ins Tauchbecken....man tat das gut.....

Als ich dann draussen stand und mich abtrocknete fielen die ersten Blicke, von Männlein und Weiblein auf meinen Schwanz...
dieser wurde seit Dienstag von einem Fancy Ring geschmückt...was mir persönlich gut gefiel und hier in der Provinz nicht so alltäglich war.

Da mir die Blicke nichts ausmachten....eher das Gegenteil war der Fall....ging ich dann mal in die heisse 90°Sauna.....doch dort hielt ich es nicht so lange aus...die Dampfsauna wirkte noch.

Also kaufte ich mir zuerst mal was zum trinken, nahm mein Glas meine Zeitung und setzte mich an einen freien Tisch.....Gegenüber saßen 2 Ehepaare...und ein Männlein und Weiblein davon waren auch dabei die mich schon begutachtet hatten.....

Sie redeten leise miteinander und die Blicke des anderen Paares kamen zu mir rüber.....ich tat so als ob ich es nicht merkte.....

Das Alter der beiden Paare schätzte ich auf 45 -50. Die Figur der beiden Damen war recht passabel.....die beiden Herren hatten meine Größe und fast meine Statur vielleicht ein paar Kilo mehr aber nicht viel.....

Ich trank dann aus und ging in die Steinsauna....
legte mich hin....und genoss die wohlige Wärme...ich lag mit dem Kopf Richtung Tür so konnte ich nicht sehen wer eintrat...als die Tür aufging....was mir eigentlich auch wurscht war...ich hatte meine Augen geschlossen....und genoss einfach die Wärme.....nach ein paar Minuten setzte ich mich auf und direkt vor mir sass eine der beiden Damen genau mir gegenüber.... Ihr Handtuch lag keine 20 cm von meinem entfernt sie lag auch auf dem Rücken und ich konnte einen vollen Blick auf Ihre teilrasierte Pussy nehmen.....Ihre Schamlippen waren super zu erkennen, nicht schlecht dachte ich.....und setzte mich mit angewinkelten Beinen hin.....

Es dauerte nicht lange da erhob auch sie sich und setzte sich so wie ich hin....wir saßen uns jetzt genau gegenüber....mit meinem Rücken lehnte ich an der Wand und schaute natürlich immer wieder mal zwischen ihre Beine.....sie hatte zuerst noch ihre Knie zusammen doch diese öffneten sich dann als die beiden uns gegenüber sitzenden sich erhoben und rausgingen....Sie erhob sich und legte ihr Handtuch etwas weiter nach hinten um sich auch an der Wand anlehnen zu können.....wieder machte sie die Beine sofort breit....Sie strich sich dann den Schweiss von ihrem Gesicht ihren Armen, Brüsten, Bauch und dann strich sie sich über ihre Pussy.....wobei der Mittelfinger etwas tiefer griff......die Tante war geil....und machte mich an....was ihr auch gelang....

Mein Schwanz begann sich langsam zu rühren und wurde steifer.....ich nahm die Füsse etwas mehr zusammen.....wusste ja nicht ob sie nicht dann plötzlich zu maulen anfängt.....doch sie strich sich wieder über ihre Pussy.....mein Schwanz wurde noch fester und der Eichelring begann mit seiner Wirkung....die Eichel wurde hart und prall und mein Schwanz stand wie ne eins.....sie schaute immer wieder zur Tür und dann auf meinen harten Schwanz.....und sie machte ihre Beine noch breiter....diese Einladung war eindeutig.....ich rutschte weiter nach vorne....langsam.....wir schauten uns an
und ihre Finger rieben dabei immer an ihrer Pussy.....

Sie machte keine Anstalten das sie das stören würde das ich näher kam....und als ich fast in Griffnähe kam...sagte sie...los mach....
und ich griff zu.....sie war total nass und versenkte sofort meinen Mittelfinger in Sie....
Sie zuckte zusammen.....es fühlte sich geil an...

Gerade als sie meine Schwanz ergreifen wollte....zuckte sie zurück....vorsicht sagte sie nur und stand sofort auf......

Gut das sie die Tür im Blickfeld hatte, denn es kamen ein paar Leute rein...ich schnappte mir auch mein Handtuch und ging hinter ihr her...ich hielt mein Handtuch so das man meinen harten Schwanz nicht sofort sehen konnte....und ging raus links um die Ecke zur Dusche.....dort stand sie und duschte sich ab.....ich ging zur 2ten Dusche daneben und brauste mich auch ab....

als sie fertig war blieb sie vor mir stehen....trocknete sich ab....und als ich fertig war neben ihr stand......sagte ich zu ihr....vorne links ist ne Toilette......sie ging vor und rein.....
ich wartete ein wenig.....schaute ob jemand hereingesehen hat....und ging ihr nach....öffnete die Tür ging rein...schloss die Tür und schon hatte sie meinen Schwanz in der Hand....rieb ihn....ging in die Knie und begann sofort daran zu saugen.....war für eine Wonne.....
Sie saugte wie wild.....und dann erhob sie sich beugte sich über die Toilette streckte mir ihr Hinterteil entgegen....mach....los....

und ich schob ihr mein Teil von hinten rein.....
der Ring zeigte wieder seine Wirkung....die Eichel war total prall und fest....dicker als sonst
und ich stieß zu......immer fester und härter....
sie stöhnte leise......doch dann wurde sie lauter...
nicht so laut sagte ich.....die schmeissen uns raus......sie verstummte, presste die Lippen zusammen....und dann merkte ich wie es ihr kam.....mein Schwanz wurde zusammengedrückt 1x 2x 3x 4x......
und als der Druck leichter wurde setzte ich zu meinen letzten Stößen an......kurz bevor ich kam zog ich ihn heraus....sie öffnete gerade noch rechtzeitig den Deckel und ich versuchte reinzuspritzen was nicht ganz gelang......

Sie lächelte.....machte die Toilettentür auf ohne ein Wort zu sagen.....ich schloss hinter ihr ab und wischte alles ab....spülte und ging auch raus....

Wir liefen uns noch einige male über den Weg....
und kurz bevor sie dann gingen kam sie nochmal ins Becken als ich grad drin war.....
Nächste Woche Dienstag gleiche Zeit bin ich wieder da.......ging aus dem Becken und weg war sie......

So nun bin ich mal auf den nächsten Dienstag gespannt.....

Sollte Sie tatsächlich kommen.....

Tja dann kann ich vielleicht noch mal ne Story schreiben....

Schönes WE
Joe

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ein echt geiles Erlebnis! Sehr wünschenswert so etwas zu erleben!!! Wie geht es weiter?

• Neu erstellen...