Jump to content

Der Film...

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Poppen-Gemeinde!
Wage einen Versuch, vielleicht bekomm ich euer Feedback darauf!!

Die Geschichten und Erlebnisse von uns könnten ein Teil einer Reise sein, die wir lusterfüllt und auf der Suche nach Abenteuern erleben könnten.
Einen kleinen Teil haben wir ja schon hinter uns und wir machen uns auf den Weg zum nächsten Ziel.

Doch bevor wir dort ankommen, suchen wir Entspannung im Kino. Ein besonderer Anreiz besteht in den Spätvorstellungen vom Filmen, die eigentlich schon gewechselt werden sollten. Ungeduldig warten wir an der roten Ampel, um endlich gehen zu können.........

Viel zu spät betreten wir den dunklen Saal, der nur erhellt wird von den wechselnden Bildern der Leinwand. Als sich unsere Augen an die Lichtverhältnisse gewohnt haben, ziehst du an meinem Arm und steuerst zielstrebig auf die letzte Reihe zu. Sie ist leer. Die wenigen Besucher verteilen sich im großen Saal, zwei Reihen vor uns ein Pärchen, etwas verschämt.

Wir lassen uns in die gepolsterten Sessel fallen, lehnen die Köpfe aneinander und starren auf die Leinwand. Um was dreht es sich in dem Film? Ich weiß es nicht und will es eigentlich auch nicht wissen. Ich hab dich wochenlang nicht gesehen und endlich hab ich dich wieder bei mir. Ich will dich näher bei mir haben und dich noch stärker riechen. Du beugst deinen Kopf nach hinten und küsst mich, unsere Zungen treiben ein heisses Spiel, angefeuert von unseren Händen, sich unablässig bewegen.
Puuh, es ist warm in dem Kino, wir sind erhitzt. Wir legen unsere Pullover ab, unter dem engen Rolli zeichnen sich deine wunderbaren Brüste deutlich ab. Kurze Pause—Blicke zur Leinwand.

Du leckst an meinem Ohr, du weißt, dass mich das sehr erregt, ich spüre deine Lippen an meinem Hals genauso wie deine Zunge. Ich lehne mich zurück und schließe die Augen. Meine Erregung wächst von Sekunde zu Sekunde. Und als ob du es überprüfen willst, spüre ich deine Hand auf meinem Oberschenkel, sie gleitet hinauf und du drückst die Finger fest auf mein hartes Glied, dass du deutlich unter dem dicken Stoff spüren kannst. Du verschließt meinen Mund mit Küssen, damit die anderen nichts merken...

Mit einem Ruck setzt du dich auf meinem Schoss und siehst auf die Leinwand. Unter dem Druck deines Gewichtes und deiner wogenden Bewegungen wächst mein Penis immer weiter.
Ich ziehe deine Oberkörper zurück, du liegst auf mir. Ich kann deine Brüste umfassen, deinen Hals küssen und meine Hand zwischen deine Beine wandern lassen. Als ich dich berühre, kann ich deine Hitze durch den Stoff spüren.. Spürst du meine Finger, meinen harten Schwanz an deinem Hintern.??
Wieder ein Blick nach vorne…. Alle im Saal lachen und wir lachen auch mit….
Meine Finger haben längst den Weg unter deinen Pulli gefunden, umfassen deine Brüste, streicheln sie, berühren deine harten Brustwarzen, ziehen an ihnen..... mal leicht, ....... dann fester........
Komm ja, lass dich fallen, gib dich hin, geniesse es........lass dich heiß machen.

Du lässt es zu, dass sich meine Finger den Weg zu deinem Slip bahnen, sich unter den dünnen Stoff schieben und deinen Venushügel erkunden. Du reibst dich immer heftiger auf mir und streckst dich als meine Finger sich langsam in deine nasse Öffnung schieben....sie ziehen sich zurück um deine Perle zu massieren und doch gleich wieder in dir zu sein..... ich presse dich fest an mich, streck dich meinen Fingern entgegen.......ja, ich spüre wie es dir herausströmt, meine Hand wird ganz feucht, ich geniesse es wenn du so nass bist…..
Das Paar vor uns blickt sich um, sieht schnell wieder nach vorne….. wahrscheinlich neidvoll…..Wir sehen nur noch wie sie ganz eng die Köpfe zusammenschieben und sich aufgeregt zuflüstern!

Du versuchst meine Finger los zu werden, aber haben wir genug? Ich möchte dich aus deiner Hose befreien, möchte deinen Hintern sehen, dich anfassen, ich bekomme nicht genug von dir......ich total außer Atem und man kann uns vielleicht hören, dass ist mir aber egal...

Trotz deiner gespielten Gegenwehr schaffen wir es, deine Kleider über deine Oberschenkel hinunter zu ziehen, ich kann dich ganz deutlich riechen, du beugst dich nach vorne, willst dass ich meine Hose öffne. Willst du das wirklich, du weißt, dann gibt es kein zurück.
Mein Glied ist zum Platzen angeschwollen, als es herausschnellt. Mmmh, du greifst zwischen deinen Beinen nach hinten und umfasst mich, drückst mich.....Du nimmst dir was du haben willst, du schiebst meinen pulsierenden Schwanz zwischen deine Schamlippen und setzt dich ganz langsam. Du bist so heiß, ich könnte laut aufstöhnen…
Spürst du wie ich langsam in dich hinein gleite, wie ich dich fülle.....du fängst an dich leicht hin und her zu bewegen. Lehn dich ganz zurück, dann kann ich deinen Kitzler streicheln zusammen mit deinen Fingern, die mich berühren wenn ich immer wieder hinein gleite....

Mir ist so heiß, ich drücke dich nach vorne, massiere deine Brüste, lecke deinen Rücken........du streichelst uns immer schneller, heftiger......es müssen jetzt alle wissen was wir tun, aber keiner sieht sich um. Du drückst meine Hoden, umfasst sie, drückst sie wieder ganz leicht…
Ich umfasse deinen Po, drücke die Backen.. ich spüre wie meine Säfte hochsteigen.
Du hältst dich nicht ruhig, damit es noch länger dauert, nein du bewegst dich immer weiter. Mein „halt, langsam“ geht an dir vorbei!
Spürst du wie mein Glied in dir zuckt, wie es noch einmal anschwillt, bevor mein heißer Saft in dich hineinschießt, ein mal, zweimal und ein dritter heißer Strom füllen dich, ich verkrampfe meine Finger in deine Hüften, strecke mich dir entgegen......ich bewege mich krampfartig und ich will spüren wie du mich fest umschließt wenn es dir kommt, du streckst dich, du kauerst dich zusammen, du zitterst und presst deine Schenkel zusammen.... Ich halte dich fest und versuche in dir zu bleiben. Aahh es ist herrlich mit dir das erleben zu dürfen, ich spüre deine Nässe, rieche dich, schmecke deine Haut...
Immer noch in dir, drehst du deinen Kopf, bevor du mich küsst sehe ich noch den Glanz in deinen Augen. Ich bin mir sicher, meine glänzen genauso..

Wir lachen, es fällt nicht auf, es muss ein lustiger Film sein.......

„Hey, pass auf, du sollst nicht bei rot los laufen!“ Ein lautes Hupen und dein Schrei holen mich in die Realität zurück. Ich höre dich noch sagen: „Aufwachen, wovon hast du geträumt?“ Ich seh dich nur lächelnd an, nehme dich noch fester in meine Arme und wir gehen los. Wir wollen ja ins Kino......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...